52 Treffer
—
zeige 1 bis 52:
|
|
|
|
|
|
Popliteratur 3.0
| soziale Medien und Gegenwartsliteratur
|
Catani, Stephanie; Kleinschmidt, Christoph; Tagung Popliteratur 3.0? Soziale Medien und Gegenwartsliteratur (2021 : Tübingen; Online) |
2024 |
|
|
Zur landesweiten Werbekampagne für Ausbildungsberufe zur Stärkung der dualen Ausbildung in Nordrhein-Westfalen
|
Leber, Ute; Schels, Brigitte |
2023 |
|
|
Das Personal von morgen auf Social Media finden
| die Stadt Emsdetten präsentiert sich in Sozialen Medien vielfältig als attraktive Arbeitgeberin und will mit ihrer neuen Recruiting-Strategie qualifizierte Mitarbeitende gewinnen
|
Böse, Helena |
2023 |
|
|
Gegen jede Wahrscheinlichkeit
| wie Karl Lauterbach fast ohne Parteiunterstützung Minister wurde
|
Meinschäfer, Victoria |
2023 |
|
|
Social Media
| ein Leitfaden zum Einstieg für Heimatengagierte
| 2., aktualisierte Auflage |
Westfälischer Heimatbund |
2022 |
|
|
Statt verstecken, Begeisterung wecken!
| demografischer Wandel, Ausbildungsrückgang, Fachkräftemangel: Arbeitgeber stehen vor großen Herausforderungen : über Soziale Medien können sich Unternehmen bei potenziellen Nachwuchskräften präsentieren : wie das geht, zeigte ein Seminar des IHK-Projekts INA
|
Tannich, Nora |
2022 |
|
|
Wertvolles Instrument - auch für Händler
| Social-Media-Marketing
|
Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten; Stötzel, Lena |
2022 |
|
|
Erfolgreich mit "Wat is?" - Stadt Köln setzt auf Instagram
|
Bauer, Renate |
2022 |
|
|
Vom Pflichtprogramm für Schulklassen zur individuellen Schatzsuche
| Marketing im LVR-Freilichtmuseum Kommern im Wandel
|
Nowotny, Andrea |
2022 |
|
|
Behördliche Kommunikation im digitalen Wandel
| durch die Corona-Pandemie hat die Nutzung von Social Media in der Öffentlichkeitsarbeit der Landesregierung Nordrhein-Westfalen weiter an Bedeutung gewonnen
|
Wiermer, Christian |
2022 |
|
|
Faszination Influencen
| Instagram - hunderte Millionen Menschen teilen hier täglich Fotos und Videos mit Familie, Freunden oder gleich der ganzen Welt : ob beim Abendessen im Lieblingsrestaurant, schwer bepackt auf Shoppingtour oder Seele baumelnd im Urlaubsparadies: In Echtzeit werden mit dem Smartphone Augenblicke versendet
|
Sommer, Tilo |
2022 |
|
|
Digitale Kommunikation, Partizipation und Selbstorganisation als Arbeitsprinzipien Offener Kinder- und Jugendarbeit in Corona-Zeiten
|
Bromberg, Anton; Radau, Hannah; Sturzenhecker, Benedikt |
2022 |
|
|
Die "Archäologische Zeitmaschine" und ihre Begleitkampagne in den Social Media
| Altertumskommission für Westfalen
|
Wegener, Kim; Reck, Annemarie; Lammers, Anna |
2022 |
|
|
Film ab - das Social Media Studio macht es möglich
| neues Angebot der Stadtbibliothek Köln
|
Vogt, Hannelore |
2021 |
|
|
A chance for dialogical journalism?
| Social web practices and handling of user comments at Deutsche Welle
|
Drefs, Ines |
2021 |
|
|
Die Plattformgiganten zähmen
| Kartellrechtler Rupprecht Podszun hat in seiner Forschung digitale Dienste wie soziale Medien, Online-Marktplätze und andere Online-Plattformen im Visier
|
Grape, Carolin; Podszun, Rupprecht |
2021 |
|
|
Formen des Kommentierens von Unternehmensaktivitäten in den sozialen Medien
| am Beispiel des Mobilfunkanbieters "Vodafone"
|
Rentel, Nadine |
2021 |
|
|
Urbane Sicherheit für Bochum
|
Lukat, Jörg |
2021 |
|
|
Auf einem schmalen Grat
| die bekannte Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot hat sich einen Namen als glühende Europakämpferin gemacht, dann vertrat sie in den Diskussionen um Coronamaßnahmen abweichende Positionen - und ein Shitstorm begann
|
Piltz, Christopher |
2021 |
|
|
Stille Social Media Stars
|
Heithoff, Britta; Huvermann, Hubertus |
2020 |
|
|
Was sind die Lieblingsorte der Mönchengladbacher*innen?
| "MG anders sehen" fragt, die online-Community antwortet
|
Dahlen, Hannah von; Valsamidis, Lara |
2020 |
|
|
Neue Wege gehen
| Kommunikation - auch als IHK
|
Schwarze, Hinrich |
2020 |
|
|
Online sichtbar sein
| Hilfe bei der Digitalisierung : dem Internet kommt als Vertriebs- und Informationsweg eine zentrale Bedeutung zu : daher ist auch für heimische Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister die Auffindbarkeit über digitale Kanäle von elementarer Bedeutung
|
Edelmann, Boris |
2020 |
|
|
Auf neuen Kanälen segeln
| das Kreisarchiv, seine Nutzer und die sozialen Medien
|
Langewand, Knut |
2020 |
|
|
Digitalisierung und Nachbarschaft
| Erosion des Zusammenlebens oder neue Vergemeinschaftung?
| 1. Auflage |
Heinze, Rolf G.; Heinze, Rolf G.; Kurtenbach, Sebastian; Kurtenbach, Sebastian; Üblacker, Jan; Üblacker, Jan |
2019 |
|
|
Alternative Öffentlichkeiten
| soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemeinschaftung
|
Hauser, Stefan; Opiłowski, Roman; Wyss, Eva Lia; Transcript GbR |
2019 |
|
|
Kollektive Trauer 2.0 zwischen Empathie und Medienkritik
| ein Fallbeispiel
|
Marx, Konstanze |
2019 |
|
|
Social Media als Marketingstrategie
| die Basics am Beispiel des Freizeitbades AQUApark Oberhausen
|
Bähr, Marc; Schirmer, Timo; Kieter, Ann-Christin von |
2019 |
|
|
Das neue Social Media-Netzwerk MoersLive
| die erste kommunale Social Media-Plattform "MoersLive" soll Bürgerinnen und Bürger, Einzelhändler, Unternehmen, Kulturanbieter und weitere städtische Akteure vernetzen
|
Birr, Michael |
2019 |
|
|
Wo die Staatsministerin dem Influencer gleicht
| Sascha Michel untersucht, wie Politiker in sozialen Medien auftreten
|
Meinschäfer, Victoria; Michel, Sascha |
2018 |
|
|
#Köbogen
| was gefällt, bekommt ein Herz, was alle sehen sollen, wird geteilt - je öfter, desto besser, desto erfolgreicher : das ist das Prinzip sozialer Netzwerke : und das Ziel der Investoren, die gerade den Düsseldorfer Kö-Bogen II mitentwickeln : ihre Immobilie soll für die Social-Media-Community attraktiv sein : dafür verwandeln sie das Dach in eine spektakuläre Liegewiese und planen die größte Grünfassade Europas : so wird das Bauprojekt zum Setting, so kommt es aufs Bild und ins Netz : ist der der Anfang deutscher Social-Media-Architektur?
|
Winterhager, Uta |
2018 |
|
|
"Das Internet ist wie eine Stadt ohne Verkehrsregeln"
| findet der Filmemacher, und ohne Moral und Hygiene auch - aber deshalb den Stecker ziehen? Nein! sagt die Aktivistin, sonst kriegen die Radikalen Oberwasser
|
Reitz, Edgar; Weisband, Marina; Fallet, Mareike; Grigat, Claudius |
2017 |
|
|
Affect me, social media images in art
| 1. Auflage |
Baladi, Lara; Chabr, Irene; Hershman-Leeson, Lynn; Hirschhorn, Thomas; Maroufi, Randa; Mroué, Rabih; Ruff, Thomas; Höner, Julia; Schankweiler, Kerstin; Forensic Architecture (Körperschaft); Kai 10 - Raum für Kunst |
2017 |
|
|
Ganz meine Meinung?
| Informationsintermediäre und Meinungsbildung - eine Mehrmethodenstudie am Beispiel von Facebook : eine Expertise der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) in Kooperation mit dem Forschungsschwerpunkt Medienkonvergenz der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
| 1. Auflage |
Stark, Birgit; Magin, Melanie; Jürgens, Pascal; Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen |
2017 |
|
|
Netzworking-Kurs der Fachstelle für ÖBS
|
Hollmann, Anja |
2016 |
|
|
Potenziale für das Unternehmen
| Social Media
|
Spill, Christina |
2016 |
|
|
5 Jahre Museum 2.0 - eine Bilanz mit Ausblick
| LWL-Museum für Archäologie, Herne
|
Coesfeld, Marcus; Lagers, Michael |
2016 |
|
|
Social Media in der Mediothek Krefeld
|
Kramer, Martin |
2015 |
|
|
Wer bloggt, der bleibt
| auf Facebook und Co. können Firmen fleißig posten
|
Dopheide, Dominik |
2015 |
|
|
Social-Media-Aktivitäten im Verbund - eine Chance für kleine Bibliotheksteams?
|
Büning, Petra |
2015 |
|
|
WAGO
| der Weg eines Hidden Champion ins Social Web
|
Rumler, Andrea; Ullrich, Susanne |
2015 |
|
|
Praxisbeispiel: Nutzung von Social Media in der Krisenkommunikation am Beispiel der DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
|
Dickel, Arnd |
2014 |
|
|
Social Media und Online-Kommunikation für das Krankenhaus
| Konzepte, Methoden, Umsetzung
|
Lüthy, Anja; Allousch, Jasmin |
2014 |
|
|
Praxisbeispiel: Der Einsatz von Social Media im Klinikum Bielefeld
|
Dittmar, Axel |
2014 |
|
|
Ich bin netzwerken
| 78 Prozent der deutschen Internetnutzer sind in einem sozialen Netzwerk angemeldet, zwei Drittel (67 Prozent) nutzen sie aktiv - das ist das Ergebnis einer Studie, die der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) Ende 2013 vorstellte ...
|
Spill, Christina |
2014 |
|
|
Social Media und Online-Kommunikation für das Krankenhaus
| Konzepte, Methoden, Umsetzung
|
Lüthy, Anja; Stoffers, Christian |
2014 |
|
|
Praxisbeispiel: Social Media im St. Marien-Krankenhaus Siegen
|
Stoffers, Christian |
2014 |
|
|
Fachkräftegewinnung 2.0
| das Social Media Recruiting-Projekt der Bielefelder Fachhochschule des Mittelstandes
|
Krupop, Frank Stefan |
2014 |
|
|
Social Media in klein- und mittelständischen Unternehmen
| das erfolgreiche Beispiel der Schule für Modemacher Münster
| Stand: Januar 2014 |
Bendel, Andreas |
2014 |
|
|
Vernetzung die Spaß macht
| Social Media Einsatz bei den Unternehmerfrauen im Handwerk NRW e.V. : ein Praxisbeispiel des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr
| Stand: September 2012 |
Speier, Norbert |
2012 |
|
|
Bonner Dialog stärken
|
Nimptsch, Jürgen |
2011 |
|
|
nextmuseum.io
| digitale Partizipation im Musum durch Schwarmkuration und Co-Kreation
|
Fuchte, Alina; Bauernfeind, Marina |
|
|