Titeldetails:
TitelHerausforderungen an die Markenführung bei produktpolitischen Kooperationsstrategien
Titelzusatzder Fall Ford Galaxy I
VerantwortlichHeribert Meffert, Rainer Landwehr und Martin Koers
Autor/in Meffert, Heribert | Landwehr, Rainer | Koers, Martin
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2002
AnmerkungenIn: Markenmanagement / Heribert Meffert ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden, 2002. - (Meffert-Marketing-Edition). - S. [645]-670 : Ill., graph. Darst.
QuelleMarkenmanagement / Heribert Meffert ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden, 2002. - (Meffert-Marketing-Edition). - S. [645]-670 : Ill., graph. Darst.
InMarkenmanagement
Raumsystematik 05315 Köln |
Sachsystematik 543800 Marketing |
547460 Industriebetriebe |
Schlagwörter Ford Galaxy | Markenimage
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Markenmanagement