238 Treffer
—
zeige 201 bis 225:
|
|
|
|
|
|
Erfahrungen bei einem Meningokokkenausbruch
| Möglichkeiten des Umgangs mit den Besorgnissen der Bevölkerung
|
Feldhoff, Karl-Heinz |
2001 |
|
|
Lebens- und Wohnqualität in Bochum
| d. Öffentlichkeitsarbeit d. Stadt seit 1945
|
Wittkopp, Martina; Beine, Jürgen |
1985 |
|
|
Paradigmenwechsel in der Öffentlichkeitsarbeit für das Ruhrgebiet
|
Dege, Wilfried |
2003 |
|
|
Gutachten zur Öffentlichkeitsarbeit der Ämter und Institute der Stadt Dortmund
| Tab
|
Oppermann, Marlis |
1990 |
|
|
Öffentlichkeitsarbeit für die Diakonie im Kirchenkreis
|
Wiese, Michael |
1999 |
|
|
Motiviert für die Arbeit mit anderen
| Jugendliche lernen durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit die Geheimnisse sozialer Arbeit kennen
|
Strobel, Petra |
2003 |
|
|
PR-Kampagnen
| über die Inszenierung von Öffentlichkeit
| 4., überarb. und erw. Aufl |
Röttger, Ulrike |
2009 |
|
|
Menschen mitnehmen!
| die Kommunikationsstrategie der Regionale 2006
|
Beierlorzer, Henry; Kolkau, Anette |
2007 |
|
|
Die bespielhafte Zusammenarbeit zwischen dem Geologischen Institut der RWTH Aachen und dem Geschichtsverein Hahn und Friesenrath im Bereich geologischer Öffentlichkeitsarbeit (Aachener Gebiet und Eifel)
|
Kasig, Werner |
2008 |
|
|
Museumswochen in Gescher
|
Sonntag, Hendrik |
2005 |
|
|
Kommunale Öffentlichkeitsarbeit und die Datenschutzgrundverordnung - ein in weiten Teilen immer noch ungeklärter Problemkreis
|
Faber, Markus |
2018 |
|
|
Das Fenster zur Wissenschaft
| Programmkonzeption für das Haus der Universität
|
Pretzler, Georg |
2014 |
|
|
"Treffpunkt Dortmund": Ein Werbeslogan wird zur Aufgabenbeschreibung
| die Arbeit des Informations- und Presseamts der Stadt Dortmund von 1967 bis 1991
|
Kolbe, Gerd |
2012 |
|
|
Zwischen Prämierung und Nachruf
| die Vorstellung der "Denkmäler des Monats" durch den Ortsverband Köln
|
Heinemann, Reinhard |
2006 |
|
|
Innovation braucht Öffentlichkeit
|
Matejovski, Dirk |
2003 |
|
|
Strategische Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel der Universitätsbibliothek Dortmund
|
Engelkenmeier, Ute |
2004 |
|
|
"Zu den Rheinlanden reden ..."
| Rheinische Neujahrsblätter, Fortbildungskurse und andere öffentlichkeitsorientierte Aktivitäten des Bonner Instituts im Jahrzehnt nach 1920
|
Mölich, Georg |
2007 |
|
|
LIFE-Projekt der Biologischen Station Hochsauerlandkreis
| Europäisches Vogelschutzgebiet Medebacher Bucht auf dem Weg zum Erfolgsmodell des Naturschutzes im HSK
|
Trappmann, Robert; Gräf, Bettina |
2006 |
|
|
Angebissen!
| wenn aus Besuchern Fans der Stadt werden ; die Aktivitäten der Duisburg Marketing GmbH punkten (nicht nur) am Weltourismustag
|
Könecke, Sarah |
2013 |
|
|
"Escape the Archive"
| praktische Einblicke zur Adaption von "Escape Rooms" in Archiven
|
Flesch, Doris; Münzer, Andreas; Weber, Sabine |
2019 |
|
|
Modulhandbuch für den Studiengang Journalismus und Public Relations
| Stand: 23. Januar 2012 |
Fachhochschule Gelsenkirchen |
2012 |
|
|
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL)
| was wir machen. Wer wir sind
| 4. Auflage |
Andres, Marc-Stefan; LWL-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit |
2021 |
|
|
"Das gläserne Rathaus"
| Öffentlichkeitsarbeit der Stadtverwaltung Witten
|
Braun, Günther E.; Damaschke, Kurt |
1989 |
|
|
Nachts im Museum
|
Braunschweig, Alexandra von |
2019 |
|
|
"Wasser sparen hilft sofort"
| Münsters Kampagne zur Trinkwassersicherung
|
Sander, Uschi |
1998 |
|