273 Treffer
—
zeige 101 bis 150:
|
|
|
|
|
|
Gemeinsam für die Zukunft einer Stadt
|
Wusthoff, Günter |
2002 |
|
|
Stadtmarketing aus der Sicht des Landes Nordrhein-Westfalen
|
Baedeker, Hans Jürgen |
1997 |
|
|
Auf Rat folgt Tat
| Stadtmarketing der 2. Generation
|
Spinnen, Bernadette |
2005 |
|
|
Stadtmarketing für Bielefeld
| die Entwicklung von Bielefeld Marketing, Verkehrsverein und Markthalle
|
Holtkamp, Hans-Rudolf |
2013 |
|
|
10-jähriges Jubiläum z.eu.s - Zukunft Euskirchen Stadtmarketing e.V
| Aktivitäten für die Attraktivität der Kreisstadt
|
Preiser-Marian, Sabine |
2011 |
|
|
Der geschulte Blick von außen hilft
|
Imorde, Jens |
2002 |
|
|
Stadt- und Regionalmarketing - Irrweg oder Stein der Weisen?
|
Beyer, Rolf |
1995 |
|
|
Die Imagepolitik von Städten dargestellt am Beispiel der Stadt Köln
|
Ostermann, Marianne |
1989 |
|
|
Stadtmarketing und kommunales Audit
| Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung ; mit 11 Tabellen
|
Pfaff-Schley, Herbert |
1997 |
|
|
Stärken betonen, Schwächen beheben
| beim Stadtmarketing ziehen die Schwelmer an einem Strick
|
Vogel, Friederike |
1998 |
|
|
481
| das Magazin von Münster Marketing
|
|
2008 |
|
|
"Treffpunkt Dortmund"
| modernes Stadtmarketing einer Ruhrgebietsstadt im Strukturwandel, 1965 - 1990
|
Dannebom, Werner; Weick, Wolfgang E.; Historischer Verein für Dortmund und die Grafschaft Mark |
2012 |
|
|
Kommunikation, Kooperation und Strategie - Stadtmarketing als langfristige Arbeit am Stadtprofil
| Beispiel Münster
|
Spinnen, Bernadette; Hauff, Thomas |
2006 |
|
|
Die Rolle des Einzelhandels für die Stadtentwicklung
| die Bedeutung der Wochenmärkte und die Auswirkungen des Online-Handels
|
Kusch, Ann-Kathrin; Langsenkamp, Markus; Geographische Kommission für Westfalen |
2014 |
|
|
Lockruf der Städte
| die Nachfrage nach Wohneigentum liegt in Ballungsräumen wie Hamburg, München oder Frankfurt stets auf hohem Niveau - ebenso steigen die Preise ; doch wie sieht es im Rest der Republik aus? Welche regionalen Besonderheiten beeinflussen städtisches oder stadtnahes Wohnen und mit welchen Konzepten reagieren die Landesbausparkassen? ; drei Fallbeispiele
|
Riestenpatt, Annette |
2006 |
|
|
Münster als Marke
| die "lebenswerteste Stadt der Welt", die Ökonomie der Symbole und ihre Vorgeschichte
| 1. Aufl |
Termeer, Marcus |
2010 |
|
|
Braucht Münster ein neues Image?
| empirische Befunde zum Selbst- und Fremdbild als Grundlage eines integrierten Stadtentwicklungs- und Stadtmarketingkonzeptes
|
Hauff, Thomas |
2003 |
|
|
Vielfalt statt Einfalt
| Citymarketing Bochum
|
Postert, Stefan |
1999 |
|
|
"Wir sind ganz anders"
| Imagewerbung im Ruhrgebiet zur Zeit des Strukturwandels
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2013 |
|
|
Wir setzen auf Stadtmarketing
|
Grosche, Jürgen; Brügge, Oliver |
2006 |
|
|
Velbert
| Tradition und Moderne Hand in Hand
|
Hardt, Ulrich; Jaeger, Klaus; Rauch, Hans-Jürgen |
2008 |
|
|
Die Silk City Gallery
| Verwandlung des Seidenweberhauses in ein Kunstwerk
|
Obladen-Kauder, Julia |
2022 |
|
|
Initiative "Emmericher Straße" fördert die Identifikation mit Kellens Einkaufsmeile und arbeitet für die Zukunft
| "eine alte Straßenbahn an der früheren Haltestelle Reeser Straße. Das wär's doch!" : Emmericher Straße soll zum Verweilen und Einkaufen einladen
|
Bleisteiner, Jürgen |
2018 |
|
|
WEGE mbH
| Perspektiven für eine zukunftsorientierte und krisenfeste Entwicklung in Bielefeld
|
|
1996 |
|
|
Geschichte der Stadtwerbung in Oberhausen
|
Suhr, Rainer |
2020 |
|
|
Aufbruchstimmung an der Volme
| wird Shopping in Hagen bald wieder ein Vergnügen?
|
Becker, Jürgen |
1998 |
|
|
Zukunftsforum Innenstadt: Zurück in die Stadt
| mit dem Zukunftsforum Innenstadt arbeitet die SIHK gemeinsam mit lokalen Akteuren an der Zukunft der Innenstädte im SIHK-Bezirk : bei dem ersten Workshop „Zurück in die Stadt“ stand die gemeinsame Ideenentwicklungen für Kampagnen abseits von großen Events im Fokus
|
|
2021 |
|
|
Das neue RUHR.VISITORCENTER der Stadt
|
Wyrwich, Siegmar |
2010 |
|
|
"Runder Tisch Bonn- Bad Godesberg"
|
Beyer, Rolf |
1995 |
|
|
Stadtmarketing, eine Herausforderung für die Wirtschaftsförderung?
| Fallbeispiel Bergisch Gladbach
|
Westermann, Martin |
1995 |
|
|
Agieren statt diskutieren
|
|
1999 |
|
|
Stadtansichten
| für das Wohl der Stadt müssen viele Akteure an einem Strang ziehen
|
Biedendorf, Ulrich; Esser, Paul; Poorten, Robert |
2006 |
|
|
Die City auf dem Prüfstand / Stadt Hagen
|
Hagen |
1995 |
|
|
Die Macht des Gegenwärtigen
| Lichtprojekte und ihr Beitrag zur Stadtimagebildung
|
Hackenfort, Thomas |
2010 |
|
|
Lieblingsplatz Innenstadt: Runter vom Sofa - rein in die Stadt!
| auf der Suche nach der "Innenstadtformel" für eine attraktive City hat die Redaktion der Südwestfälischen Wirtschaft sich Best Practice-Beispiele angeschaut und dabei ein paar echte 'Perlen' entdeckt
|
Erben, Stephanie; Marotzke, Thomas |
2018 |
|
|
Aufbruch Arnsberg
| Marketing Alt-Arnsberg
|
Arnsberg |
1998 |
|
|
Stetig steigende Nachfrage
| Duisburg stets eine Reise wert
|
Wyrwich, Siegmar |
2008 |
|
|
Symbole des Strukturwandels von Metropolregionen
| Leuchtturm-Projekte in Bilbao und dem Ruhrgebiet
|
Roost, Frank |
2011 |
|
|
Im Konkurrenzkampf der Zentren die Nase vorn
| der Wettbewerb zwischen Städten und einzelnen Stadtteilen ist härter geworden ; Händler und Gewerbetreibende vor Ort buhlen um die Gunst der Kunden ; "ohne professionelles Marketing hat man heutzutage keinen Erfolg mehr", sagt Dr. Ulrich Hardt, IHK-Experte für Stadtteilmarketing
|
Stenzel Van Melis, Anja |
2002 |
|
|
"Stadt der Arbeit und Erholung"?
| Narrationen einer Region im Strukturwandel
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2021 |
|
|
Erstellung eines Marketingkonzeptes für die Gemeinde Bestwig: "Bestwig - Bergbau.Natur.Erlebnis"
|
Arens, Norbert |
2021 |
|
|
Controlling im Stadtmarketing - eine Analyse des Hagener Schaufensterwettbewerbs 2003
|
Fließ, Sabine; Wittko, Ole |
2004 |
|
|
Eine Bürgerumfrage als Instrument des Stadtmarketings
| Stimmungsbarometer "Leben in Gronau"
|
Fleschhut, Peter; Radde, Martin |
1994 |
|
|
Stadtmarketing Schwerte in der entscheidenden Phase
| Präsentation von Maßnahmen und Leitbild erfolgte am 20. November
|
Steppat, Hans-Dieter |
1999 |
|
|
Stadtmarketing in der Region Niederrhein auf dem Vormarsch
| IHK-Umfrage belegt wachsende Dynamik beim Marketing für den eigenen Wirtschaftsstandort
|
|
2002 |
|
|
Die Stadt Unna aus der Sicht ihrer Bürger und Besucher
| Ergebnisse einer Stärken-Schwächen-Analyse
|
Unna |
1993 |
|
|
Marsberg macht's
| Stadtmarketing
|
Bormann, Klaus |
1997 |
|
|
Hamm ans Wasser
| ein Wirtschaftsstandort besinnt sich seiner Wurzeln
|
Linkemann, Martin |
2001 |
|
|
Bad Godesberg und die Schwarzwälder Kirschtorte
| verschlungene Wege einer weltberühmten Delikatesse
|
Herzing, Günter |
2006 |
|
|
Nach der Kulturhauptstadt
| das Ende des Kirchturmdenkens?
|
Wyrwich, Siegmar |
2011 |
|