260 Treffer
—
zeige 121 bis 135:
|
|
|
|
|
|
Bessere Marktchancen durch gezieltes Marketing
| Industrie-Unternehmen: "und Größe ist doch unwichtig" - eine Aussage, die zumindest dann zutrifft, wenn es um die Marktorientierung von Industrieunternehmen geht
|
Matijevic, Mirjana; Lentz, Patrick; Hessenkamp, Vanessa |
2005 |
|
|
Marketing für das Sauerland
| ein Kooperationskonzept für die Region
|
Schwier, Samone |
2004 |
|
|
Marketing
| historische Aspekte der Wettbewerbs- und Absatzpolitik
| 1. Aufl |
Kleinschmidt, Christian |
2004 |
|
|
Zehn Jahre Forschungsstelle Bahnmarketing - erfolgreiche Kooperation zwischen Wissenschaft und Praxis
|
Meffert, Heribert; Ballensiefen, Benjamin; Forschungsstelle Bahnmarketing (Münster (Westf)) |
2004 |
|
|
bahn&bonus '04
| neue Wege im Freizeitverkehr NRW
|
Richter, Sigrun; Beele, Uli |
2004 |
|
|
CRM-basiertes Marketing im Club Bertelsmann
|
Brosius, Felix; Thiäner, Michael |
2004 |
|
|
Mobilitätsmarketing in einer Mittelstadt
| das Beispiel Hürth
|
Reiners, Beate; Wiethüchter, Jürgen |
2004 |
|
|
Die Annäherung an den Verbraucher
| Werbe- und Marketingkonzeptionen Dortmunder Brauereien von den 1920er bis zu den 1970er Jahren
|
Bessler-Worbs, Tanja |
2004 |
|
|
NRW Kanalhäfen verstärken Kooperation
| gemeinsamer Marketing- und Internet-Auftritt zeigt erste Erfolge
|
Dünner, Hans-Wilhelm |
2004 |
|
|
Mobilitätsmanagement in Kooperation mit der Wohnungswirtschaft
|
Bäumer, Doris; Freudenau, Henrik |
2004 |
|
|
Tagestourismus
| Lösungen zur Konzeption eines tagestouristischen Profils am Beispiel der Stadt Waltrop ; (inklusive CD-ROM mit weiteren Texten)
| 1. Aufl |
Braun, Michael |
2004 |
|
|
Historische Grünflächen als Beitrag zur Wirtschaftförderung und sanftem Tourismus?
| die Bedeutung des Grüns als "weicher Standortfaktor": Perspektiven und Marketing
|
Schmidt, Imma |
2004 |
|
|
Marktorientierte Unternehmensführung
| Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre ; Festschrift für Hermann Freter zum 60. Geburtstag
|
Baumgarth, Carsten; Freter, Hermann |
2004 |
|
|
Ware Stadtgeschichte - Produkt Brauchtum?
| Marketing im Kölnischen Stadtmuseum
|
Thon, Hanna |
2004 |
|
|
Im Höhenflug: NRW-Tourismus
| Bergisches Land gründet gemeinsamen Verein
|
Berg, Jan |
2003 |
|