Titeldetails:
TitelDokumentation des Projekts "Kinder schreiben für Kinder: Geschichten aus der Zeit, als Mama und Papa noch klein waren."
Autor/in Freudenberg, Andrea
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 1989
AnmerkungenIn: Geschichten aus der Zeit, als Mama und Papa noch klein waren / Projekt Leseförderung. Kinder- und Jugendbuchwoche der Stadt Lünen. Aufgeschrieben von Kindern aus Lünen in Zsarb. mit Jutta Richter. [Red.: Jutta Richter ...]. - Lünen, 1989. - S. 40-46
QuelleGeschichten aus der Zeit, als Mama und Papa noch klein waren / Projekt Leseförderung. Kinder- und Jugendbuchwoche der Stadt Lünen. Aufgeschrieben von Kindern aus Lünen in Zsarb. mit Jutta Richter. [Red.: Jutta Richter ...]. - Lünen, 1989. - S. 40-46
InGeschichten aus der Zeit, als Mama und Papa noch klein waren
Raumsystematik 04 Westfalen |
Sachsystematik 766050 Literaturförderung |
Schlagwörter Lünen | Leseförderung | 4
Leseförderung | Lünen | 4