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Kunst hoch zwanzig
| die Marketingstrategie für die Ruhrkunstmuseen
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Kulla, Julia |
2010 |
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Alles unter einem Dach
| Integration und Partizipation in der Kommunikation
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Langsch, Katharina |
2010 |
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Immer aktiv bleiben
| in einer Stadt mit einem hohen Wohnungsleerstand ist es nicht leicht, Mieter zu finden - aber es geht, wie das Beispiel "Sahle Wohnen" zeigt
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Nasemann, Silke; Reiff, Sebastian |
2010 |
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Touristik im Ruhrgebiet
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Pfotenhauer, Wolfgang; Schädlich, Kuno; Sunderbrink, Eva |
2010 |
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Marketingkompetenz von KMU im Hochsauerlandkreis
| was ist Unternehmen in der Region wirklich wichtig?
| 1. Aufl |
Jacobi, Anne |
2010 |
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Museen und Tourismus
| wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert ; ein Handbuch
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John, Hartmut |
2010 |
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Strategien in Wissenschaftsorganisationen
| Grundlagen, Beispiele, Perspektiven
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Becker, Ralph |
2010 |
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Star der ersten Stunde
| "das König der Biere"
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Rosenberg, Julian |
2009 |
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Die Route der Industriekultur
| materielle Überreste zeigen das kulturelle Erbe des Ruhrgebietes
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Budde, Reinhold |
2009 |
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Mut zur Marktlücke
| Ruhr-Bauern erobern Neuland
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Biederbeck, Martina |
2009 |
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Von der Waldeinsamkeit zum Gemütswald
| ein Beitrag zum "Mythos Wald" als romantische Sehnsuchtslandschaft und Werbemotiv
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Thomm, Ann-Katrin |
2009 |
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Die Anstrengungen haben sich gelohnt!
| Land des Hermann - Teutoburger Wald
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Schäfer, Frank |
2009 |
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Von Best Agern bis zu Business-Gästen
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Dallmeier, Ute |
2009 |
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WasserEisenLand - Industriekultur in Südwestfalen
| ein Vernetzungs- und Qualifizierungsprojekt für die Regionale 2013
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Sensen, Stephan |
2009 |
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Entwicklung und Umsetzung einer Markenstrategie für das Museum Kunst-Palast
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Kaufmann, Bert Antonius |
2008 |
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Neues vom Marketing
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Ludewig, Joachim |
2008 |
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Die "Neuerfindung" eines traditionellen Spezialmuseums
| Rebranding des Deutschen Röntgen-Museums Remscheid
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Bürger, Peter |
2008 |
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20 Jahre Marketing mit Leidenschaft
| 1988 - 2008
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Marketing-Club Südwestfalen |
2008 |
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Zwischen Dampfhammer und Meernixen
| über den kulturellen Wandel im Rheinischen Industriemuseum
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Schleper, Thomas |
2008 |
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Dorsten muss eine Marke werden
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Busch, Ulla; Sartory, Alfred; Schade, Gudrun |
2008 |
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Münsters Schokoladenseite
| der Trend zum Genuß
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Zurstraßen, Britta |
2008 |
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Das Museum als Marke
| Branding als strategisches Managementinstrument für Museen
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John, Hartmut |
2008 |
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"Aus 1 mach 2 mach 3"
| Einführung eines Branding am Beispiel von K20K21 Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen
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Böhmer, Otmar |
2008 |
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Die Neuorganisation der Gronauer Kulturbetriebe
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Albers, Thomas |
2008 |
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Spontanmitbestimmung
| Fußballverschönerung im Ruhrgebiet
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Schurian, Christoph |
2008 |
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Potenziale der Bahnanbindung zum Flughafen Köln/Bonn
| erfolgreich durch unterstützendes Marketing der DB Regio NRW?
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Heinzen, Sara; Borberg, Holger |
2008 |
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Hochspannend! Der neue RuhrtalRadweg von der Quelle bis zur Mündung
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Steiner, Jürgen |
2007 |
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Lehrplan für das Berufskolleg in Nordrhein-Westfalen, <agrmar>: Agrarmarketing
| Bildungsgänge der Fachoberschule (Anlage C 9 bis C 11 und D 29) ; [Fachoberschule (Klasse 11, 12 und 13)]
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
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The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
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Laukamm, Thomas; Hauswald, Carina |
2007 |
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Marketing für die universitäre Weiterbildung am Beispiel des Zentrums für Weiterbildung an der Universität Dortmund
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Rubens-Laarmann, Anne |
2007 |
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Marketing für die universitäre Weiterbildung am Beispiel des Zentrums für Weiterbildung an der Universität Dortmund
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Rubens-Laarmann, Anne |
2007 |
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"Master your Service!" - die Universität als Dienstleister
| 1. Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin
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Siebenhaar, Klaus; Freie Universität Berlin; Forum Hochschulmarketing (1 : 2006 : Berlin) |
2007 |
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The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
| 1. Aufl |
Hauswald, Carina; Laukamm, Thomas |
2007 |
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Erfolgreiche Kooperation in Westfalen
| Streckenmarketing - ein neues Gemeinschaftsprojekt der westfälischen Zweckverbände und der DB Regio AG
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Schulte, Kai; Blöß, Werner |
2007 |
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Vor allem in NRW ist Gesundheit machbar
| die Gesundheitsagentur NRW GmbH ist Marketingplattform für Heilbäder und Kurorte in NRW sowie Lotse für alle, die gesund bleiben, gesund werden und ihre Gesundheit genießen wollen
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Bädorf, Hans-Joachim |
2007 |
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Es schläft sich gut im Kreis Mettmann
| das Neanderland muss im Tourismusgeschäft noch stärker mit seinen Pfunden wuchern
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Höffken, Andreas; Poorten, Robert |
2007 |
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Politisches Marketing
| Relevanz des Marketingkonzeptes für politische Parteien als Managementstrategie für Wahlkämpfe ; eine vergleichende Fallanalyse am Beispiel der Landtagswahl 2005 in NRW
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Diermann, Melanie |
2007 |
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Innenmarketing als Teil des Destinationsmanagements
| untersucht am Beispiel der Stadt Warendorf
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Terberl, Steffen |
2006 |
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Auf dem Kammweg die beste Aussicht
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Lehrer, Martin |
2006 |
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"MENT" im Kreis Borken
| ein Projekt europäischer Grenzregionen
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Eckstein, Gerd |
2006 |
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Jung und Alt bevorzugen andere Medien
| Tageszeitung und Mundpropaganda
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Schlegel, Martin |
2006 |
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Geklotzt! Nicht gekleckert!
| die Ernährungsindustrie wächst kräftig
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Krüdewagen, Guido |
2005 |
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Grüß Gott in Köln!
| der XX. Weltjugendtag, ein katholisches Großereignis wirft seine profanen Schatten voraus
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Kuhna, Martin; Jardner, Karlheinz |
2005 |
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Bessere Marktchancen durch gezieltes Marketing
| Industrie-Unternehmen: "und Größe ist doch unwichtig" - eine Aussage, die zumindest dann zutrifft, wenn es um die Marktorientierung von Industrieunternehmen geht
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Matijevic, Mirjana; Lentz, Patrick; Hessenkamp, Vanessa |
2005 |
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Untersuchungen, Recherchen und Handlungsempfehlungen
| Tourismuskonzept für historische Stadt- und Ortskerne
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Ulbert, Hans-Jürgen |
2005 |
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Tatort Hellweg - ein gastliches Erlebnis
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Hammer, Anita |
2005 |
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Zehn Jahre Forschungsstelle Bahnmarketing - erfolgreiche Kooperation zwischen Wissenschaft und Praxis
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Meffert, Heribert; Ballensiefen, Benjamin; Forschungsstelle Bahnmarketing (Münster (Westf)) |
2004 |
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Marketing
| historische Aspekte der Wettbewerbs- und Absatzpolitik
| 1. Aufl |
Kleinschmidt, Christian |
2004 |
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Marketing für das Sauerland
| ein Kooperationskonzept für die Region
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Schwier, Samone |
2004 |
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CRM-basiertes Marketing im Club Bertelsmann
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Brosius, Felix; Thiäner, Michael |
2004 |
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bahn&bonus '04
| neue Wege im Freizeitverkehr NRW
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Richter, Sigrun; Beele, Uli |
2004 |
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Die Annäherung an den Verbraucher
| Werbe- und Marketingkonzeptionen Dortmunder Brauereien von den 1920er bis zu den 1970er Jahren
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Bessler-Worbs, Tanja |
2004 |
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Tagestourismus
| Lösungen zur Konzeption eines tagestouristischen Profils am Beispiel der Stadt Waltrop ; (inklusive CD-ROM mit weiteren Texten)
| 1. Aufl |
Braun, Michael |
2004 |
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Historische Grünflächen als Beitrag zur Wirtschaftförderung und sanftem Tourismus?
| die Bedeutung des Grüns als "weicher Standortfaktor": Perspektiven und Marketing
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Schmidt, Imma |
2004 |
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Mobilitätsmanagement in Kooperation mit der Wohnungswirtschaft
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Bäumer, Doris; Freudenau, Henrik |
2004 |
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Mobilitätsmarketing in einer Mittelstadt
| das Beispiel Hürth
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Reiners, Beate; Wiethüchter, Jürgen |
2004 |
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NRW Kanalhäfen verstärken Kooperation
| gemeinsamer Marketing- und Internet-Auftritt zeigt erste Erfolge
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Dünner, Hans-Wilhelm |
2004 |
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Marktorientierte Unternehmensführung
| Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre ; Festschrift für Hermann Freter zum 60. Geburtstag
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Baumgarth, Carsten; Freter, Hermann |
2004 |
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Ware Stadtgeschichte - Produkt Brauchtum?
| Marketing im Kölnischen Stadtmuseum
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Thon, Hanna |
2004 |
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Wein und Kunst in Bocholt
| Künstler gestalten Weinetiketten
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Belting, Franz Josef |
2003 |
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Spiele Gutes und rede darüber
| die Ruhrgebiets-Orchester brauchen neue Marketing-Ideen
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Schlömer, Winfried |
2003 |
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Mehr als ein Hoffnungsträger
| Tourismus im Ruhrgebiet
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Brauser, Hanns; Boesch, Delia |
2003 |
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Im Höhenflug: NRW-Tourismus
| Bergisches Land gründet gemeinsamen Verein
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Berg, Jan |
2003 |
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Endlich: gemeinsame Eifel-Werbung
| Fusion seit 1. 1. 2003 vollzogen
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Weiß, Peter Josef |
2003 |
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Verkaufs-Schlager und Preis-Hits
| die Schallplattenhülle als historisches Dokument? ; zu einem Marketing-Segment der Kölner Electrola und anderer Marktführer
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Herkendell, Andreas W. |
2003 |
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NRW Kanalhäfen - Netzwerk mit globaler Zukunft
| Auftritt bei der transport logistik in München zeigt erste Erfolge
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Dünner, Hans-Wilhelm |
2003 |
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Innovatives Kulturmarketing
| 1. Aufl |
Klein, Armin |
2002 |
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Kommunikationspolitik wissenschaftlicher Bibliotheken
| dargestellt am Beispiel des Kölner Literaturdienstes der Universitäts- und Stadtbibliothek
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Heyke, Katja |
2002 |
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Die "Schlaue Nummer" in NRW
| ÖPNV-Information: einheitlich errecihbar, dezentral verantwortet
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Schulte, Reinhard; Rissiek, Thomas; Schmidt, Kirstin |
2002 |
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Museum für Visuelles Marketing
| künstlerische Schaufenster regen zum Einkauf an
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Marotzke, Thomas |
2002 |
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Planung von Marketingstrategien für Verkehrsflughäfen
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Echtermeyer, Monika |
2002 |
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Club Report
| das Magazin für Marketingprofis
| [Ostwestfalen-Lippe] |
Marketing Club OWL Bielefeld |
2002 |
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Handbuch Immobilien-Marketing
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Schulte, Karl-Werner |
2001 |
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Die Eifel Tourismus (ET) GmbH
| schlagkräftige Regionalagentur der Eifel
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Endres, Claudia |
2001 |
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Regionale Kooperation als Basis für touristische Entwicklungsprogramme
| dargestellt anhand der Vermarktungsinitiative "Eifeler Köstlichkeiten" und "Eifel zu Pferd"
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Merk, Roger |
2001 |
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Umfassendes Marketingkonzept für Regionalbahn "Haller Willem"
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Siemer, Ludger; Dresbach, Michael; Schulte, Kai |
2001 |
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Duisburg Hafen AG Duisport ist schon eine Marke
| Traditionsunternehmen startet unter neuer Flagge durch
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Fröning, Andreas |
2000 |
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Museumsläden in Nordrhein-Westfalen
| praktische Organisation und Marketingkennzahlen
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Hoffmeister, Eva |
2000 |
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Viele moderne Schlagwörter - aber was steckt eigentlich dahinter?
| Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken ; Projekterfahrungen aus Düsseldorf
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Müller, Uta |
2000 |
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Marketing für gebildete und lebenserfahrene Zielgruppen im Verlag Das Beste
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Neunzig, Werner |
2000 |
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Marketing in Kulturbetrieben
| Chancen und Probleme am Beispiel der Volkshochschule von Köln
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Hoffmann, Erwin |
2000 |
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Wie verkauft man eine Stadt?
| Essay: Gedanken zum Stadtmarketing ; Anmerkungen zu Volker Ronges Artikel "In Wuppertal und anderswo"
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Kremendahl, Hans |
2000 |
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Einführung des StadtBus Rheine
| eine kundenorientierte Begleituntersuchung
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Hennecke, Achim |
1999 |
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Essener Umweltmarketing (EUM)
| ein Angebot für eine unternehmensorientierte Marketingstrategie und eine reale Chance zur Umsetzung ökologischer Belange öffentlicher Trägerschaften
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Book, Winfried |
1999 |
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Internetaktivitäten weit fortgeschritten
| Mittleres Ruhrgebiet
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Kliesch, Helma |
1999 |
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"Alles im Sinne von König Kunde"
| von der Sparkassenwerbung zum heutigen Marketing - Die öffentliche Darstellung der Städtischen Sparkasse Bad Salzuflen im Rahmen der allgemeinen Sparkassenwerbung
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Laue, Christoph |
1999 |
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Destinationsmarketing im Tourismus
| Chancen und Perspektiven der Mesoebene ; Untersuchung am Beispiel des Landkreises Höxter in Nordrhein-Westfalen
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Böddeker, Stephan |
1999 |
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Handel(n) - heute und morgen
| Jubiläumspublikation 25 Jahre Verlag Siegfried Rohn
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Verlag Siegfried Rohn (Köln) |
1999 |
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Strategische Ansätze zum Destinationsmanagement am Beispiel des Münsterlandes und des Ruhrgebiets
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Steiner, Jürgen |
1999 |
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Neue Vertriebs- und Marketingsoftware für den ÖPNV
| Erfahrungen mit der Einführung in Münster
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Wirth, Andrea; Kohnke, Peter; Meiners, Peter |
1999 |
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Wie erfolgreich war "Kater Dorius"?
| Ergebnisse der Wirkungsanalyse einer Marketingaktion für den Stadtbus Dormagen
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Pfister, Ulrich; Vreden, Marcel |
1999 |
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"Mit der U-Bahn in den Dschungel" oder "wer nicht wirbt, stirbt!?"
| Gedanken zu einem Marketingprojekt
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Gettmann, Wolfgang Walter |
1999 |
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Vorstellung und Erfahrungsbericht über die Aktion "Saubere Stadt" und das Essener Umweltmarketing in Essen
| ein Projekt der EMG-Essen Marketing GmbH - Gesellschaft für Stadtwerbung, Touristik und Zentrenmanagement
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Book, Winfried |
1998 |
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"Corporate-image" versus "Corporate-identity" - Marketing im Medien Zentrum Duisburg
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Gerlach, Petra |
1998 |
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Ein Marketing-Konzept für das Bergische Freilichtmuseum
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Schott, Eric |
1998 |
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Sportmarketing und Merchandising
| Grundlagen erfolgreicher Fanartikelvermarktung mit einer empirischen Studie aus dem Profifußball
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Rohlmann, Peter |
1998 |
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Klingt die Werbetrommel multimedial?
| Werbung
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1998 |
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Weiterbildungsmarketing
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Geißler, Harald |
1997 |
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Qualität und Innovation
| das Dienstleistungsmarketing der Volkshochschule Münster
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Foschepoth, Josef |
1997 |
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EVU auf dem Wege zum Dienstleistungsunternehmen
| Instrumente und Beispiele ; Tagung Berlin, 18. und 19. Februar 1997
| Nichtred. Ms.-Dr |
Gesellschaft Energietechnik |
1997 |
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