49 Treffer — zeige 1 bis 25:

Marktforschung zum Handy-Ticket | Ergebnisse einer Kundenbefragung im Verkehrsverbund Rhein-Sieg Knieps, Manfred; Schwan, Alexander 2018

Bestpreis-Abrechnung über App | Projekt Big Bird Westfalen : Check-in/Be-out-System als Bestandteil für ganzheitliche Mobilitätsplattformen in NRW Gerber, Malte; Mentz, Hans-Joachim 2021

Rundum informiert in den Tag | wie eine Smartphone-App den täglichen Austausch zwischen Betriebsleitung und rund 300 Busfahrern revolutioniert - und gleichzeitig den Kundenservice verbessert Menzel, Stefan; Aue, Marcus 2021

Smarte Mobilität im Landschaftsverband Rheinland | digital, inklusiv und nachhaltig Janich, Marc; Biergans, Dominik 2022

App ins Museum | ein digitaler Museumsführer für das LWL-Freilichtmuseum Hagen Hufschmidt, Anke 2022

Interaktive Unterstützung bei der Begehung eines Kunstlehrpfads | die WaldSkulpturenWeg-App Seiffert, Sven-Bjarne; Lingnau, Andreas 2019

Eine App für Senioren | der Beirat für ältere Menschen und die Stadt Moers werben für die App "Gut versorgt in ..." Theußen, Karl-Heinz; Carré, Valerie Ve; Rüddel, Michael 2023

Mobiles medizinisch supervidiertes Krankheitsmanagement in der Rheumatologie - MiDEAR Nannen, Christina; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2022

Durchgängig gut informiert | positive Erfahrungen mit der neuen Mobilitäts-App für Aachen Dohmen, Claus; Standke, Frank 2014

Neue App für die Schlösser- und Burgenregion | Münsterland per Smartphone entdecken 2024

Leichter durch den Alltag mit der münster:app | Fahrplanauskünfte, Parkhausauslastungen oder Baustellenauskünfte jetzt gebündelt in einer App Heinrich, Tobias 2016

Jahrhundertrunde | eine Wanderung entlang der alten Stadtmauer von Kleve - eine halbe Stunde für einen tiefen Einblick in die Stadtgeschichte Schnütgen, Wiltrud; Daute, Ralf 2021

Dortmunder App unterstützt Gesundheitsämter bei Quarantäneüberwachung Siepe, Christine; Pinetzki, Katrin 2020

Mobiles medizinisch supervidiertes Krankheitsmanagement in der Rheumatologie - MiDEAR Nannen, Christina; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2022

"Rheijnland.Xperiences" | Go Sneak. Go Smuggle. Go Smart - eine neue Game-App für acht Museen Hilke, Marianne 2021

Konzeption einer mobilen Website für die Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf Hartung, Anja 2014

Aachener Sturzpass App - Smartphone Applikation zur Sturzprävention Rasche, Peter 2018

G(ronau)-Mobil - Innovatives Angebot soll langfristig Stadtbus ersetzen Flosbach-Schöne, Dennis; Bakenecker-Serné, Jan 2021

Ibbenbüren: Bib:Lab - Bibliothek und Schule auf dem Weg in die hybride Bildungslandschaft Schnittker, Dagmar 2022

Die Dürener Stadtmauer im digitalen Zeitalter Jaeger, Achim; Krings, Anne 2018

Von der Idee bis zur Umsetzung - eine App für die Zentralbibliothek | in der Zentralbibliothek im KAP1 der Stadtbüchereien Düsseldorf bieten wir unseren Besucher:innen eine eigene App, die mithilfe von Augmented Reality (AR) durch die Bibliothek navigiert, den analogen Raum mit digitalen Elementen anreichert und die Möglichkeit bietet, sich über die App vor Ort mit anderen zu vernetzen Lins, Maike; Schwering, Stephan 2023

App gegen das Vergessen | "Stolpersteine NRW" im Kreis Höxter Köplin, Hendrik 2022

"Glücklich in Wuppertal!" | Glücksforschung und App-basierte Teilhabe Haake, Hans; Ludwigs, Kai 2017

Mit der App durch die Steppe | Mammut, Bison und Co: das Gustav-Lübcke-Museum in Hamm lädt zur "Eiszeit Safari" Kiehl, Annette 2020

Der fünfte Stern ist ein grüner | Multimedia-Paket informiert über Natur entlang des EmsRadweges Starkmann, Thomas 2014

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA