181 Treffer — zeige 51 bis 75:

Ökonomische Schwerpunktbildung im Fach Sozialwissenschaften in der gymnasialen Oberstufe | eine Handreichung Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder 2004

Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule, <Mathe>: Mathematik | Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung - Aufgabenbeispiele für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen | 1. Aufl Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung 2000

Wirkungsmechanismen des selektiven Schulsystems | welche Steuerungsmechanismen können helfen? Bellenberg, Gabriele 2013

Lehrplanentwicklung für das Fach Deutsch in der Sekundarstufe II am Beispiel der höheren Berufsfachschule mit gymnasialer Oberstufe in Nordrhein-Westfalen Triebkorn, Michael 1988

Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule, <Deuts>: Deutsch | Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung - Aufgabenbeispiele für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen | 1. Aufl Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung 2000

"Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..." | Heinrich Heine und der Rhein Veh, Markus 2011

Sprachliche Förderung als Aufgabe der Sekundarstufe II | das Konzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld Hackenbroch-Krafft, Ida; Volkwein, Karin 2007

TriOS | Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld 2006

"Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden" | Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II Huber, Ludwig 1996

Germanistik und gymnasialer Deutschunterricht | d. Richtlinien Deutsch für d. gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen auf d. Prüfstand Zabel, Hermann 1986

Sekundarstufe II | brauchen wir eine Reform der reformierten Oberstufe? Müller, Reinhard 1997

21 Jahre gymnasiale Oberstufe Klee, Franz-Josef 1993

Begründung, Einführung, Erprobung der Oberstufenrichtlinien von 1981 Tilly, Ernst 1986

Das BuS-Konzept | Berufs- und Studienorientierung an der Gaesdonck Damberg, Marcel 2006

Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule, <sport, 2>: Prüfungsanforderungen für die Bewertung der sportpraktischen Leistungen im Rahmen der Fachprüfung Sport im Abitur : Anlage zum Kernlehrplan für das Fach Sport in der gymnasialen Oberstufe | Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung - Aufgabenbeispiele für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen | 1. Auflage Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung 2016

Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule, <sport, 21>: Ergänzende Hinweise und Beispiele für die Bewertung und Durchführung der sportpraktischen Prüfungen im Rahmen der Fachprüfung Sport im Abitur : Anlage zum Heft Prüfungsanforderungen für die Bewertung der sportpraktischen Leistungen im Rahmen der Fachprüfung Sport im Abitur (Heft 4734/2) | Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung - Aufgabenbeispiele für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen | 1. Auflage Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung 2016

Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <jued>: Jüdische Religionslehre | 1. Aufl Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder 2005

Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <infor>: Informatik | 1. Aufl Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder 1999

Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <niederl>: Niederländisch | 1. Aufl Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2014

Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule, <Gesch>: Geschichte | Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung - Aufgabenbeispiele für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen | 1. Aufl Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung 2000

Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <latein>: Lateinisch | 1. Aufl Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2014

Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule, <Biolo>: Biologie | Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung - Aufgabenbeispiele für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen | 1. Aufl Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung 2000

Ausbildungskonzept Turnen für die Sekundarstufe II an der Universität Münster Bruckmann, Marita 1998

Französischunterricht mit jungen Erwachsenen | Beitr. zum auf d. Klassenstufe 11 neu beginnenden Fremdsprachenunterricht Christ, Herbert 1985

Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule, <Infor>: Informatik | Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung - Aufgabenbeispiele für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen | 1. Aufl Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung 2000

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA