90 Treffer
—
zeige 16 bis 40:
|
|
|
|
|
|
Gestufte Studiengänge in der Lehrerbildung an der Universität Dortmund
| Studienbroschüre
| 2., überarb. Aufl |
Ruschin, Sylvia; Zentrum für Lehrerbildung (Dortmund) |
2006 |
|
|
Kompetenzorientierung: Lehren und Lernen im Wandel
| Hochschuldidaktik und Studienreform am Weiterbildungszentrum der Ruhr-Universität Bochum
|
Christmann, Bernhard; Golle, Karen; Hellermann, Klaus |
2005 |
|
|
Studienreform in Bochum: Design und Erfahrungen nach elf Jahren
|
Hölscher, Lucian |
2005 |
|
|
Innovation des sonderpädagogischen Lehramtsstudiums
| das Bielefelder Modell
|
Hänsel, Dagmar |
2005 |
|
|
The shift from teaching to learning
| Konstruktionsbedingungen eines Ideals ; für Johannes Wildt zum 60. Geburtstag
|
Welbers, Ulrich; Wildt, Johannes; Arbeitsgemeinschaft für Hochschuldidaktik |
2005 |
|
|
Berufsorientiert umstrukturiert - BA/MA-Studienangebote
| Beispiel Universität Dortmund
|
Cleppien, Georg |
2005 |
|
|
Zentren für Lehrerbildung
| neue Wege im Bereich der Praxisphasen
|
Hilligus, Annegret Helen |
2005 |
|
|
Die Bedeutung des rheinischen Synodalbeschlusses für die erste und zweite Ausbildungsphase
| zur Reform der theologischen Ausbildung
|
Lehnert, Volker A. |
2005 |
|
|
Paradigmenwechsel in der Bildungspolitik
| Evaluation und Akkreditierung als Instrumente der Qualitätssicherung
|
Ehlert, Holger; Drees, Stefan |
2004 |
|
|
Wissenschaft für die Praxis
| der Bachelorstudiengang Sozialwissenschaften am Sozialwissenschaftlichen Institut der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Christ, Susanne; Gernand, Detlef |
2004 |
|
|
Lehren und lernen in gestuften Studiengängen
| zur Entwicklungsgeschichte einer hochschuldidaktischen Weiterbildung zu Modularisierung und Bachelor und Master
|
Welbers, Ulrich; Wildt, Johannes |
2004 |
|
|
Gestufte Lehrerausbildung als Chance zur qualitativen Studienreform am Beispiel des Faches Deutsch/Germanistik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Rupp, Gerhard |
2004 |
|
|
Studienreform mit Pareto-Optimalität
| Orientierungstutorien
|
Ehlert, Holger; Bogen, Christian |
2004 |
|
|
Neuordnung der Lehrerbildung an den Hochschulen Nordrhein-Westfalens
| Kompetenzen und Standards, Modularisierung, Kreditierung und Evaluation
|
Seipp, Bettina; Ruschin, Sylvia |
2004 |
|
|
Qualitätssicherung und Studienreform
| Strategie- und Programmentwicklung für Fachbereiche und Hochschulen im Rahmen von Zielvereinbarungen am Beispiel der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
| 1. Aufl |
Ehlert, Holger; Bogen, Christian |
2004 |
|
|
Gestufte Studiengänge - Brennpunkte der Lehrerbildungsreform
|
Habel, Werner |
2004 |
|
|
Abschied von gestern: Reform statt Restauration
| Folkwang-Hochschule sucht Verbindung von Kunst und Wissenschaft
|
Pfeffer, Martin |
2004 |
|
|
Die Bachelor und Master kommen!
| Innovationen in Lehre und Forschung
|
Doleschal, Reinhard |
2004 |
|
|
Ist Akkreditierung ein Instrument der Qualitätssicherung?
| ein Erfahrungsbericht
|
Chappuzeau, Bernhard; Kroschel, Simone |
2004 |
|
|
Qualitätssicherung und Studienreform als Strategie und Programm der Hochschule
|
Ehlert, Holger; Welbers, Ulrich |
2004 |
|
|
Vermittlungswissenschaft: Perspektiven der Germanistik und der Deutschdidaktik
| ein Beitrag zur aktuellen Studienreformdiskussion in NRW
|
Neuland, Eva |
2004 |
|
|
Votum zur Neuordnung der Lehrerbildung in NRW
|
Rüsen, Jörn |
2003 |
|
|
Studienreform beim Wort genommen - das Bachelor-Modell Sozialwissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität in neun Punkten
|
Alemann, Ulrich von |
2003 |
|
|
Die McDonaldisierung des Magisters (3)!?
| neueste Überlegungen zum Zusammenhang von B.A.-Debatte und Studienreformdiskussion anhand des Reformmodells Germanistik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
|
Welbers, Ulrich |
2003 |
|
|
Studienreform mit Bachelor und Master
| gestufte Studiengänge im Blick des Lehrens und Lernens an Hochschulen ; Modelle für die Geistes- und Sozialwissenschaften
| 2. Aufl |
Welbers, Ulrich |
2003 |
|