Titeldetails:
TitelEine reflexive Gerontologie als kritisch-skeptisches Werkzeug der älteren Generation, die als erste Generation unter den starken Druck gesellschaftl icher Erwartung von Individuation und Subjektivität geriet
Autor/in Pfaff, Konrad
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 1998
InhaltBetr. d. Seniorenstudium an d. Univ. Dortmund
AnmerkungenIn: Lernen und Engagement : zum Zusammenhang von Studium und Tätigsein im weiterbildenden Studium für SeniorInnen an der Universität Dortmund / AUE. Ludger Veelken ... (Hrsg.). - Bielefeld, 1998. - S. 11-24
QuelleLernen und Engagement : zum Zusammenhang von Studium und Tätigsein im weiterbildenden Studium für SeniorInnen an der Universität Dortmund / AUE. Ludger Veelken ... (Hrsg.). - Bielefeld, 1998. - S. 11-24
InLernen und Engagement
Raumsystematik 05913 Dortmund |
Sachsystematik 794010 Einzelne Hochschulen |
Schlagwörter Technische Universität Dortmund | Seniorenstudium | 14
Seniorenstudium | Technische Universität Dortmund | 12
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Lernen und Engagement