32 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Atelier
| die Zeitschrift für Künstlerinnen und Künstler
|
|
1982 |
|
|
Kunst in Düsseldorf
| [Künstler, Designer, Kunstakademie, Museen, Galerien, Förderer, Kulturpolitik, Treffpunkte, Adressen]
|
Meister, Helga |
1988 |
|
|
Kunst-Markt Köln
| Wirtschaftsfaktor Kunst
| 2. Aufl |
Hoppe, Michael; Noelke, Peter; Schuffelen, Dieter; Cox, Wim; Hahne, B.; Fruhner, Klaus O.; Dank, Ralf; Köln. Amt für Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung; Museumsdienst Köln |
1991 |
|
|
Kunst und Kommerz
|
Hüllencremer, Maria |
1993 |
|
|
Vom realen Nutzen idealer Bilder
| Kunstmarkt und Kunstvereine ; [Interdisziplinäres Kolloquium "Kunstvereine : Gründungsgeschichte, Wirken und Wirkungsgeschichte" aus Anlaß des 150. Jahrestages des Kölner Kunstvereins]
| 1. Aufl |
Gerlach, Peter; Kölnischer Kunstverein; Interdisziplinäres Kolloquium Kunstvereine - Gründungsgeschichte, Wirken und Wirkungsgeschichte (1989 : Köln) |
1994 |
|
|
Kunstbummel über die Deutsch-Niederländische Grafikbörse
|
Grote, Bernhard |
1994 |
|
|
Der Kölner Graphikmarkt um 1600
| der Warenkorb des Arnoldus Buchelius
|
Schöller, Bernadette |
1999 |
|
|
Zukunftsbranche Kulturwirtschaft
| die Künstler und ihre kulturwirtschaftlichen Märkte ; ein Branchenbericht zu Kunst und Kulturwirtschaft mit Schwerpunkt Nordrhein-Westfalen
|
Söndermann, Michael |
1999 |
|
|
Kunst Markt Köln
| Wirtschaftsfaktor Kunst
|
Krüger, Werner; Köln |
2000 |
|
|
Kunst macht Arbeit
| Nordrhein-Westfalen spielt im Standortwettbewerb um Künstler, Werke und Umsätze traditionell eine wichtige Rolle ; doch das internationale Ringen um die Märkte wird härter
|
Freisberg, Alexander |
2005 |
|
|
Eine exemplarische Untersuchung zur Regionalität in der Kunst
| der Aachener Bildhauer und Maler Benno Werth (*1929)
|
Dahmen-Beumers, Judith |
2005 |
|
|
Gewerbe oder Liebhaberei
| der Kunstmarkt in Nordrhein-Westfalen
|
Hölscher, Dorothée |
2007 |
|
|
Die Inszenierung des Künstlers
|
Freybourg, Anne Marie |
2008 |
|
|
Kunst & Marketing
| Selbstvermarktung von Künstlern der Düsseldorfer Malerschule und das Düsseldorfer Vermarktungssystem 1826-1869 [1860]
| 1. Aufl |
Oberste-Hetbleck, Nadine |
2010 |
|
|
Kunst & Marketing
| Selbstvermarktung von Künstlern der Düsseldorfer Malerschule und das Düsseldorfer Vermarktungssystem 1826 - 1869
| 1. Aufl |
Oberste-Hetbleck, Nadine |
2010 |
|
|
Falsche Bilder - echtes Geld
| der Fälschungscoup des Jahrhunderts - und wer alles daran verdiente
| 1. Aufl |
Koldehoff, Stefan; Timm, Tobias |
2012 |
|
|
Der rheinische Kunstmarkt, Mäzene und Sammler im langen 19. Jahrhundert
|
Clemens, Gabriele B. |
2012 |
|
|
Falsche Bilder - echtes Geld
| der Fälschungscoup des Jahrhunderts - und wer alles daran verdiente
| 1. Aufl |
Koldehoff, Stefan; Timm, Tobias |
2013 |
|
|
Helge Achenbach
| der Kunstanstifter - Vom Sammeln und Jagen
|
Achenbach, Helge; Hoffmans, Christiane |
2013 |
|
|
L' affaire Beltracchi
| enquête sur l'un des plus grands scandales de faux tableaux du siècle et sur ceux qui en ont profité
| 1. ed |
Koldehoff, Stefan; Timm, Tobias |
2013 |
|
|
Helge Achenbach
| the art agitator ; on collecting and hunting
|
Hoffmans, Christiane; Klement, Amy; Wolfson, Michael C.; Achenbach, Helge |
2013 |
|
|
Der Fall Beltracchi und die Folgen
| interdisziplinäre Fälschungsforschung heute
|
Keazor, Henry |
2014 |
|
|
Die Preisbildung am Kunstmarkt und ihre Beeinflussung
| eine Betrachtung des deutschen Primärmarkts für zeitgenössische Malerei von Ende des 19. bis Ende des 20. Jahrhunderts
|
Sipply, Simone |
2014 |
|
|
Preiseinflussfaktoren zeitgenössischer Kunst
| der Maler Gerhard Richter
|
Brüggen, Philipp |
2015 |
|
|
"Achenbach's Talent ist weltbekannt"
| Andreas Achenbach und die transnationalen Dimensionen der Düsseldorfer Malerschule
|
Baumgärtel, Bettina |
2016 |
|