Titeldetails:
Titel"Die Steinkohle aus der Defensive herausholen"
Titelzusatzim zurückliegenden Herbst ging die Deutsche Steinkohle AG DSK in die Offensive ; mit vier starken Motiven und Botschaften wurde für mehr Akzeptanz des schwarzen Goldes geworben ; dabei griffen die Bilder unterschiedliche Aspekte des Leitthemas Energieversorgungssicherheit auf ; neben Motiven in Tageszeitungen, Illustrierten und auf Plakaten wurde unter "www.deutsche-steinkohle.de" ein spezieller Internetauftritt geschaffen ; Eberhard Schmitt, Leiter Hauptabteilung Kommunikation: "Wir werden auch 2004 die Bedeutung der Steinkohle selbstbewußt und aktiv kommunizieren"
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2003
AnmerkungenIn: Rhein-Ruhr-Magazin. - 2003/04,Wi., S. 104-105 : Ill.
QuelleRhein-Ruhr-Magazin. - 2003/04,Wi., S. 104-105 : Ill.
InRhein-Ruhr-Magazin
Raumsystematik 05916 Herne |
Sachsystematik 545030 Kohlenbergbau |
543010 Unternehmen |
543800 Marketing |
Schlagwörter Deutsche Steinkohle AG | Werbekampagne | 2
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Rhein-Ruhr-Magazin