273 Treffer
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Vom "Einzel-Händler" zum gemeinsamen Handeln
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2000 |
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Im Proil betrachtet
| Stadt- und Regionalmarketing im Wettbewerb der Regionen
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Wolters, Friedrich; Göschel, Albrecht; Kunzmann, Klaus R. |
2004 |
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"Stadt am Rhein" oder "Brotkorb des Ruhrgebiets"?
| Identität(en) der Stadt Duisburg im Schnittfeld von Kommunal-, Regional- und Landespolitik
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Schlemmer, Martin |
2016 |
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Wuppertal bewegt. Sich. Mich. Dich
| am NRW-Tag zeigt die bergische Metropole, was in ihr steckt
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Dolega, Valeska von |
2008 |
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Die Stadt und ihr Bild
| Stadtwerbung in Bottrop, Duisburg und Essen in Zeiten von Kohle- und Stahlkrise
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2012 |
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"Jeder das Ihre"
| Stadtmarketing und die identitätsstiftende Wirkung der Kultur
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Scheytt, Oliver |
2001 |
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Vom Kohlenpott zur Metropole
| das Bild des Ruhrgebiets in der Imagewerbung
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Osses, Dietmar; Weißmann, Lisa |
2018 |
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Das Brückstraßenviertel in der City von Dortmund
| ein Standort mit Zukunft ; Studie der Fakultät Raumplanung der Universität Dortmund zur gewerblichen Nutzungsstruktur und zu den Entwicklungspotentialen im Brückstraßenviertel
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Grützenbach, Frank; Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung (Dortmund); Universität Dortmund. Fortgeschrittenenprojekt F 15, 1998/99 |
1999 |
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Jahresbericht ... Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung
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Soest |
1997 |
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City-Marketing Köln
| aktiv für die Innenstadt
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Remagen, Heinrich; Marquardt-Kuron, Arnulf |
1998 |
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Stadtmarketing
| Diagnose: Leidbild - Therapie: Leitbild ; Gesellschaft für Stadtmarketing Siegen e.V. (GSS)
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Smit, Britta |
1995 |
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Ratingen
| mit neuem Schwung
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Hardt, Ulrich; Frohns, Uwe Karl; Rehmann, Frank |
2008 |
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Der "Hexenbürgermeister" als Trachtenpuppe
| Hexenverfolgung und lokale Erinnerungskultur
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Scheffler, Jürgen |
2003 |
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Stadtmarketing ist auch Standortmarketing für die Region
| Beispiele aus dem Bezirk der IHK Dortmund
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Steppat, Hans-Dieter |
1998 |
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Dorsten auf dem Weg ins neue Jahrtausend
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Bechter, Hugo |
2001 |
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Eine Stadt entdeckt sich neu
| wofür braucht Hagen einen Marketing-Beirat?
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Mook, Peter |
1996 |
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Die MST ist da!
| die Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH "bei der Arbeit"
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Zowislo, Stefan |
2002 |
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Stadtmarketing - die nächsten Schritte
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Lohmeier, Martina; Regierungsbezirk Arnsberg |
2002 |
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Mehr als der Kampf Dortmund vs. Essen um die "Vorherrschaft"?
| innerregionale Konkurrenzen im Ruhrgebiet
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Goch, Stefan |
2005 |
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Es iserlohnt sich - Stadtmarketing in Iserlohn
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Ahrens, Peter Paul |
1997 |
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Das Beispiel Lünen
| Stadtmarketing in der Region
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Steppat, Hans-Dieter |
1998 |
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S.O.S. aus der Innenstadt
| bergische Städte räumen auf ; nur attraktive Einkaufsstraßen ziehen Kunden an
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Becker, Kathrin |
2004 |
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Gemeinsam für die Zukunft einer Stadt
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Wusthoff, Günter |
2002 |
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Geograph als City-Manager in Bad Godesberg
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Holzemer, Guido; Marquardt-Kuron, Arnulf |
2000 |
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Stadtmarketing als Kommunikationsprozeß
| der Weg ist das Ziel
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Ahrens, Peter Paul |
1996 |
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Geschäftsbericht ...
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Dortmund |
2008 |
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Hier geht was!
| eine ISG für die Innenstadt
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Espelkamp |
2014 |
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Lohmar-Ort
| Stadtmarketing- und Entwicklungskonzept
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Lohmar |
2002 |
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Impulse für Mettmann
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Hardt, Ulrich; Ratajczak, Peter |
2008 |
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Quartiermarketing Brückstraßenviertel
| Entwicklung eines gewerblichen Nutzungskonzeptes ; [Projekt F15 1998/99]
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Brocker, Thomas; Universität Dortmund. Institut für Raumplanung |
2001 |
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Stadtentwicklung und Stadtmarketing
| Handelsausschuß diskutiert Modellvorhaben Bochum
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Panne, Hans-Joachim |
1997 |
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Hilden
| Verkehrsknotenpunkt im Rheinland
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Hardt, Ulrich; Kurowsky, Hans-Joachim |
2008 |
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Bonn - sieben Jahre nach dem Hauptstadtbeschluß
| die Instrumente des Stadt- und Regionalmarketings
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Marquardt-Kuron, Arnulf |
1998 |
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Nachhaltig wirken und originell sein
| 800-Jahrfeier in Bielefeld
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Rees, Klaus; Munier, Gerald |
2012 |
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Markenzeichen
| zur Bedeutung von Form und Farbe im Rahmen von Stadtmarketing
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Radde, Martin |
1993 |
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Markenbildung contra Haushaltsklemme
| "Münster bekennt Farbe" ; Grünflächenmarketing für Münster
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Lewe, Markus |
2011 |
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Frisches Image für Kommunen
| Stadtmarketing
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Schnepper, Peter |
1995 |
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Förderung des Standorts City
| Stadtmarketing am Beispiel Bochum
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1995 |
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Strategien des neuen Dortmund-Marketings
| Rüsten für den Wettbewerb der Städte und Regionen
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Berten, Oliver |
1998 |
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Mode vom Feinsten
| Einkaufszentrum zwischen Rhein und Maas = <<The>> finest in fashion
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Achten, Peter |
2002 |
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Heiligenhaus baut seine Innenstadt um
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Hardt, Ulrich |
2008 |
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HAM in 24 H
| Menschen, Berufe, Reportagen
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Hübner, Thorsten; Hamm (Westf) |
2009 |
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100 Jahre Verkehrsverein Rheine e.V., 75 Jahre NaturZoo Rheine
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Greiwe, Franz; Rheine; Verkehrsverein Rheine; Naturzoo (Rheine) |
2012 |
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Erfolgsformel Stadtmarketing
| das Beispiel Dortmund ; gemeinsam einsteigen - zusammen losrudern
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Pelka, Bastian |
1997 |
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Filmische Stadtporträts als Instrumente des Stadtmarketings am Beispiel von Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel
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Springer, Ralf |
2013 |
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Tourismus in Duisburg
| Fata Morgana oder wichtiger Wirtschaftsfaktor?
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Gerste, Uwe |
2012 |
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Stadtmarketing für Troisdorf
| neue Impulse für die Innenstadt
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Sturm, Jürgen |
2000 |
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"Die Stadt als Marke"
| identitätsorientiertes Stadtmarketing am Beispiel der Stadt Münster
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Ebert, Christian |
2006 |
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Münster - Imagepflege und historische Wirklichkeit
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Stegmann, Trude |
1993 |
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Und es funktioniert doch!
| erfolgreiche IHK-Projekte in Sachen Stadtmarketing in Düsseldorf und im Kreis Mettmann
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Hardt, Ulrich; Esser, Paul; Poorten, Robert |
2006 |
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