Titeldetails:
TitelDie Bedeutung der Montessori-Pädagogik in Nordrhein-Westfalen für die Weiterentwicklung des Bildungswesens in Baden-Württemberg
VerantwortlichAlbert Heller ; Karl Grass
Autor/in Heller, Albert | Grass, Karl
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2000
AnmerkungenIn: Montessori-Pädagogik - konkret / hrsg. von Theo Winkels. - 1. Aufl. - Heilbrunn/Obb., 2000. S. 261-268 : graph. Darst.
QuelleMontessori-Pädagogik - konkret / hrsg. von Theo Winkels. - 1. Aufl. - Heilbrunn/Obb., 2000. S. 261-268 : graph. Darst.
InMontessori-Pädagogik - konkret
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784080 Unterricht |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Montessori-Pädagogik | Baden-Württemberg | Bildungsreform
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Montessori-Pädagogik - konkret

Landesbibliotheken.NRW