517 Treffer — zeige 151 bis 165:

Task Force: Wie lässt sich die Zusammenarbeit des Landes Nordrhein-Westfalen mit China und den NRW-Partnerprovinzen vertiefen? Heberer, Thomas; Universität Duisburg. Institut für Ostasienwissenschaften (1980-2002) 2013

Düsseldorf ist neugierig | das Heft zur Nacht ; Sciencity Duesseldorf, Nacht der Wissenschaft 27. September 2013 Jantzen, Jana; Fachhochschule Düsseldorf; Sciencity Duesseldorf (1 : 2013 : Düsseldorf) 2013

Zur "Frühgeschichte" der Gender Studies in NRW | die Anfänge des Netzwerks Frauenforschung Schmidt, Uta C. 2013

Gestaltung der Studieneingangsphase | Ideenwerkstatt mit Studierenden und Lehrenden ; Dokumentation Brinker, Tobina 2013

Der Personalrat im Wirtschaftsunternehmen Hochschule Berntzen, Detlef 2013

Impulsgeber für die Wirtschaft - die Hoschschulen im Kreis Soest Hensche, Hans-Ulrich; Zeppenfeld, Klaus 2013

Interdisziplinarität in der wissenschaftlichen Praxis | Anspruch und Wirklichkeit Jacobs, Thea; Spyra, Svenja 2013

Das Studium der beruflichen Fachrichtung Ernährung und Hauswirtschaft im bundesweiten Vergleich Gemballa, Kathrin; Kettschau, Irmhild 2012

Interkulturelle Kommunikation in der Hochschule | zur Integration internationaler Studierender und Förderung interkultureller Kompetenz Schumann, Adelheid 2012

Gebündeltes Wissen Netz, Pia 2012

Memorandum | wir machen mit der Allianz für Wissenschaft OWL Ostwestfalen-Lippe zukunftsfähig ; Erklärung für die Regionalkonferenz OWL 2011 - Wissenschaftsstandort Ostwestfalen-Lippe am 1. Dezember 2011 ; ergänzt durch den Beschluss des Regionalrates vom 18. Juni 2012 Regierungsbezirk Detmold; Regionalkonferenz OWL (2011 : Rheda-Wiedenbrück) 2012

Campus + Co | das Hochschulmagazin für das Rheinland 2012

Mentoring und Vernetzung | erfolgversprechende Ansätze zur gezielten Frauenförderung und Karriereentwicklung Berkels, Babette; Klees-Möller, Renate 2012

Interkulturelle Kommunikation in der Hochschule | zur Integration internationaler Studierender und Förderung interkultureller Kompetenz Schumann, Adelheid 2012

Barrierefreies E-Learning an Hochschulen | eine qualitative Analyse auf Grundlage des "Contextualized model of accessible e-learning practice in higher education institutions" zur Barrierefreiheit von E-learning-Angeboten an Hochschulen in Deutschland am Beispiel der TU Dortmund Fisseler, Björn 2012

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA