47 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Wohlwollen für die Arbeiter
| im Werksarchiv der Glashütte ist ein sehr interessantes Dokument erhalten : es ist eine Broschüre mit dem Titel "Wohlfahrtseinrichtungen der Gerresheimer Glashüttenwerke vorm. Ferd. Heye", in der das Werk sein Ansehen pflegte
|
Stegt, Peter |
2022 |
|
|
Initiativen
|
Prossek, Achim |
2020 |
|
|
Rhein-Erft-Kreis startet Imagekampagne auf Bussen der kreiseigenen REVG
|
|
2020 |
|
|
Lohnende Leidenschaft
| Imagegewinn, höhere Bekanntheit und Markterschließung – das sind die Hauptmotive für ostwestfälische Unternehmen im Sport-Sponsoring : insgesamt werden darin in Deutschland mehr als 4,5 Milliarden Euro investiert : allein König Fußball profitiert davon mit fast 3 Milliarden Euro
|
Meier, André; Deibert, Jörg; Sommer, Tilo |
2019 |
|
|
Vom Kohlenpott zur Metropole
| das Bild des Ruhrgebiets in der Imagewerbung
|
Osses, Dietmar; Weißmann, Lisa |
2018 |
|
|
Digital begleiteter Opernbesuch
| der Wuppertaler Intendant Berthold Schneider über ein spannendes Experiment an seinem Haus : die App "Share your opera" soll junges Publikum an das Musiktheater heranführen
|
Schneider, Berthold |
2018 |
|
|
Engineering, tomorrow, together
|
thyssenkrupp AG |
2016 |
|
|
Projekt "Augen auf!"
| wir trauen uns was!
|
Vogt, Guido |
2015 |
|
|
Stadtmarketing für Bielefeld
| die Entwicklung von Bielefeld Marketing, Verkehrsverein und Markthalle
|
Holtkamp, Hans-Rudolf |
2013 |
|
|
"Wir sind ganz anders"
| Imagewerbung im Ruhrgebiet zur Zeit des Strukturwandels
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2013 |
|
|
Insolvenz drohte
| die Neuausrichtung der Stadtbibliothek Gütersloh GmbH
|
Imwinkelried, Petra |
2013 |
|
|
Die Duisbürger
| mordende Rocker, eine unfähige Verwaltung und die Love-Parade-Katastrophe - das ist Duisburg, wenn man den Medien glaubt, doch viele Einwohner wünschen sich, dass auch die Stärken ihrer Stadt wieder wahrgenommen werden
|
Haag, Rebecca; Lang, Rinah |
2013 |
|
|
Schicht für Schicht Maloche
| wie sich der SC Rot-Weiß Oberhausen ein neues Image zulegte
|
Hüsing, Paul |
2011 |
|
|
Symbole des Strukturwandels von Metropolregionen
| Leuchtturm-Projekte in Bilbao und dem Ruhrgebiet
|
Roost, Frank |
2011 |
|
|
Zwischen Kohle und Kultur
| Ruhrgebietsbilder seit den 1980er Jahren
|
Obergassel, Cordula |
2010 |
|
|
"Ihr habt aber nette Leute bei euch"
| seit Sommer 2009 wirbt die Rheinbahn mit einer Image-Kampagne, bei der die eigenen Mitarbeiter zu Models wurden. Über Beweggründe, Produktion und Reaktionen sprachen wir mit Georg Schumacher, Leiter der Unternehmenskommunikation der Rheinbahn
|
Schumacher, Georg |
2009 |
|
|
Tonhalle ist Heimat der "Düsys"
| ein Orchester folgt dem Puls der Zeit ; Düsseldorfs "klingendes Planetarium" im Wandel
|
Schieffer, Hans Hubert |
2007 |
|
|
"Lasst uns den Kohlenpott umfunktionieren!"
| Repräsentationspolitik der Stadtlandschaft Ruhrgebiet
|
Schmidt, Uta C. |
2006 |
|
|
Kommunikative Herausforderung
| Bayer AG ; die Neupositionierung von Bayer
|
Springer, Heiner |
2006 |
|
|
Für Technik begeistern
| ThyssenKrupp AG ; die ThyssenKrupp-Initiative "Zukunft Technik entdecken"
|
Claasen, Jürgen |
2006 |
|
|
Fotoshooting: Modell für einen Tag
| Fotoshooting auf dem Campus ; ein Protokoll des "Making of ..."
|
Tillmanns, Nadine; Willhardt, Rolf |
2006 |
|
|
Heimat Metropole
| auf der Suche nach einem neuen Leitbild für das Städte-Land Nirdrhein-Westfalen
|
Henze, Michael |
2006 |
|
|
Oberhausen
| Imagewandel durch Kultur- und Tourismusentwicklung
|
Biermann, Axel |
2005 |
|
|
Mehr als der Kampf Dortmund vs. Essen um die "Vorherrschaft"?
| innerregionale Konkurrenzen im Ruhrgebiet
|
Goch, Stefan |
2005 |
|
|
Die Power nach der Trauer
| wenn Kirchen geschlossen werden oder die Schließung droht, verlieren die Gläubigen ein Stück Heimat ; aber sie gewinnen auch etwas - wenn es gut läuft ; Besuche in drei rheinischen Gemeinden
|
Hoffmann, Roselies; Möller, Uwe |
2004 |
|