38 Treffer
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Licht in die Läden
| die Handelskette C & A will den Muff aus ihren Filialen vertreiben und die junge Kundschaft wiedergewinnen ; das wird teuer, und der Erfolg ist ungewiß
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1998 |
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eCRM - Electronic-Customer-Relationship-Management
| Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter
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Eggert, Andreas; Fassott, Georg |
2001 |
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Ein Landmaschinenhersteller erfindet sich neu
| kundenorientierte Umstrukturierung der Lemken GmbH & Co. KG
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Krieger, Sascha |
2001 |
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Zufriedenheitsmanagement am Beispiel der Universitätsbibliothek Essen
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Bachfeld, Sigrun; Brennscheidt, Alexandra |
2001 |
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Management von Kundenzufriedenheit in der Investitionsgüterindustrie
| das Beispiel ThyssenKrupp
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Horstmann, Rembert |
2001 |
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Kundenwert
| Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzungen
| 1. Aufl |
Günter, Bernd |
2001 |
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Kundenwertmanagement bei D2 Vodafone
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Harrach, Wichard von |
2001 |
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Praxis des Customer-Relationship-Management
| Branchenlösungen und Erfahrungsberichte
| 1. Aufl |
Uebel, Matthias |
2002 |
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Evolution statt Revolution
| CRM in Schritten bei ISIS Multimedia Net
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Buzina, Marc; Bögge, Thomas |
2002 |
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Energiepartner mit Emotion und System
| AVU Gevelsberg pflegt Kundennähe
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Hartmann, Karlheinz |
2002 |
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Managementstrategien zur Kundenbindung bei den KVB
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Schrameyer, Erhard; Burggraf, Peter |
2003 |
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Kundenorientierte Integration von Bibliotheks- und Informationssystemen in e-learning Umgebungen
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Baecker, Achim |
2003 |
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"Stillstand ist Rückschritt"
| Kundenkommunikation in der Pharma-Industrie um 1900 am Beispiel der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co
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Nieberding, Anne |
2003 |
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Management von CRM-Projekten
| Handlungsempfehlungen und Branchenkonzepte
| 1. Aufl |
Hippner, Hajo |
2004 |
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CRM-Partnerschaft eröffnet Perspektiven
| Rhenag und Cursor Software gestalten Billing-CRM-Lösung
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2004 |
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CRM-Partnerschaft eröffnet Perspektiven
| Rhenag und Cursor Software gestalten Billing-CRM-Lösung
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2004 |
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Praxis des Customer-Relationship-Management
| Branchenlösungen und Erfahrungsberichte
| 2. Aufl |
Uebel, Matthias |
2004 |
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Heißes Thema: Beschwerden
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Bohnenkamp, Stephan; Horstkotte, Julia |
2005 |
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Kreissparkasse Köln
| wie werden die Margen besser?
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Krämer, Hans-Peter |
2006 |
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Kritik als Chance
| Ideen- und Beschwerdemanagement in der Stadtbibliothek Duisburg
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Schönemann, Isalind |
2006 |
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Beschwerde- und Zufriedenheitsmanagement in der ULB Düsseldorf
| ein Praxisbericht
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Rudolph, Klaudia |
2006 |
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Im Dialog mit den Kunden
| internetgestütztes Beschwerdemanagement beim Stadtverkehr Hürth
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Wiethüchter, Jürgen |
2007 |
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Neukunden erfolgreich gewinnen
| Ergebnis eines Outbound-Akquise-Projekts in Düsseldorf
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Schmidt, Kirstin; Kleine, Chantal |
2008 |
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Volles Haus
| die Sparkasse Siegen präsentiert sich nach langer Bauphase im fertiggestellten "Sieg-Carré"
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Becker, Christoph; Groos, Wilfried; Zimmermann, Günter |
2008 |
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Funktioniert analytisches Kundenmanagement im Nahverkehr?
| Erfahrungen mit der Schoko-Ticket-Kündigeranalyse der Bogestra
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Obergfell, Verena; Probst, Gerhard; Weißbach, Andreas |
2008 |
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