215 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Lokalfunk in NRW - Perspektiven für Öffentliche Bibliotheken
| Fortbildungsveranstaltung in Essen
|
JanßEn-Koeller, Magdalena |
1991 |
|
|
Neue kommunale Bibliotheksbauten in Nordrhein-Westfalen
| 1983 - 1991; e. Veröffentlichung d. Staatlichen Büchereistellen d. Landes Nordrhein-Westfalen
|
Kersting, Irmgard; Landeskonferenz der Staatlichen Büchereistellen Nordrhein-Westfalen |
1991 |
|
|
Bibliotheksbau
| Bedarfsermittlung für wissenschaftliche und öffentliche Bibliotheken ; [die in diesem Band veröffentlichten Referate wurden im Rahmen der Fortbildungsveranstaltung "Planungsvorbereitungen" gehalten, die von der Baukommission des DBI am 5./6. April 1990 in Heidelberg durchgeführt wurde]
|
Jopp, Robert K.; Deutsches Bibliotheksinstitut. Baukommission; Fortbildungsveranstaltung Planungsvorbereitungen (1990 : Heidelberg) |
1991 |
|
|
Paderborn: Die Bibliothek für den Computer
| ein neues Haus mit neuen Inhalten
|
Nolte, Adrian |
1991 |
|
|
Marketing in der Stadtbibliothek Gütersloh
|
Klaassen, Ute |
1991 |
|
|
Kulturarbeit im Stadtteil
| am Beispiel der Stadtbibliothek Düsseldorf-Garath
|
Kormann, Richard |
1991 |
|
|
Wenn Videonutzer fremdgehen
| die Videotheknutzer am Beispiel der Stadtbibliothek Bielefeld
|
Pawlowsky-Flodell, Charlotta |
1991 |
|
|
Kinder- und Jugendvideos in öffentlichen Bibliotheken
| [Materialsammlung aus dem Fortbildungsseminar des Deutschen Bibliotheksinstituts (DBI) und des Kinder- und Jugendfilmzentrums in der Bundesrepublik Deutschland (KJF) "Ohne Pädagogenmuff und Langeweile" vom 27. - 30. Juni 1992 in München]
|
Langer, Kristin; Deutsches Bibliotheksinstitut; Fortbildungsseminar Ohne Pädagogenmuff und Langeweile (1992 : München) |
1992 |
|
|
Schwerpunkt Bielefeld
|
Kemper, Christine |
1992 |
|
|
Würselen - neue Heimat im "Alten Rathaus"
|
Ortmanns-Dohrmann, Angela |
1992 |
|
|
Schwerpunkt Düsseldorf
| Marketing: Bestandsaufbau und Bestandspflege
|
Salm, Carola; Regier, Heike |
1992 |
|
|
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
|
Elbin, Cora |
1992 |
|
|
Repräsentativbefragung der Stadtbüchereien Düsseldorf
|
Salm, Carola |
1992 |
|
|
Bibliotheken von Duisburg bis Dortmund
| ein starkes Stück Ruhrgebiet
|
Universitätsbibliothek (Dortmund) |
1992 |
|
|
Nutzerbefragung der Stadtbüchereien Düsseldorf
|
Salm, Carola |
1992 |
|
|
Bibliotheken in Nordrhein-Westfalen
| 2., vollst. überarb. Aufl |
Ernestus, Horst; Verband der Bibliotheken des Landes Nordrhein-Westfalen |
1992 |
|
|
Die effektive Bibliothek
| Endbericht des Projekts "Anwendung und Erprobung einer Marketingkonzeption für öffentliche Bibliotheken"
|
Borchardt, Peter; Bielemeier, Amrei; Deutsches Bibliotheksinstitut |
1992 |
|
|
3 Jahre Marketing bei den Stadtbüchereien Düsseldorf
| ein erster Rückblick
|
Kamp, Norbert |
1992 |
|
|
Grenzüberschreitende Zusammenarbeit in der Euregio
| Erfahrungen, Fehler und neue Initiativen
|
Middelveld, Henk |
1992 |
|
|
Gemeinwesenanalyse der Stadtbüchereien Düsseldorf
|
Kamp, Norbert |
1992 |
|
|
Auswertung einer Nutzer-Befragung in der Zentralbibliothek der Stadtbücherei Köln im Herbst 1991
|
Schaeffer, Thomas |
1993 |
|
|
Stadtbibliothek Gütersloh
|
Klaassen, Ute |
1993 |
|
|
Öffentliche Bibliotheken in Europa - öffentliche Bibliotheken für Europa
| neue Wege grenzüberschreitender Literaturangebote ; Protokoll der 40. Fachkonferenz der Staatlichen Büchereistellen der Bundesrepublik Deutschland, 21. - 25. September 1992 in Freiburg im Breisgau
|
Staatliche Fachstelle für das Öffentliche Bibliothekswesen Freiburg im Breisgau; Fachkonferenz der Staatlichen Büchereistellen der Bundesrepublik Deutschland (40 : 1992 : Freiburg im Breisgau) |
1993 |
|
|
Fünfzig Jahre Stadtbücherei Coesfeld
| vom 18. April bis 24. April feierte die Stadtbücherei Coesfeld mit einem vielseitigen Veranstaltungsprogramm ihr fünfzigjähriges Bestehen
|
Tingelhoff, Brigitte |
1993 |
|
|
Kulturmanagement und Marketing
| ein Marketingkonzept für eine Stadtbibliothek
|
Glang-Süberkrüb, Annegret |
1993 |
|