238 Treffer
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Sammelleidenschaft und Kulturförderung
| die Schätze der Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
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Siebert, Irmgard |
2010 |
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RUHR. Vom Mythos zur Marke
| Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010
| 1. Auflage |
Frohne, Julia; Langsch, Katharina; Pleitgen, Fritz; Scheytt, Oliver; Ruhr 2010 (Essen) |
2010 |
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Die Rolle von Presse und Öffentlichkeit für die Planungs- und Plänekommunikation
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Bohrmann, Hans |
2010 |
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RUHR.2010 im Netz
| Strategie, Maßnahmen und Angebote der Online-Kommunikation
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Wagner, Claudia; Weissenbach, Helen |
2010 |
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Öffentlichkeitsarbeit ...
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Schütz, Hans-Uwe |
2011 |
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Masterstudiengänge für die Absolventen des Bachelorstudiengangs Journalismus und Public Relations
| Stand: 01.02.2011 |
Fachhochschule Gelsenkirchen |
2011 |
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Das südliche Afrika in der Öffentlichkeitsarbeit der Rheinischen Missionsgesellschaft
| "Licht- und Schattenbilder" von der "Hebung heidnischer Völker" in Zeiten des Kolonialismus
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Wendt, Reinhard |
2011 |
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Masterstudiengänge für die Absolventen des Bachelorstudiengangs Journalismus und Public Relations
| Stand: 23.02.2010 |
Fachhochschule Gelsenkirchen |
2011 |
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Schumann-Netzwerk
| die aktuellen Mitglieder des Schumann-Netzwerkes ; Häuser, Sammlungen und Aktivitäten in Zwickau, Leipzig, Heidelberg ... ; die Schumann-Netzwerk-Idee ; das umfassende Internetportal zu Robert Schumann
| 2. Aufl |
Bodsch, Ingrid |
2011 |
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Zwischen PR und Pressearbeit
| die "Ära Schackmann" im Urteil der Medien
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Volmerich, Oliver |
2012 |
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Module Descriptions for the MBA programme “Journalism and Public Relations”
| status: January 23, 2012 |
Fachhochschule Gelsenkirchen |
2012 |
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Masterstudiengänge für die Absolventen des Bachelorstudiengangs Journalismus und Public Relations
| Stand: 01.01.2012 |
Fachhochschule Gelsenkirchen |
2012 |
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Zwischen Welttheater und "Ruhrisierung"
| die Wahrnehmung des "Europäischen Kulturhauptstadtjahres Ruhr.2010" in der Zeitungsberichterstattung
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Ernst, Thomas |
2012 |
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"Ruß, dreckige Häuserfassaden, Kumpelatmosphäre, miese Maloche"?
| Imagewandel und Selbstdarstellung westfälischer Städte in Stadtwerbefilmen zwischen 1950 und 1980
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Minner, Katrin |
2012 |
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Öffentlichkeitsarbeit und Kundenperspektive in öffentlichen Unternehmen
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Schaaf, Otto; Lenz, Jutta |
2012 |
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Öffentlichkeitsarbeit und Werbung im Amt für Wirtschafts- und Strukturförderung
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Dannebom, Werner |
2012 |
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50 Jahre KommunikationDirekt
| Entstehung und Entwicklung von Event- und Live-Marketing
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Dams, Vok; Dams, Colja M. |
2012 |
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Zur Selbstinszenierung der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln
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Bukow, Wolf-Dietrich |
2012 |
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"Treffpunkt Dortmund": Ein Werbeslogan wird zur Aufgabenbeschreibung
| die Arbeit des Informations- und Presseamts der Stadt Dortmund von 1967 bis 1991
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Kolbe, Gerd |
2012 |
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Modulhandbuch für den Studiengang Journalismus und Public Relations
| Stand: 23. Januar 2012 |
Fachhochschule Gelsenkirchen |
2012 |
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Filmische Stadtporträts als Instrumente des Stadtmarketings am Beispiel von Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel
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Springer, Ralf |
2013 |
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Bienen machen Schule
| Lehrbienenstand und Imkereimuseum ; Einblicke in die Wunderwelt der Bienen
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Günnigmann, Klaus |
2013 |
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Dortmund-Agentur
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Dortmund. Dortmund-Agentur |
2013 |
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"Wir sind ganz anders"
| Imagewerbung im Ruhrgebiet zur Zeit des Strukturwandels
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2013 |
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Angebissen!
| wenn aus Besuchern Fans der Stadt werden ; die Aktivitäten der Duisburg Marketing GmbH punkten (nicht nur) am Weltourismustag
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Könecke, Sarah |
2013 |
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