102 Treffer
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historische Identität und regionale Repräsentation im Ruhrgebiet
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Wietschorke, Jens |
2010 |
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Gutes tun und davon profitieren?!
| Eine kommunikationswissenschaftliche Studie zum gesellschaftlichen Engagement kommunaler Unternehmen
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Podwojewski, Sebastian |
2010 |
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Faszination Bildung. Studieren in Wuppertal
| Hrsg.: Rektorat der Bergischen Universität Wuppertal = <<The>> Fascination of Education. Studying at the University of Wuppertal
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Bergische Universität Wuppertal |
2009 |
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Bild-Raum Ruhrgebiet
| zur symbolischen Produktion der Region
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Prossek, Achim |
2009 |
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Gut für alle: der Vestische Kreis
| der Kreis für Menschen und Ideen ; Castrop-Rauxel, Datteln, Dorsten, Gladbeck, Haltern am See, Herten, Marl, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen, Waltrop
| Ausg. 2009/2010 |
Kreis Recklinghausen |
2008 |
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Wandel durch Kultur?
| exklusiv: die große Studie Ruhr 2010
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Drechsel, Walter; Peterschroeder, Frank |
2008 |
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"Finden se dat so schön?"
| über Medienorientierung und Imagebildung Konrad Adenauers
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Brechtken, Magnus |
2008 |
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Im Westen ganz oben
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Kreis Steinfurt |
2007 |
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Das Ruhrgebiet - Bürde oder Chance für Nordrhein-Westfalen?
| Zuschreibungen und Raumbilder im Wandel der Zeit
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Mittag, Jürgen; Seidel, Hans-Christoph |
2007 |
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Wer war Gerhard Schröder?
| Rollen und Images eines Bundeskanzlers
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Hoinle, Marcus |
2006 |
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"Die Stadt als Marke"
| identitätsorientiertes Stadtmarketing am Beispiel der Stadt Münster
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Ebert, Christian |
2006 |
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Advantage through quality
| Last revised: January 2006 |
Hachtkemper, Christoph; Fachhochschule Münster |
2006 |
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Vorsprung durch Qualität
| Stand November 2005 |
Hachtkemper, Christoph; Fachhochschule Münster |
2006 |
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Die Bedeutung von Landmarks für das Potential einer Agglomeration
| Grundsatzfragen und das Beispiel der "Neuen Mitte Oberhausen"
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Zimmermann, Horst |
2005 |
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Ist die zweite Wahl die bessere?
| der schwere Weg zum Traumberuf
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2004 |
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Stadtimage und Stadtmarketing in Wuppertal
| Projektseminar [... im Wintersemester 2002/2003 und Sommersemester 2003 am Institut für Geographie im Arbeitsbereich Politische Geographie, Sozialgeographie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster]
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Buttelmann, Kerstin |
2004 |
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Soziale Partialimages
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Reichardt, Frank; Schücker, Andre; Lasar, Benedikt |
2004 |
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Analyse der Wuppertal-Images mit Hilfe von semantischen Differentialen
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Schwedes, Christian |
2004 |
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Ist die zweite Wahl die bessere?
| der schwere Weg zum Traumberuf
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2004 |
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Betrachtung des Zentrenimages und des Eigenimages von Wuppertal in räumlicher Differenzierung nach Wohnorten
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Dorday, Sascha |
2004 |
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Klare Präferenzen
| Ausbildungsmarkt im Wandel
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2004 |
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Stadtimage und Stadtmarketing in Wuppertal
| Projektseminar [... im Wintersemester 2002/2003 und Sommersemester 2003 am Institut für Geographie im Arbeitsbereich Politische Geographie, Sozialgeographie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster]
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Buttelmann, Kerstin |
2004 |
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Vergleich zwischen Eigen- und Fremdimage
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Kuchenbecker, Isabel; Tepe, Stefan |
2004 |
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Hier lässt's sich gut leben
| Westfalen-Image
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Meffert, Heribert; Ebert, Christian |
2003 |
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Imageförderung für Düsseldorf
| 25 Jahre World Team Cup
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2003 |
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Bürgerumfrage, 2002, Herbst: Stadtsauberkeit, Image der AbfallWirtschaftsbetriebe Münster / [Text: Kristina Königskrämer ; Werner Schemmick]
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Münster (Westf); Münster (Westf). Amt für Stadtentwicklung, Stadtplanung, Verkehrsplanung |
2003 |
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Jeden Tag Party
| Köln wächst als einzige deutsche Metropole ; die Stadt der Singles zieht ein junges Publikum an, für das die City zur Bühne der Lebensstile wird
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Schwarz, Christopher |
2002 |
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Positives Image bei Mitgliedsunternehmen
| repräsentative EMNID-Umfrage ermittelt gute Noten für IHK-Arbeit
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Schöppner, Klaus-Peter; Erren, Jörg |
2002 |
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Köln - die Kölner und ihr Image
| empirische Analysen zur Innen- und Außenwahrnehmung Kölns im Rahmen des Leitbildprozesses Köln 2020
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Berg, Jacqueline |
2002 |
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Das Wölfchen und die fünf Clementinen: die Wahrnehmung des Privatlebens der beiden Spitzenkandidaten bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen vom 14. Mai 2000
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Ohr, Dieter; Klein, Markus |
2001 |
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Händler-, Kunden- und Schülerbefragung in der Gemeinde Kreuzau im Mai 2000
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Pesch, M. |
2001 |
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"Ruhrpott, Ruhrpott!" - Wie die Europapokaltriumphe von Schalke 04 und Borussia Dortmund Image und Identität des Ruhrgebiets veränderten ...
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Kisters, Sebastian |
2000 |
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Konzentrierte Förderung der Attraktivität Hamminkelns und Wahrung überparteilicher Interessen der Mitbewohner
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Braun, Klaus |
1999 |
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Eigen- und Fremdimage der Stadt Bonn
| eine empirische Untersuchung
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Schüttemeyer, Anke |
1998 |
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Großstadt im Image
| eine wahrnehmungsgeographische Studie zu raumbezogenen Images und zum Imagemarketing in Printmedien am Beispiel der Stadt Köln und seiner Stadtviertel
| 1. Aufl |
Stegmann, Bernd-Achim |
1997 |
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Die Einrichtungshäuser im mittleren Ruhrgebiet
| ein Vergleich von Image und Bekanntheitsgrad der Einkaufszentren
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Bamler, Gunther; Märkische Fachhochschule. Fachbereich Technische Betriebswirtschaft |
1997 |
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Die Einrichtungshäuser im Großraum Dortmund
| ein Vergleich von Image und Bekanntheitsgrad der Einkaufszentren
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Bamler, Gunther; Märkische Fachhochschule. Fachbereich Technische Betriebswirtschaft |
1997 |
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Großstadt im Image
| eine wahrnehmungsgeographische Studie zu raumbezogenen Images und zum Imagemarketing in Printmedien am Beispiel Kölns und seiner Stadtviertel
| 1. Aufl |
Stegmann, Bernd-Achim |
1997 |
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Der Erlebniswert Bonns
| ein zentrales Planungskriterium?
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Trommer, Sigurd |
1996 |
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Die Einrichtungshäuser im östlichen Ruhrgebiet
| ein Vergleich von Image und Bekanntheitsgrad der Einkaufszentren
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Bamler, Gunther; Märkische Fachhochschule. Fachbereich Technische Betriebswirtschaft |
1996 |
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Zwischen Freizeitpark und Forschung
| das Bild der Archäologie in der Öffentlichkeit am Beispiel des Rheinlandes
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Beyer, Brigitte |
1995 |
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Köln in Redensarten aus den Niederlanden und Flandern
| die weit entfernte große Stadt, die jeder kennt, wenn auch nicht sehr genau
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Berteloot, Amand |
1994 |
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Köln in Redensarten aus dem Wildenburger Ländchen
| Zeugnisse einer ziemlich distanzierten Bewunderung
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Konrads, Manfred |
1994 |
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Gutachten zum Image der Stadt Hagen
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Kuß, Alfred |
1994 |
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Köln in Redensarten aus der Voreifel
| Euskirchener, Münstereifeler und Mechernicher im Blick auf Köln: Nähe ohne Liebe
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Kesternich, Hermann Josef |
1994 |
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Das Image des Ruhrgebiets im Spiegel von Meinungsumfragen
| Ergebnisse der Image-Analyse 1993 im zeitlichen Vergleich
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Andersen, Uwe |
1994 |
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Köln in Redensarten des Bergischen Landes
| die Einwohner des Bergischen Landes hatten nie eine hohe Meinung von Köln
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Mengel, Erich |
1993 |
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Das Image der Genossenschaften
| Ergebnisse empirischer Untersuchungen in Köln und Euskirchen
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Kücking-Kipshoven, Monika |
1993 |
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Das Image Kölns bei Kölner Unternehmern und Entscheidungsträgern
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Meier, Rolf |
1992 |
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Leben und Studieren in Siegen
| Image und Freizeitinfrastruktur der Universitätsstadt aus Sicht der Studentenschaft
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Kringe, Beate |
1992 |
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Stadtimage und Partizipation durch lokale Medien?
| Am 21. und 22. November 1991 im Schloß Oberwerries, 4700 Hamm, Westf. ; Tagungsnachlese ; Dokumentation von Beiträgen und Diskussionen
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1992 |
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Das Image Kölns im Spiegel bundesweiter und Kölner Umfragen bei Bürgern und Unternehmen
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Köln; Köln. Statistisches Amt |
1990 |
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