46 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Essen und das Ruhrgebiet
| Kulturhauptstadt Europas 2010
|
Steiner, Jürgen |
2007 |
|
|
Einsatz von Informationssystemen zur Verbesserung des Dienstleistungsangebots
|
Eickers, Gerd |
1993 |
|
|
Auf dem Weg zur "Stadt des Lichts"
|
Müller, Heike |
2009 |
|
|
Strategie der soliden Schritte
| KVB verzichtet beim Klimaschutz auf reine Marketingblasen
|
Anemüller, Stephan |
2019 |
|
|
Wettbewerbsanalyse OBI und BAUHAUS
|
Sattler, S.; Schaffer, S.; Schönberger, H. |
2013 |
|
|
Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken
| (COMBI) ; Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg
|
Niggemann, Elisabeth |
1998 |
|
|
Mehr als ein Päckchen mit Geschenken
| „Weihnachten im Schuhkarton“ : für viele Geschäftsleute und Familien beginnen die Vorbereitungen für Weihnachten nicht erst in der Adventszeit : und wenn sie über Geschenke nachdenken, geht es ihnen nicht nur darum, was sie Kunden, Angehörigen und Freunden kaufen möchten
|
Sponholz, Katja; Schmale, Carsten |
2019 |
|
|
Marke gewinnt, Umsatz steigt
| Sponsoring
|
|
2005 |
|
|
Wettbewerbsanalyse am Beispiel von LIDL und Aldi Süd
|
Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
|
|
Erfolgreiches Brauerei-Marketing in einem stagnierenden Markt
| der Weg von Diebels Alt zur Premium-Marke
|
Schäfer, Klaus; Stattrop, Ulrich R. |
1986 |
|
|
Alles Müller, oder was?
| Tina Müller ist eine der schillerndsten Managerinnen des Landes - bei Opel hat sie die "Umparken im Kopf"-Kampagne erfunden, nun will sie die Parfümeriekette Douglas radikal umbauen und an die Börse bringen : Investoren jubeln, Mitarbeiterinnen sind entsetzt
|
Book, Simon; Gnirke, Kristina |
2021 |
|
|
Können Produktionsunternehmen von Dienstleistern lernen?
|
Dörnberg, Ernst-Adrian von |
1993 |
|
|
International market entry of wholesale companies in emerging markets
| Metro Cash & Carry in India
|
Geigenmüller, Anja; Schwertfeger, Marko |
2011 |
|
|
Das rechte Wort zur rechten Zeit
| ohne Kommunikations-Beratung lassen sich weder Produkte und Dienstleistungen, noch Marken und Image "verkaufen"
|
Helden, Jens van |
2008 |
|
|
Andere Gesetze
| ein Peruaner verordnet der einst beliebtesten Biermarke eine knüppelharte Entzugskur ; kann er damit den Niedergang von Warsteiner stoppen?
|
Brück, Mario; Gorgs, Claus |
2004 |
|
|
"... welche vom Pinsel eines Freundes herrühren"
| über die Marketingstrategien der Düsseldorfer Malerschule
|
Meinschäfer, Victoria; Oberste-Hetbleck, Nadine |
2009 |
|
|
Kulinarisches unterm Weihnachtsbaum
| Geschenke für Genießer
|
Fünfsinn, Katja |
2016 |
|
|
Strategische Neuorientierung im Mobilfunksektor
| Entwicklung einer neuen Marketing- und Vertriebsstrategie bei E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
|
Schlottmann, Ralf; Stark, Susanne |
2015 |
|
|
Vom Eventmanagement zum Corporate Branding
| der Stellenwert der Live-Kommunikation in der Unternehmenskommunikation von Bayer
|
Theobald, Sven |
2016 |
|
|
Aufbruchstimmung am Abteiberg
| umfangreiche Aktivitäten vor der Sanierung des Mönchengladbacher Museums
|
Slevogt, Herbert |
2006 |
|
|
Erfolgreiche Umsetzung einer globalen Nischenstrategie für junge High-Tech-Unternehmen
|
Kalla, Reinhard |
1993 |
|
|
Vertriebsorganisationsmethoden und Vorgehensweisen im Verkaufsprozeß in der Informationstechnik
|
Asbrede, Joachim |
1993 |
|
|
Technikeinsatz, Produktionsstrukturen und Marktstrategien im verarbeitenden Gewerbe Nordrhein-Westfalens
|
Kleinschmidt, Matthias; Nordhause-Janz, Jürgen |
1993 |
|
|
Erfolgsstrategien eines mittelständischen Unternehmens in stark konzentrierten Märkten
| am Beispiel der deutschen Süßwarenindustrie
| Als Ms. gedr |
Gerdsmeier, Michael |
1995 |
|
|
Unternehmenssprache: regional - national - global?
| Fallstudie zu Austrian Airlines im Vergleich mit Lufthansa und SWISS
|
Maselko, Mateusz |
2018 |
|