|
|
Titel | Die Bedeutung der Montessori-Pädagogik in Nordrhein-Westfalen für die Weiterentwicklung des Bildungswesens in Baden-Württemberg |
Verantwortlich | Albert Heller ; Karl Grass |
Autor/in |
Heller, Albert
|
Grass, Karl
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2000
|
Anmerkungen | In: Montessori-Pädagogik - konkret / hrsg. von Theo Winkels. - 1. Aufl. - Heilbrunn/Obb., 2000. S. 261-268 : graph. Darst. |
Quelle | Montessori-Pädagogik - konkret / hrsg. von Theo Winkels. - 1. Aufl. - Heilbrunn/Obb., 2000. S. 261-268 : graph. Darst. |
In | Montessori-Pädagogik - konkret |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Montessori-Pädagogik
|
Baden-Württemberg
|
Bildungsreform
|