|
|
Titel | Jungen werden in der Schule benachteiligt |
Titelzusatz | unterschiedliche Bildungserfolge von Jungen und Mädchen im Schulsystem |
Verantwortlich | Thomas Frein ; Gerd Möller |
Autor/in |
Frein, Thomas
|
Möller, Gerd
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Statistik |
Erschienen
|
2004
|
Anmerkungen | In: Schulverwaltung. Ausgabe Nordrhein-Westfalen. - 15 (2004),7/8, S. 196-199 |
Quelle | Schulverwaltung. Ausgabe Nordrhein-Westfalen. - 15 (2004),7/8, S. 196-199 |
In | Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784070 Schüler
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Junge
|
Mädchen
|
Schulerfolg
|