273 Treffer
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Stadtmarketing & Förderung
| Fachdialog "Stadtmarketing - die nächsten Schritte"
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Lohmeier, Martina |
2002 |
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Mode vom Feinsten
| Einkaufszentrum zwischen Rhein und Maas = <<The>> finest in fashion
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Achten, Peter |
2002 |
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Geneinsam die Zukunft gestalten
| Stadtmarketing Ahaus
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Frauns, Elke |
2002 |
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Im Konkurrenzkampf der Zentren die Nase vorn
| der Wettbewerb zwischen Städten und einzelnen Stadtteilen ist härter geworden ; Händler und Gewerbetreibende vor Ort buhlen um die Gunst der Kunden ; "ohne professionelles Marketing hat man heutzutage keinen Erfolg mehr", sagt Dr. Ulrich Hardt, IHK-Experte für Stadtteilmarketing
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Stenzel Van Melis, Anja |
2002 |
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Moers mobil machen
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Oppers, Rüdiger |
2002 |
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Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW = Boots and all!
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Vesper, Michael |
2002 |
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Stadtmarketing in der Region Niederrhein auf dem Vormarsch
| IHK-Umfrage belegt wachsende Dynamik beim Marketing für den eigenen Wirtschaftsstandort
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2002 |
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Erfahrungsbericht Stadtmarketing Sundern
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Wolf, Friedhelm |
2002 |
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"Wir sollten gemeinsam eine 'Hemervision' entwickeln"
| Bürgermeister Heinz Öhmann blickt engagiert nach vorn
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Krieg, Holger |
2002 |
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Stadtmarketing im Münsterland
| eine vergleichende Stärken- und Schwächen-Analyse von Stadtmarketingkonzepten und -maßnahmen ; Teil I: Aus der Sicht von Kommunen und Institutionen ; Diplomarbeit im Fach Marketing
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Litsche, Katja |
2002 |
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Die neue Deutung der Sage vom Hockenden Weib in Ibbenbüren
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Hollocher, Reinhard |
2002 |
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Mit dem Wilsberg sieht man besser
| Produktionen bringen 550.000 Euro in die Region
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Krüdewagen, Guido |
2002 |
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Die Saat geht auf
| dortmund-project zieht nach einem Jahr positive Zwischenbilanz
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2002 |
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Bignes?
| Size does matter ; Image, Politik, städtisches Handeln ; Kritik der unternehmerischen Stadt
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Becker, Jochen |
2001 |
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Quartiermarketing Brückstraßenviertel
| Entwicklung eines gewerblichen Nutzungskonzeptes ; [Projekt F15 1998/99]
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Brocker, Thomas; Universität Dortmund. Institut für Raumplanung |
2001 |
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Dorsten auf dem Weg ins neue Jahrtausend
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Bechter, Hugo |
2001 |
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Handel im Wandel
| der Beitrag des Handels zur Attraktivität der Stadt
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Mandac, Lovro |
2001 |
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Stadtmarketing: Entwicklungschance für lippische Städte
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Schafmeister, Klaus; Jäger, Wolfgang |
2001 |
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"Jeder das Ihre"
| Stadtmarketing und die identitätsstiftende Wirkung der Kultur
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Scheytt, Oliver |
2001 |
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In Szene gesetzt
| Stadtmarketing erlebbar gemacht
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Schmitz, Claudius A. |
2001 |
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Wuppertal lebt
| Wuppertal: Stadtmarketing
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Kroemer, Michael |
2001 |
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Neue Wege in der Balver Stadtentwicklung
| Stadtmarketing mobilisiert die Bürger
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Golücke, Rolf |
2001 |
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Hamm ans Wasser
| ein Wirtschaftsstandort besinnt sich seiner Wurzeln
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Linkemann, Martin |
2001 |
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"Ich möchte, dass alle Düsseldorfer zu Werbeträgern für unsere Stadt werden"
| Hans-Helmut Schild, Geschäftsführer der Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH
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Slevogt, Herbert; Schild, Hans-Helmut |
2001 |
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Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing
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Decker, Reinhold; Bornemeyer, Klaus |
2001 |
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