40 Treffer
—
zeige 26 bis 40:
|
|
|
|
|
|
Der erste Eindruck sitzt
| Business-Outfit
|
|
2015 |
|
|
Aufbau einer multinationalen Corporate Identity als Bestandteil der Unternehmenspersönlichkeit
| das Beispiel der Henkel-Gruppe
|
Swoboda, Bernhard; Meierer, Markus; Hälsig, Frank |
2008 |
|
|
ERCO-Lichtfabrik
| ein Unternehmen für Lichttechnologie ; [vom schönen Schein der Lampe zum besseren Schein des Lichtes]
| 1. Aufl |
Aicher, Otl; ERCO Leuchten GmbH |
1990 |
|
|
"Wir brauchen das Bewusstsein für eine ästhetische Selbstdarstellung"
| das Thema Ästhetik spielt nicht nur in der kulturellen Bildung eine Rolle - täglich präsentieren sich Erwachsenenbildungseinrichtungen der Öffentlichkeit mit ihren Häusern und Produkten, mit Flyern, Plakaten, Logos : welche ästhetischen Fragen spielen dabei eine Rolle? Gibt es gar eine "Ästhetik der Erwachsenenbildung"?
|
Brandt, Peter; Rohwerder, Jan; Roos, Marion; Wiese, Tanja; Bosbach, Peter |
2019 |
|
|
Die DKV setzt ein neues Zeichen
|
Neu, Günter |
1994 |
|
|
Das Beispiel Haniel
| Identitätsmanagement in einem familiengeführten Konglomerat
|
Deekeling, Egbert; Stolle, Jutta; Prochaska, Michael |
2009 |
|
|
Bei Haniel hat Zukunft Tradition
|
Rossbroich, Joachim |
1994 |
|
|
Markenzeichen C & A - vom Firmennamen zur Corporate Identity
|
Friese, Meta |
2011 |
|
|
Auswirkungen einer Corporate-identity-Strategie auf sämtliche Bereiche eines Industrieunternehmens
| das Beispiel ERCO
|
Stahlschmidt, Dirk |
1993 |
|
|
Firmenbriefköpfe
| zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
|
Selheim, Claudia |
1996 |
|
|
Social-Marketing als unternehmerisches Erfolgskonzept
|
Auer, Manfred; Gerz, Manfred |
1992 |
|
|
Internationales Corporate-Brand-Management
| das Beispiel Henkel ; [Fallstudie] = International corporate brand management : the Henkel example ; [case study]
|
Swoboda, Bernhard; Giersch, Judith; Primosch, Ernst |
2007 |
|
|
Aufbau einer multinationalen Corporate Identity als Bestandteil der Unternehmenspersönlichkeit
| das Beispiel der Henkel-Gruppe
|
Swoboda, Bernhard; Hälsig, Frank |
2004 |
|
|
Unternehmensidentität und Markenidentität
| König-Brauerei
|
Merz, Gertrud |
1993 |
|
|
"Ein Rohdiamant, den es zu schleifen gilt"
| Henkel Gruppe ; zur Wechselwirkung von Unternehmensmarke und Produktmarken
|
Primosch, Ernst |
2006 |
|