45 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Unternehmerische Sozialkampagnen - total sozial?
| eine Untersuchung am Beispiel der Krombacher Regenwald-Kampagne
|
Luchtefeld, Anja |
2009 |
|
|
"Fahr' nicht fort - Kauf' am Ort"
| Handel, Gewerbe und Wirtschaftsleben in Liesborn
|
Kerkemeyer, Bernd-Peter |
2022 |
|
|
Spin-off
| Evonik Industries - ein neues Unternehmen betritt die Bühne
|
Langer, Markus |
2009 |
|
|
Ein bärenstarker Sommer. Kommunikationskonzept für den Anholter Bärenwald
| Spielen, Lernen und Erleben
| 1. Auflage, digitale Originalausgabe |
Harsch, Caroline |
2018 |
|
|
Werben für die Kanalisation
| wie Bergisch Gladbach die Bedeutung von Kanalisation ins Bewusstsein rücken will!
|
Wagner, Martin |
2018 |
|
|
"Jupp, komm nach Bayern!"
| Anmerkungen zu der BMW-Abwerbungskampagne im Jahr 1973
|
Wührl, Engelbert |
2007 |
|
|
Bequem mit dem Zug zum Flug
| Marketing-Aktion von DB Regio NRW stellt Vorteile des SPNV für die Fahrt zum Flughafen Düsseldorf heraus
|
Siggelkow, Thorsten; Helmes, Uwe |
2006 |
|
|
Zur landesweiten Werbekampagne für Ausbildungsberufe zur Stärkung der dualen Ausbildung in Nordrhein-Westfalen
|
Leber, Ute; Schels, Brigitte |
2023 |
|
|
Wenn drei an einem Strang ziehen, kann die Richtung nicht stimmen
| Zur Ruhrgebiets-Kampagne "Schön, daß man sich so um uns kümmert"
|
Nellen, Dieter |
1999 |
|
|
Der Bertelsmann Konzern zwischen Politik und Öffentlichkeit: "Du bist Deutschland!" - Wer eigentlich?
|
Schröder, Stefanie |
2007 |
|
|
Marketing für die Ausstellung "Aufruhr 1225! Ritter, Burgen und Intrigen"
| LWL-Museum für Archäologie, Herne
|
Masthoff, Eva |
2010 |
|
|
Auf Tour im Kreis: REVG-Busse im Einsatz für das Ehrenamt
|
Gawrisch, Martin; Backhaus, Oliver |
2022 |
|
|
"Schlau machen - Lehrer/-in werden"
| eine Informations- und Werbekampagne für mehr Lehrkräfte in NRW
|
Gebauer, Yvonne |
2018 |
|
|
Werbekreuzzug für Obdachlose
| zwei Düsseldorfer Graphikdesign-Studenten haben als Thema ihrer Diplomarbeit Werbung für Wohnungslose entworfen ; jetzt wird die Kampagne realisiert
|
Ingenhoven, Marita |
1998 |
|
|
Kommunikation zu fünfzig Jahre "neue" Lufthansa
|
Jung, Bernhard |
2007 |
|
|
"Einkaufen bei Nachbarn und Freunden"
| positive Bilanz: Kommunen und Werbegemeinschaften setzten auf die IHK-Initiative "Heimat schoppen"
|
Rieso, Marco |
2022 |
|
|
Ich will kein Kleiderständer sein, oder wieviel Romantik verträgt die Gegenwart?
|
Koch, Tobias |
2008 |
|
|
"Buch spenden kann Lesen retten"
| eine Initiative der Mediothek Krefeld
|
Schäfers, Brigitte |
2015 |
|
|
Kulturland geht mit dem X-Faktor in die Offensive
| gelungener Start der Kampagne "Kreis Höxter - Die Region plus X"
|
Böddeker, Heiko |
2015 |
|
|
DKV - vom Unternehmen zur Marke
| 1. Aufl |
Schäfer, Julia; DKV Deutsche Krankenversicherung Aktiengesellschaft |
2010 |
|
|
"Ich wähl' Sonnborn"
| mit einer Plakatkampagne will die evangelische Kirchengemeinde in Wuppertal-Sonnborn für ihre Presbyteriumswahl am 24. Februar werben und gleichzeitig das Image ihres Stadtteils stärken
|
Beiderwieden, Wolfgang |
2008 |
|
|
Werbung in der dritten Dimension
| die Früh-Kölsch-Kampagne
|
Fröhling, Michael |
1998 |
|
|
Der Bertelsmann Konzern zwischen Politik und Öffentlichkeit: "Du bist Deutschland!" - Wer eigentlich?
|
Schröder, Stefanie |
2007 |
|
|
Goethe-Schüler entwarfen Werbung für Aquazoo-Tiere
| "Fische - schön auch ohne Jade"
|
Ressing, Alexandra |
2001 |
|
|
Agentur schickt duisport in die Wüste
| eine Pyramide aus Containern? ; mitten in der Wüste? ; nein - keine Fata Morgana, sondern ein Bildmotiv aus der neuen Werbekampagne des "Duisport"
|
Pfeiffer, Ute |
2005 |
|