|
|
Titel | Zum Verhältnis von Integration und Bildung am Beispiel des Faches Praktische Philosophie in Nordrhein-Westfalen |
Verantwortlich | Markus Bartsch |
Autor/in |
Bartsch, Markus
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2005
|
Anmerkungen | In: Philosophie und Bildung / Ekkehard Martens ... (Hg.). - Münster, 2005. - (Philosophie und Bildung ; 1). - S. [205]-218 |
Quelle | Philosophie und Bildung / Ekkehard Martens ... (Hg.). - Münster, 2005. - (Philosophie und Bildung ; 1). - S. [205]-218 |
In | Philosophie und Bildung |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Praktische Philosophie
|
Unterrichtsfach
|
Integration
|
Bildung
|