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Die Wiege stand in Oberbilk
| die Kölner Straße ist ein Beispiel für erfolgreiches Stadtteilmarketing, das hier auch seinen Ursprung hat
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Hardt, Ulrich; Poorten, Robert |
2006 |
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Gartenstadt mit Pfiff
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Vom Bovert, Knut |
2006 |
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Wir setzen auf Stadtmarketing
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Grosche, Jürgen; Brügge, Oliver |
2006 |
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Kommunikation, Kooperation und Strategie - Stadtmarketing als langfristige Arbeit am Stadtprofil
| Beispiel Münster
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Spinnen, Bernadette; Hauff, Thomas |
2006 |
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Bad Godesberg und die Schwarzwälder Kirschtorte
| verschlungene Wege einer weltberühmten Delikatesse
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Herzing, Günter |
2006 |
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"Ich sage deshalb gern: Der liebe Gott muss ein Klever sein"
| für ihn ist Kleve sowohl ein geschichtliches Juwel wie eine attraktive Einkaufsstadt
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Ververs, Heinz; Raudszus, Maria |
2006 |
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Stadtmarketing - Status quo und Perspektiven
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Birk, Florian; Deutsches Institut für Urbanistik |
2006 |
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Stadt der Natur oder Stadt der Avantgarde?
| Tourismusförderung und Identitätsentwicklung in Hagen im 20. Jahrhundert
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Pursell, Timothy |
2005 |
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Ins rechte Licht gerückt
| Stadt- und Tourismusmarketing in Münster
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Die NRW-City-Offensive "Ab in die Mitte!"
| eine Erfolgsstory geht ins siebte Jahr
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Thielen, Hartmut |
2005 |
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Mehr als der Kampf Dortmund vs. Essen um die "Vorherrschaft"?
| innerregionale Konkurrenzen im Ruhrgebiet
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Goch, Stefan |
2005 |
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Auf Rat folgt Tat
| Stadtmarketing der 2. Generation
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Oberhausen
| Imagewandel durch Kultur- und Tourismusentwicklung
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Biermann, Axel |
2005 |
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Rheinbach - der Weg zur Eigenständigkeit
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Raetz, Stefan |
2005 |
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Schloss Hohenlimburg auf dem Weg zum Markenzeichen der Region
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Felka, Widbert |
2005 |
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Mit Spiel und Events die Stadt verändern
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Lehrer, Martin |
2005 |
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Begegnung mit Kunst, Natur und Technik - die Gästeführer und ihre Routen
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Beilmann-Schöner, Mechthild; Ehrenberg, Ute |
2005 |
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Stadtmarketingkonzept für die Stadt Bornheim
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Wagner, Dieter; Rodermann, Dorothee; Bornheim (Rhein-Sieg-Kreis) |
2005 |
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Stadtimage und Stadtmarketing in Wuppertal
| Projektseminar [... im Wintersemester 2002/2003 und Sommersemester 2003 am Institut für Geographie im Arbeitsbereich Politische Geographie, Sozialgeographie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster]
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Buttelmann, Kerstin |
2004 |
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Soziale Partialimages
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Reichardt, Frank; Schücker, Andre; Lasar, Benedikt |
2004 |
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S.O.S. aus der Innenstadt
| bergische Städte räumen auf ; nur attraktive Einkaufsstraßen ziehen Kunden an
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Becker, Kathrin |
2004 |
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Im Proil betrachtet
| Stadt- und Regionalmarketing im Wettbewerb der Regionen
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Wolters, Friedrich; Göschel, Albrecht; Kunzmann, Klaus R. |
2004 |
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Controlling im Stadtmarketing - eine Analyse des Hagener Schaufensterwettbewerbs 2003
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Fließ, Sabine; Wittko, Ole |
2004 |
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Aus dem Leben einer Königin
| zwei Jahre als Werler Salzkönigin
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Krause, Alexa |
2004 |
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Stadt-Gespräch
| Kranenburg: Stadtmarketing nicht nur ein Thema für die "Großen"
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Homann, Ute |
2004 |
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Das "rheinische Rothenburg" lohnt einen Ausflug
| die alte kurkölnische Landesfeste Zons setzt auf sanften Tourismus
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Neisser, Hans-Joachim |
2004 |
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Das Goldene Spinnrad von Krefeld
| Erinnerungen eines Krefelder Verkehrsdirektors
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Maeger, Herbert |
2004 |
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"Düsseldorf - die attraktive Wirtschaftsmetropole und Stadt zum Wohlfühlen ..."
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Erwin, Joachim; Knaut, Dieter; Perdelwitz, Wolf |
2004 |
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Kommunalwirtschaftliche Analysen als Instrument der Politikberatung
| eine Darstellung am Beispiel der Stadt Korschenbroich
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Hamm, Rüdiger; Vetter, Rainer |
2004 |
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Stadtimage und Stadtmarketing in Wuppertal
| Projektseminar [... im Wintersemester 2002/2003 und Sommersemester 2003 am Institut für Geographie im Arbeitsbereich Politische Geographie, Sozialgeographie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster]
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Buttelmann, Kerstin |
2004 |
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Gräfrath, Lennep und das Wuppertaler Stadtmarketing
| eine Stellungnahme
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Ronge, Volker |
2004 |
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Funktionale Partialimages: Freizeit, Kultur, Events und Marketing
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Buttelmann, Kerstin; Lülsdorf, Pia; Sumbeck, Tina |
2004 |
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In Dinslaken tut sich was
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Homann, Ute |
2004 |
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Brückstraßenviertel erlebt Renaissance
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2004 |
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Der "Hexenbürgermeister" als Trachtenpuppe
| Hexenverfolgung und lokale Erinnerungskultur
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Scheffler, Jürgen |
2003 |
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Controlling im Stadtmarketing - Ergebnisse einer Primärerhebung zum Hagener Schaufenster-Wettbewerb
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Fließ, Sabine; Nonnenmacher, Dirk |
2003 |
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Stadtforum Bornheim
| Dokumentation der Ergebnisse
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Wagner, Dieter; Rodermann, Dorothee; Bornheim (Rhein-Sieg-Kreis) |
2003 |
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Braucht Münster ein neues Image?
| empirische Befunde zum Selbst- und Fremdbild als Grundlage eines integrierten Stadtentwicklungs- und Stadtmarketingkonzeptes
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Hauff, Thomas |
2003 |
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Stadtmarketing-Aktivitäten in Jülich
| ein Werkstattbericht
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Gramm, M.; Pesch, M. |
2003 |
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Das Stadtmarketingmodell "Projekt Zukunft"
| ein neues Verfahren zeitigt Erfolge
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Konken, Michael |
2003 |
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Von Antenne Niederrhein zum Stadtmarketing: Ute Schulze-Heiming
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Schulze-Heiming, Ute |
2003 |
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Die MST ist da!
| die Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH "bei der Arbeit"
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Zowislo, Stefan |
2002 |
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Mode vom Feinsten
| Einkaufszentrum zwischen Rhein und Maas = <<The>> finest in fashion
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Achten, Peter |
2002 |
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Tore unerwünscht, Wasser willkommen
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Pelzer-Zibler, Manfred |
2002 |
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Erfahrungsbericht Stadtmarketing Holzwickede
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Rother, Jenz |
2002 |
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Wie viel Internet braucht die Stadt?
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Doll, Stefan |
2002 |
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Lohmar-Ort
| Stadtmarketing- und Entwicklungskonzept
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Lohmar |
2002 |
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Der geschulte Blick von außen hilft
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Imorde, Jens |
2002 |
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Stadtmarketing & Förderung
| Fachdialog "Stadtmarketing - die nächsten Schritte"
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Lohmeier, Martina |
2002 |
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Gemeinsam für die Zukunft einer Stadt
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Wusthoff, Günter |
2002 |
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Stadtmarketing - die nächsten Schritte
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Lohmeier, Martina; Regierungsbezirk Arnsberg |
2002 |
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Wer genehmigt was in Fußgängerzonen?
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Thomas, Roland |
2002 |
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Geneinsam die Zukunft gestalten
| Stadtmarketing Ahaus
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Frauns, Elke |
2002 |
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Stadtmarketing in der Region Niederrhein auf dem Vormarsch
| IHK-Umfrage belegt wachsende Dynamik beim Marketing für den eigenen Wirtschaftsstandort
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2002 |
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Im Konkurrenzkampf der Zentren die Nase vorn
| der Wettbewerb zwischen Städten und einzelnen Stadtteilen ist härter geworden ; Händler und Gewerbetreibende vor Ort buhlen um die Gunst der Kunden ; "ohne professionelles Marketing hat man heutzutage keinen Erfolg mehr", sagt Dr. Ulrich Hardt, IHK-Experte für Stadtteilmarketing
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Stenzel Van Melis, Anja |
2002 |
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Moers mobil machen
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Oppers, Rüdiger |
2002 |
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Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW = Boots and all!
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Vesper, Michael |
2002 |
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"Wir sollten gemeinsam eine 'Hemervision' entwickeln"
| Bürgermeister Heinz Öhmann blickt engagiert nach vorn
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Krieg, Holger |
2002 |
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Erfahrungsbericht Stadtmarketing Sundern
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Wolf, Friedhelm |
2002 |
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Die neue Deutung der Sage vom Hockenden Weib in Ibbenbüren
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Hollocher, Reinhard |
2002 |
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Die Saat geht auf
| dortmund-project zieht nach einem Jahr positive Zwischenbilanz
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2002 |
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Mit dem Wilsberg sieht man besser
| Produktionen bringen 550.000 Euro in die Region
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Krüdewagen, Guido |
2002 |
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Stadtmarketing im Münsterland
| eine vergleichende Stärken- und Schwächen-Analyse von Stadtmarketingkonzepten und -maßnahmen ; Teil I: Aus der Sicht von Kommunen und Institutionen ; Diplomarbeit im Fach Marketing
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Litsche, Katja |
2002 |
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Quartiermarketing Brückstraßenviertel
| Entwicklung eines gewerblichen Nutzungskonzeptes ; [Projekt F15 1998/99]
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Brocker, Thomas; Universität Dortmund. Institut für Raumplanung |
2001 |
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Bignes?
| Size does matter ; Image, Politik, städtisches Handeln ; Kritik der unternehmerischen Stadt
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Becker, Jochen |
2001 |
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Stadtmarketing: Entwicklungschance für lippische Städte
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Schafmeister, Klaus; Jäger, Wolfgang |
2001 |
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In Szene gesetzt
| Stadtmarketing erlebbar gemacht
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Schmitz, Claudius A. |
2001 |
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"Jeder das Ihre"
| Stadtmarketing und die identitätsstiftende Wirkung der Kultur
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Scheytt, Oliver |
2001 |
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Dorsten auf dem Weg ins neue Jahrtausend
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Bechter, Hugo |
2001 |
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Handel im Wandel
| der Beitrag des Handels zur Attraktivität der Stadt
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Mandac, Lovro |
2001 |
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Hamm ans Wasser
| ein Wirtschaftsstandort besinnt sich seiner Wurzeln
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Linkemann, Martin |
2001 |
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Neue Wege in der Balver Stadtentwicklung
| Stadtmarketing mobilisiert die Bürger
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Golücke, Rolf |
2001 |
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"Ich möchte, dass alle Düsseldorfer zu Werbeträgern für unsere Stadt werden"
| Hans-Helmut Schild, Geschäftsführer der Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH
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Slevogt, Herbert; Schild, Hans-Helmut |
2001 |
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Wir bewegen Zukunft - Leitbilder der Stadt Minden
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Buhre, Michael |
2001 |
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Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing
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Decker, Reinhold; Bornemeyer, Klaus |
2001 |
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Wuppertal lebt
| Wuppertal: Stadtmarketing
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Kroemer, Michael |
2001 |
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Attraktivität statt Uniformität - Einzelhandel in der Herner City
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Panne, Hans-Joachim |
2001 |
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Die Allianz von Handel, Freizeit und Kultur
| der Beitrag von "Events" zur Wiederbelebung und Attraktivierung der Innenstädte
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Frehn, Michael; Plate, Elke |
2001 |
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Kleinteiliger Einzelhandel am Beispiel Recklinghausen
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Richter, Lars |
2001 |
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Auf dem beschwerlichen Weg zur Praxis
| Stadtmarketing am Hellweg und im Hochsauerland
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Frye, Thomas |
2001 |
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Lebensqualität und Attraktivität - Stadtmarketing als Erfolgsfaktor
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Sander, Jörg-Friedrich |
2001 |
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Für mehr Sicherheit und Aufenthaltsqualität
| der Beitrag des Stadtmarketings
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Teulings, Gerhard |
2001 |
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Stadtmarketing Dorsten
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Schmidt-Illguth, Rainer; Econ Consult, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Beratungsgesellschaft (Köln) |
2001 |
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Vom "Einzel-Händler" zum gemeinsamen Handeln
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2000 |
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Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW ; [Dokumentation 2000}
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Brune, Walter |
2000 |
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"Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW"
| mit PPP in eine neue Urbanität
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Bıçakoğlu-Murzig, Nejlâ; Imorde, Jens |
2000 |
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Stadtmarketing für Troisdorf
| neue Impulse für die Innenstadt
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Sturm, Jürgen |
2000 |
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Vitalisierung der Innenstadt durch Kultur, Freizeit und Sport
| Stadträume - Erlebnisräume
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Hatzfeld, Ulrich |
2000 |
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Geograph als City-Manager in Bad Godesberg
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Holzemer, Guido; Marquardt-Kuron, Arnulf |
2000 |
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"Initiative Pro Halver" kurbelt nötiges Standortmarketing an
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Knitter, Christa |
2000 |
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Die City lebt wieder auf
| Stadtimage - Vision und Realität
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Isenbeck, Christian |
2000 |
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Öffentliches City-Management in einer Mittelstadt am Beispiel Velberts
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Piotrowski, Barbara |
2000 |
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In Wuppertal und anderswo
| Essay: Gedanken zum Stadtmarketing
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Ronge, Volker |
2000 |
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Lokale Identität als Ansatzpunkt des Stadtmarketing
| das Image der Stadt Lüdinghausen
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Weder, Karsten |
2000 |
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Regenloch ohne Parkplätze?
| Münster und die "City-Offensive - Ab in die Mitte"
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Kehr, Manfred |
2000 |
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Die Hagener Attraktionen selbstbewußter vermarkten!
| Stadtimage - eine Stadt für sich entdecken
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Thieser, Dietmar |
2000 |
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Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW
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Thielen, Hartmut |
1999 |
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Bericht der Geschäftsstelle Stadtmarketing Hamm
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Geschäftsstelle Stadtmarketing (Hamm (Westf)) |
1999 |
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Das Brückstraßenviertel in der City von Dortmund
| ein Standort mit Zukunft ; Studie der Fakultät Raumplanung der Universität Dortmund zur gewerblichen Nutzungsstruktur und zu den Entwicklungspotentialen im Brückstraßenviertel
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Grützenbach, Frank; Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung (Dortmund); Universität Dortmund. Fortgeschrittenenprojekt F 15, 1998/99 |
1999 |
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Professionelles Stadtmarketing in Lemgo
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Jäger, Wolfgang |
1999 |
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