9 Treffer — zeige 1 bis 9:

Die Bedeutung des allgemeinen Lernziels "Selbstverwirklichung in sozialer Verantwortung" in den Richtlinien der gymnasialen Oberstufe. - Böhm, G. 1984

Lebensplanung und Berufsorientierung als Elemente des Schulprogramms der Gesamtschule Hagen-Eilpe Eckervogt, Jürgen; Job, Barbara 1999

Zur Implementation des Konzepts Bildung für nachhaltige Entwicklung | eine Studie an weiterführenden Schulen in Nordrhein-Westfalen | 1. Aufl Buddeberg, Magdalena 2014

Die Idee dahinter ... | Aspekte zur Gestaltung lernreicher Lehre Schulte, Dagmar; Wanning, Berbeli; Rückert, Dorothee; Schönauer, Sandra; Universität Siegen. Kompetenzzentrum 2015

Die Ziele des Berufsschulreligionsunterricht Meyer-Blanck, Michael 2016

Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung Comparot, Aurèle 2017

Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung Comparot, Aurèle 2017

Lernen im Fokus von Lehrveranstaltungsevaluation | Teching Analyis Poll (TAP) und Bielefelder Lernzielorientierte Evaluation (BiLOE) Frank, Andrea; Kaduk, Svenja 2017

Schulische Elemente der Verantwortungsübernahme am Freien Christlichen Gymnasium Düsseldorf Regener, Kai 2019

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA