286 Treffer
—
zeige 176 bis 200:
|
|
|
|
|
|
FaireKITA in der Kommune - ein Leitfaden zur Umsetzung
|
Geisler, Jasmin |
2020 |
|
|
Kölner Kurze warten lang
|
Rohata, Elisabeth |
1995 |
|
|
Tageseinrichtungen für Kinder
| Bericht/Bedarfsplan bis ...
|
Recklinghausen |
2017 |
|
|
Bedarfsplanung für Kinder mit Behinderung in Tageseinrichtungen - eine Herausforderung für die Jugendämter in Westfalen-Lippe
|
Kässler, Anita |
2007 |
|
|
Neue Konzepte für Kindertageseinrichtungen
| eine empirische Studie zur Situations- und Problemdefinition der beteiligten Interessengruppen ; Landesbericht Nordrhein-Westfalen
|
Strätz, Rainer |
1996 |
|
|
Regionale Bildungsstrukturen - gemeinsame Projektarbeit von Kindertagesstätte und Schule
|
Mennen, Gerald |
2010 |
|
|
Kirchliche Kindertageseinrichtungen
|
Friedrich, Dagmar |
2020 |
|
|
Städtische Kindertageseinrichtungen
| Bildung Erziehung und Betreuung
| Stand Mai 2011 |
Bielefeld. Jugendamt |
2011 |
|
|
Kita und Grundschule: Kooperation und Übergangsgestaltung
| Konzeptionen, empirische Bestandsaufnahme, Perspektiven
|
Rathmer, Benedikt A. |
2012 |
|
|
Kitas sind (keine) Inseln
| das sozialräumliche Verständnis von traditionellen Kindertageseinrichtungen und Familienzentren NRW
|
Jares, Lisa; Universität Duisburg-Essen |
2016 |
|
|
Bahn frei!
| vom Kindergarten in die Grundschule ; [Beiträge zur Sicherung und Entwicklung von Qualität in Tageseinrichtungen für Kinder ; eine Arbeitshilfe zur Elementarpädagogik]
|
Künstler, Martin |
2005 |
|
|
Gütesiegel: Anerkannter Bewegungskindergarten des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen e.V
| Leitfaden für d. pädagogische Schwerpunktsetzung „Bewegungsförderung“ in Kindertageseinrichtungen
| 2020 |
Buchwald, Angela; Dick, Kersin; Sportjugend Nordrhein-Westfalen |
2020 |
|
|
Auf dem Weg zur ästhetischen Bildung in Kindertageseinrichtungen
| Kinder als Kulturforscher
|
Dehnert, Holger; Geißler, Barbara |
2013 |
|
|
„...und wenn man auf Youtube geht, kann man Videos sehen.“ - die Relevanz der Medienkompetenz in der frühen Bildung
| eine qualitativ empirische Studie im Rahmen eines Interventionsprojekts in Dortmunder Kindertageseinrichtungen
|
Kroll, Michael |
2012 |
|
|
Kinderleicht von der Kita in die Grundschule
| Bildungsübergang gestalten
|
Altenbernd, Christina; Miernik, Selina |
2019 |
|
|
Ich geh' zur U! Und du?
|
Thünker, Monika; Kreis Unna |
2009 |
|
|
Kindertagesbetreuung in Nordrhein-Westfalen
| KiBiz und andere wichtige Vorschriften
| 7. Auflage |
Janssen, Karl; Dreier, Heinz; Selle, Matthias; Carl Link Verlag |
2021 |
|
|
Mehrsprachigkeit in bilingualen Kindertagesstätten und Schulen, Voraussetzungen - Methoden - Erfolge
|
Steinlen, Anja K.; Rohde, Andreas |
2013 |
|
|
KiTa aktuell, Nordrhein-Westfalen
| die Fachzeitschrift für KiTa-Management
|
|
1992 |
|
|
Aktuelles aus der Vernetzungsstelle Kita- und Schulverpflegung NRW
|
Vernetzungsstelle Kita- und Schulverpflegung NRW |
2017 |
|
|
Tagesbetreuung für Kinder
|
Claahsen, Paul; Münster (Westf). Jugendamt |
1987 |
|
|
Die Förderung von Medienkompetenz im Kindergarten
| eine empirische Studie zu Bedingungen und Handlungsformen der Medienerziehung
|
Six, Ulrike; Gimmler, Roland |
2007 |
|
|
„Da sind so zwei Internets. Eine orange (...) und noch eine blaue.“
| Medienumgang von Kindern im Dortmunder KidSmart-Projekt - eine qualitativ-empirische Studie
|
Jörges, Myriam |
2012 |
|
|
Dokumentation Religiöse Bildung in Städtischen Tageseinrichtungen für Kinder
| ein Gemeinschaftsprojekt von Kommune und Kirche 2007 - 2013
|
Bansemir, Alexandra; GeKita - Gelsenkirchener Kindertagesbetreuung |
2014 |
|
|
Festsetzung und Erhebung von Elternbeiträgen im Rahmen des § 17 V GTK NW
|
Lienesch, Irmtraud |
1999 |
|