54 Treffer
—
zeige 21 bis 45:
|
|
|
|
|
|
Internationalisierungsstrategie
| = Internationalisation strategy
|
Hochschule Bochum |
2021 |
|
|
Von der Internationalisierung zur Internationalität?
| über das Spannungsverhältnis zwischen Hochschulstrategie, Alltagsrealität und den Erwartungshorizonten internationaler Nachwuchswissenschaftler*innen: Start-up scholars an der Bielefeld Graduate School in History and Sociology (BGHS)
|
Kanne, Miriam |
2020 |
|
|
Erfahrungen aus der Vermittlung von Global Engineering Skills an der Universität Duisburg-Essen
|
Hunger, Alex; Werner, Stefan; Klein, Pascal Aljoscha; Maxeiner, Alexander |
2018 |
|
|
Internationalisierung des Studiums der Polizei NRW
|
Averdiek-Gröner, Detlef |
2017 |
|
|
Differenzierung oder Angleichung?
| eine Analyse der Internationalisierung der FOM Hochschule für Oekonomie & Management
|
Landherr, Gerrit |
2018 |
|
|
Internationalisierung der METRO AG
|
Greipl, Erich |
2000 |
|
|
Bachelor- und Masterstudiengänge an der FernUniversität
|
Beekmann, Wolfgang |
1999 |
|
|
Professional football clubs. The internationalisation of Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
| 1. Auflage |
Weißkopf, Christian |
2022 |
|
|
Die Thyssen-Bornemisza-Gruppe
| eine transnationale business group in Zeiten des Wirtschaftsnationalismus (1932-1955)
|
Gehlen, Boris; Verlag Ferdinand Schöningh |
2021 |
|
|
Befragung in internationalen Unternehmen & Befragungen zur Unterstützung der Globalisierung der Henkel KGaA
|
Klann, Carmen; Pobel, Klaus |
2000 |
|
|
Transnationale Dienstleistungssysteme
| eine Rahmenkonzeption
|
Würthner, Christina |
2001 |
|
|
Das Unternehmen Stollwerck
| eine Mikrogeschichte der Globalisierung
|
Epple, Angelika |
2010 |
|
|
LernOrt Universität
| Umbruch durch Internationalisierung und Multimedia
| 1. Aufl |
Simonis, Georg |
2006 |
|
|
Internationalisierung als Aufgabe der Universität
|
Borsò, Vittoria |
2005 |
|
|
Stand der Internationalisierung von kleineren Unternehmen aus den Ziel-2-Gebieten Nordrhein-Westfalens
| Ergebnisse einer Befragung im Rahmen des Projektes "Europa-Fit"
|
Carmona-Schneider, Juan-Javier |
2003 |
|
|
Global player Telecom
| der Kampf um die Marktmacht: wer verliert, wer profitiert
| Orig.-Ausg |
König, Johann-Günther |
1997 |
|
|
Handelsunternehmen im Aufbruch zu neuen Märkten
| strategische Erfolgsfaktoren aus Sicht der METRO Group
|
Körber, Hans-Joachim |
2004 |
|
|
"Blindheit für die eigene Innovationskraft und Bildungsreichtum"
| wie Bildungsexpansion und Internationalisierungsprozesse Bochum eine Zukunft gegeben haben
|
Zymek, Bernd |
2021 |
|
|
Regionale Produzenten oder Global Player?
| zur Internationalisierung der Wirtschaft im 19. und 20. Jahrhundert : rheinland-pfälzische Wirtschaftsgeschichte im europäischen Vergleich
|
Engelen, Ute; Matheus, Michael; Franz Steiner Verlag; Regionale Produzenten oder Global Player? Zur Internationalisierung der Wirtschaft im 19. und 20. Jahrhundert (Veranstaltung : 2014 : Mainz) |
2018 |
|
|
Eine deutsche Universität im globalen Netz
| die Internationalisierungsstrategie der FernUniversität
|
Ortner, Gerhard E.; Broekmann, Irmgard |
2003 |
|
|
Globalisierung zuhause
| ausländische Unternehmen in Nord-Westfalen
|
Risch, Bodo; Industrie- und Handelskammer Nord-Westfalen |
2009 |
|
|
Mit dem Berufskolleg Höxter nach Europa
|
Groß, Matthias |
2008 |
|
|
Die Rückkehr auf den Weltmarkt
| die Internationalisierung der Bayer AG Leverkusen nach dem Zweiten Weltkrieg bis zum Jahre 1961
|
Kleedehn, Patrick |
2007 |
|
|
Internationales Personalmarketing
| Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven
|
Strutz, Hans |
1992 |
|
|
Innovationen in der Lehre: Asian Studies in Business and Economics (ASBE)
| ein Programm zur Förderung von Interkultureller Kompetenz
|
Sloane, Peter F. E. |
2012 |
|