36 Treffer
—
zeige 26 bis 36:
|
|
|
|
|
|
Sozialindices für Schulen
| Hintergründe, Methoden und Anwendung
|
Groot-Wilken, Bernd; Isaac, Kevin; Schräpler, Jörg-Peter |
2016 |
|
|
Neue Lernkultur, neue Leistungskultur
|
Stadler-Altmann, Ulrike |
2008 |
|
|
Lernstandserhebungen als Impuls für die Unterrichtsentwicklung
| Hinweise, Beispiele und Arbeitshilfen für die Praxis ; Handreichung
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2011 |
|
|
IQB-Bildungstrend 2021
| aktuelle Befunde für Nordrhein-Westfalen
|
Groot-Wilken, Bernd; Möller, Gerd |
2022 |
|
|
Der Sozialindex und die Vorhersagekraft von Lernstandserhebungen in Nordrhein-Westfalen
| Analysen zur Relevanz diagnostischer Testverfahren
|
Isaac, Kevin |
2016 |
|
|
Beurteilung und Entwicklungsbeschreibung in der Freien Schule Bochum
| warum Jahresbriefe statt Zensuren?
|
Maas, Michael |
1998 |
|
|
Lernstandserhebungen Mathematik in Nordrhein-Westfalen
| Impulse zum Umgang mit zentralen Tests
| 1. Aufl |
Achilles, Helmut; Acht, Renate; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
|
|
In Bewegung!
| zur Evaluation von Lernberichten der Bielefelder Laborschule
|
Beutel, Silvia-Iris |
2004 |
|
|
ICILS 2018
| zentrale Ergebnisse und Perspektiven für die Entwicklung schulischer Digitalisierungsprozesse in Nordrhein-Westfalen
|
Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie |
2020 |
|
|
ICILS 2018 #NRW
| vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich
|
Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie; Drossel, Kerstin; Vennemann, Mario |
2020 |
|
|
ICILS 2018 #NRW
| erste Ergebnisse der Studie ICILS 2018 für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich
|
Eickelmann, Birgit; Massek, Corinna; Labusch, Amelie |
2019 |
|