|
La Traviata | Oper in drei Akten | Verdi, Giuseppe; Kalajdzic, Alexander; Theater Bielefeld | 2018 | |
|
Benzin | Reznicek, Emil Nikolaus von; Rot, Gregor; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Schrittmacher trifft Tanz-Jugendclub | Cuccaro, Gianni; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Charlys Tante | Gnant, Hans; Thomas, Brandon; Theater Bielefeld | 2018 | |
|
Hecheln. Ein Trip ins Textile | Uraufführung | Rausch, Tobias; Sinan, Marc; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
My Fair Lady | Musical nach Bernard Shaws Pygmalion und dem Film von Gabriel Pascal | Lerner, Alan Jay; Loewe, Frederick; Gilbert, Robert; Theater Bielefeld | 2018 | |
|
Das Dreisparten-Theater als Ideenpool | Künstler in Oper, Schauspiel und Tanz müssen ganz unterschiedliche Dinge können, gemeinsam können sie deshalb umso mehr - wenn nur die Zwänge der Disposition nicht wären : Beispiele aus Bielefeld und Krefeld/Mönchengladbach | Falentin, Andreas; Grosse, Michael; Heicks, Michael | 2018 | |
|
Die Jungfrau von Orleans | Schiller, Friedrich; Schlüter, Christian; Theater Bielefeld | 2018 | |
|
Michael Kohlhaas | Kleist, Heinrich von; Hebborn, Tim; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Hauptsache Arbeit! | Berg, Sibylle; Brieden, Beate; Bühne 55; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Schrittmacher Ansichtssache Bielefeld | Cuccaro, Gianni; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Das Rheingold | Wagner, Richard; Kalajdzic, Alexander; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Orlando Paladino | Haydn, Joseph; Driesten, Merijn van; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Daddy Langbein | deutschsprachige Erstaufführung | Gordon, Paul; Caird, John; Theater Bielefeld | 2018 | |
|
Schrittmacher Freiheit | Cuccaro, Gianni; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Der Menschenfeind | Molière; Mikat, Mareike; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Der Feuervogel | Uraufführung | Sandroni, Simone; Theater Bielefeld | 2018 | |
|
Jakob Lenz | Kammeroper | Rihm, Wolfgang; Rot, Gregor; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Hautnah | Uraufführung | Sandroni, Simone; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
German love letter (zum Mond) | Uraufführung | Danulat, Lisa; Theater Bielefeld | 2018 | |
|
Die Orestie | Aeschylus; Stein, Peter; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Frühlings Erwachen (Spring awakening) | Musical in zwei Akten | Sheik, Duncan; Sater, Steven; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Kaleidoscope to the dark side of the moon | deutsche Erstaufführung | Bradbury, Ray; Rohr, Daniel; Theater Bielefeld; Pink Floyd (Musikgruppe) | 2018 | |
|
Weisses Gold | Uraufführung | Schulte, Anne Jelena; Schlüter, Christian; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Weißes Zeug | ein interkulturelles Rechercheprogramm | Brieden, Beate; Otte, Inga; jungplusX; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Past forward | ein Tanzfonds Erbe Projekt | Bohner, Gerhard; Ayguadé, Lali; Sandroni, Simone; Overhead Project; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Hänsel und Gretel | Märchenspiel in 3 Bildern | Humperdinck, Engelbert; Kalajdzic, Alexander; Theater Bielefeld | 2018 | |
|
Heisenberg | Stephens, Simon; Schlüter, Christian; Theater (Bielefeld) | 2018 | |
|
Das Knurren der Milchstrasse | Uraufführung | Park, Bonn; Enders, Katrin; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Romeo und Julia | Shakespeare, William; Buhss, Werner; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Der zerbrochene Krug | ein Lustspiel | Kleist, Heinrich von; Eitner-Acheampong, Martina; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Der Freischütz | romantische Oper in drei Aufzügen | Weber, Carl Maria von; Kind, Johann Friedrich; Kalajdzic, Alexander; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Otello | Oper in vier Akten | Verdi, Giuseppe; Kalajdzic, Alexander; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Arsen und Spitzenhäubchen | Kesselring, Joseph; Kallmeyer, Henner; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Die Krönung der Poppea | Opera musicale in italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln = <<L'>>incoronazione di Poppea | Monteverdi, Claudio; Busenello, Giovanni Francesco; Driesten, Merijn van; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Avenue Q | Murta, William Ward; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Das Molekül | Uraufführung | Murta, William Ward; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Heldinnen | Uraufführung | Iglesias, Henrike; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Paare | Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit | Buchholz, Johann; Pfeiffer, Davi; Buchholz, Jana; Buchholz, Jenny; Tschirner, Nora; Donà, Tiphaine; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Piotr und die Stars von Tut | Sandroni, Simone; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Phase 1 - Protest! | ein Projekt von Tanz Bielefeld : 24.+25.06.17 im Stadttheater | Sandroni, Simone; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Bonsai Bielefeld | ein Audiowalk : Uraufführung | Zapfe, Nils; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Schneeweisschen und Rosenrot | Schöbel, Manuel; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Ellbogen | Aydemir, Fatma; Yazdkhasti, Dariusz; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Die Möglichkeit | Uraufführung | Kästner, Konrad; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Die Netzwelt | Haley, Jennifer; Duszat, Michael; Mikat, Mareike; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Die Kommune | Vinterberg, Thomas; Heicks, Michael; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
1984 | Orwell, George; Schlüter, Christian; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Wa'allah, ich bin (nicht), was ich bin | Breinlinger, Martina; El Saeidi, Omar; Theater (Bielefeld) | 2017 | |
|
Der Kaufmann von Venedig | deutsche Erstaufführung : Oper in drei Akten und fünf Bildern = <<Le>> Marchant de Venise | Hahn, Reynaldo; Poplawski, Pawel; Theater (Bielefeld) | 2017 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA