273 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
"Stadt am Rhein" oder "Brotkorb des Ruhrgebiets"?
| Identität(en) der Stadt Duisburg im Schnittfeld von Kommunal-, Regional- und Landespolitik
|
Schlemmer, Martin |
2016 |
|
|
Konsum als Sinn des Urbanen(?)
| am Beispiel Münsters seit dem ausgehenden 20. Jahrhundert
|
Termeer, Marcus |
2016 |
|
|
Die Gerry Weber Open als Stadtmarketing-Motor
| das international ausgerichtete Tennisturnier in Halle (Westf.) hat seinen festen Platz im Grand Prix-Kalender, beflügelt vor Ort den Tourismus und beschert der Stadt wertvolle Werbeeffekte
|
Sorge, Olaf |
2016 |
|
|
Grüne Infrastruktur in den Städten Nordrhein-Westfalens
| Bedeutung als Standortfaktor und Einfluss auf das Standortmarketing
|
Schäffer, Ina |
2016 |
|
|
Sevelen - das Hexenland
|
Posten, Marie-Luise |
2015 |
|
|
Die Schelle
| Informationen aus der Stadt Neuenrade
|
|
2015 |
|
|
Überlegungen zu einem integrierenden Stadtkonzept
| die Verbindung von Stadtteilen und Mitte ; Anregungen zu einem kleinteiligen gestalterisch und funktional wirksamen Konzept
|
Dreier, Hartmut; Walz, Manfred |
2015 |
|
|
Minden. Das Plus an Möglichkeiten
|
Jäcke, Michael; Minden (Westf) |
2015 |
|
|
Ein Qualitätssiegel für Menschen und Unternehmen
|
|
2015 |
|
|
Hier geht was!
| eine ISG für die Innenstadt
|
Espelkamp |
2014 |
|
|
Wochenmärkte als integrativer Bestandteil des Stadtmarketings in Groß- und Mittelstädten Westfalens
|
Kusch, Ann-Kathrin |
2014 |
|
|
Die Rolle des Einzelhandels für die Stadtentwicklung
| die Bedeutung der Wochenmärkte und die Auswirkungen des Online-Handels
|
Kusch, Ann-Kathrin; Langsenkamp, Markus; Geographische Kommission für Westfalen |
2014 |
|
|
Stadtmarketing für Bielefeld
| die Entwicklung von Bielefeld Marketing, Verkehrsverein und Markthalle
|
Holtkamp, Hans-Rudolf |
2013 |
|
|
Bernhard, der "Freiheitsbringer"?
| Vor nunmehr einem Jahrhundert entstand in Lippstadt der Mythos um den bekannten Edelherrn zur Lippe
|
Großevollmer, Hermann |
2013 |
|
|
Filmische Stadtporträts als Instrumente des Stadtmarketings am Beispiel von Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel
|
Springer, Ralf |
2013 |
|
|
"Wir sind ganz anders"
| Imagewerbung im Ruhrgebiet zur Zeit des Strukturwandels
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2013 |
|
|
Balver Mammuts
| [das Buch (nicht nur) über die Balver Mammuts ; Mammut Parade Balve]
|
|
2013 |
|
|
Von Amsterdam über Andalusien zu den Klever Schätzen
| die vermutlich originellste Idee der jüngeren Vergangenheit, Kleve zu vermarkten, stammt nicht aus einem der offiziellen Büros, die mit derlei Aufgaben beschäftigt sind : stattdessen muss man sich eine Mutter vorstellen, die leicht gestresst mit einem Kinderwagen durch die Stadt läuft, und die es nicht verlernt hat, mit staunenden Augen in die Welt zu blicken
|
Daute, Ralf |
2013 |
|
|
Du machst den Grill an
|
Kewitz, Hermann |
2013 |
|
|
Angebissen!
| wenn aus Besuchern Fans der Stadt werden ; die Aktivitäten der Duisburg Marketing GmbH punkten (nicht nur) am Weltourismustag
|
Könecke, Sarah |
2013 |
|
|
Stadtmarketing und Erinnerungskultur in Münster am Beispiel des Gedenkens an den Westfälischen Frieden
| ein Praxisbericht
|
Jakobi, Franz-Josef; Spinnen, Bernadette |
2013 |
|
|
Das Stadtmarketing Gronau
| gestern - heute - morgen
|
Lupitzki, Kyra |
2012 |
|
|
Nachhaltig wirken und originell sein
| 800-Jahrfeier in Bielefeld
|
Rees, Klaus; Munier, Gerald |
2012 |
|
|
100 Jahre Verkehrsverein Rheine e.V., 75 Jahre NaturZoo Rheine
|
Greiwe, Franz; Rheine; Verkehrsverein Rheine; Naturzoo (Rheine) |
2012 |
|
|
Tourismus in Duisburg
| Fata Morgana oder wichtiger Wirtschaftsfaktor?
|
Gerste, Uwe |
2012 |
|