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Bier vom Blatt getrunken
| Wendsche Kärmetze als nachhaltiges Pilotprojekt für weltweite Groß-Events
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2022 |
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Spot on
| die Veranstaltungsbranche war mit am stärksten von den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie betroffen : jetzt erholt sie sich wieder und Veranstalter schauen optimistisch auf das laufende Jahr
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Deibert, Jörg; Stoll, Heiko |
2022 |
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Mit kölschem Segen ins Eheleben
| Inszenierung von Regionalität in Feiern zum Junggesellen- und Junggesellinnenabschied in Köln
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Graf, Andrea |
2018 |
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Im Glitzerregen um die Welt
| drei Oberhausener sind Experten für spektakuläre Feuerwerke und Spezial-Effekte
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Hein, Dirk |
2018 |
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Vom Eventmanagement zum Corporate Branding
| der Stellenwert der Live-Kommunikation in der Unternehmenskommunikation von Bayer
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Theobald, Sven |
2016 |
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Ideenbörse Beethoven 2020
| Vorschläge von Bürgern für Beethoven : Anregungen aus der "Bürgerwerkstatt Beethoven 2020"
| Stand: 23. Februar 2016 |
Bürger für Beethoven, Gesellschaft der Freunde und Förderer der Internationalen Beethovenfeste in Bonn; Bürgerwerkstatt Beethoven 2020 (2015 : Bonn) |
2016 |
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Handbuch Erlebnis-Kommunikation
| Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen
| 2., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage |
Wünsch, Ulrich; Wünsch, Ulrich; Bernhardt, Jörg; Erich-Schmidt-Verlag (Berlin) |
2016 |
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Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
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Pesch, Dieter |
2015 |
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Dortmund-Agentur
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Dortmund. Dortmund-Agentur |
2013 |
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Wie HR-Events "social" werden
| multimediale Kommunikation im Rahmen des Arbeitgebermarketings bei Bertelsmann
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Rose, Nico |
2013 |
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Nachhaltig wirken und originell sein
| 800-Jahrfeier in Bielefeld
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Rees, Klaus; Munier, Gerald |
2012 |
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Evonik - inszeniere das Unbekannte
| Live-Marketing mit globaler Wirkung
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Heck, Hannelore |
2012 |
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50 Jahre KommunikationDirekt
| Entstehung und Entwicklung von Event- und Live-Marketing
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Dams, Vok; Dams, Colja M. |
2012 |
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Zwischen Events und Gartendenkmalpflege
| niveauvolle Feste am Zentrum für Gartenkunst und Landschaftskultur Schloss Dyck
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Spanjer, Jens |
2011 |
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Urbane Events
| 1. Aufl |
Betz, Gregor J. |
2011 |
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2001 - Großer Zuspruch für Schacht 2
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Herzmanatus, Klaus |
2011 |
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Eventisierung
| drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß
| 1. Aufl |
Hitzler, Ronald |
2011 |
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Besuchen Sie die Kulturhauptstadt
| entdecken Sie Welten
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Schernus, Vera; Schlitzer, Nicola |
2010 |
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RUHR. Vom Mythos zur Marke
| Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010
| 1. Auflage |
Frohne, Julia; Langsch, Katharina; Pleitgen, Fritz; Scheytt, Oliver; Ruhr 2010 (Essen) |
2010 |
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Lightguide - Freizeit
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Helle, Markus; Lichtwoche Sauerland (3 : 2009 : Soest u.a.) |
2009 |
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Das Marketing-Event im Dienst der Kirche
| der XX. Weltjugendtag 2005 in Köln
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Pfadenhauer, Michaela |
2009 |
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Zu Hause auf Schloss Eggeringhausen
| der Erhalt historischer Bausubstanz ist nicht gerade billig ...
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Görge, Michael |
2009 |
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Zwischen Werken und Wirtschaft
| die K20K21-Fundraising-+-Veranstaltungs-GmbH verbindet Wirtschaft und Kunst auf mehreren Ebenen ; das Team erstellt ausstellungs- und themenspezifische Konzepte, akquiriert Sponsoren und organisiert Events ; so veranstaltete der Verein Heartbreaker, der Förderkreis der Aids-Hilfe Düsseldorf, seine alljährliche Benefiz-Kunstauktion in K21
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Roth, Wibke |
2008 |
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Spiritualität und Event
| eine empirische Auswertung des ignatianischen Programms zum Weltjugendtag 2005 mit einer theologischen Reflexion
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Gautier, Andreas |
2007 |
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"Laufen und Geld mitbringen" - Regionalwirtschaftliche Effekte des Karstadt-Ruhr-Marathons
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Schwark, Jürgen |
2007 |
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Friede, Freude, Firmenfest
| Betriebsfeste sorgen für gute Stimmung im Unternehmen ; doch nur, wenn Planung und Durchführung rechtzeitig ineinander greifen, flattern die Fahnen des Erfolges ; dabei findet sich im Bergischen Städtedreieck auch Platz für Außergewöhnliches
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Geisler, Bernd |
2007 |
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Eventica 2007
| Event-Fachmesse erstmals in Essen
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2007 |
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Tagen an ungewöhnlichen Orten
| das Tagungsgeschäft ist ein bedeutender Wirtschaftsfaktor im Bergischen Städtedreieck
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Bona, Stefanie |
2006 |
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kunst:dialoge
| Kunsterleben im Austausch
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Hempel, Eva; Röder, Janet |
2005 |
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Am Ball bleiben!
| der NRW-Tourismus bereitet sich auf die Fußball-WM 2006 vor
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Harrell, Christine |
2004 |
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Mehr als Location
| die vernetzte Veranstaltungskonzeption im Haus der Geschichte
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Herbner, Detlef |
2004 |
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Event zieht - Inhalt bindet
| Besucherorientierung auf neuen Wegen
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Commandeur, Beatrix |
2004 |
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At all events!
| die Bundeskunsthalle als Event und Vermittlung als Ereignis
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Kropff, Heike; Mette, Hanns-Ulrich; Reiner, Ute |
2004 |
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WM 2006: Die Sieger kommen aus dem Westen
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Immel, Jan |
2004 |
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"Gib Gas, ich will Spaß"
| quo vadis, Museum? ; Eventkultur als besondere Herausforderung ; Chance für Technikmuseen
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Bohnen, Kirsten |
2004 |
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Eventkultur in einem Museum mit Gedenkstättencharakter
| Chancen und Gefahren
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Schulte, Sabine |
2004 |
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Nur noch "Events" als Besuchermagnet?
| kulturhistorische Museen in der Wahrnehmung der Besucher
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Bodsch, Ingrid |
2004 |
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Köln und Düsseldorf droht Konkurrenz aus Wuppertal
| Hauptstadt des Eventmarketings will jetzt auch Medienstadt werden
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Dohmen, Matthias |
2003 |
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"Das ist keine Blase"
| die Event-Branche im Bergischen Städtedreieck
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Berg, Jan |
2003 |
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Events in Münster
| ökonomischer Effekt und Beitrag zum Image der Stadt?
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Reuber, Paul; Schnell, Peter |
2003 |
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Fußballweltmeisterschaft 2006 - Der Countdown läuft!
| Halbfinale ist ein Muss
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Immel, Jan |
2003 |
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Die Vermarktung von Sport und Entertainment
| das Beispiel Rhein Fire
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Engels, Kerstin; Erdmann, Markus |
2001 |
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Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus
| empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing ; dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund
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Uhlendorf, Martin |
2001 |
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Trendsport-Events für jugendliche Zielgruppen
| das Beispiel Biber-Beats-Tour
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Mertens, Alexandra |
2001 |
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Vitalisierung der Innenstadt durch zielgruppenspezifische Events
| raus in die Stadt
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Zacharias, Wolfgang |
2000 |
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Ein Festjahr publikumswirksam in Szene gesetzt
| 25 Jahre Westfälisches Freilichtmuseum Detmold
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Apel, Gefion |
2000 |
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Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
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Pesch, Dieter |
2000 |
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DasKonzept "Arena Auf Schalke"
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Steiniger, Andreas |
2000 |
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Durch Feste Transparenz schaffen - Anregungen und Hilfestellungen
| das Westfälische Industriemuseum öffnet seine Pforten
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Gilhaus, Ulrike |
2000 |
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Zwei für alle Fälle
| die Veranstalter Michael Burat und Chris Schaulandt
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Thiele, Michael |
1998 |
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