643 Treffer
—
zeige 326 bis 350:
|
|
|
|
|
|
Zur Kooperation von offener Ganztagsgrundschule und Jugendhilfe
| ein Zwischenstand
|
Kleinen, Karin; Mavroudis, Alexander |
2005 |
|
|
Wie stehen die Chancen?
| kleine Bildungsreise durch NRW
|
Jungmann, Christel |
2005 |
|
|
Umweltbildung in der offenen Ganztagsgrundschule
| erste Erfahrungen und Ausblick
|
Tiemann, Dorothee; Natur- und Umweltschutz-Akademie des Landes Nordrhein-Westfalen; Umweltbildungswerkstatt (2005 : Gelsenkirchen) |
2005 |
|
|
Geist gegen Getto
| die Philharmonie Essen und das Mozarteum Salzburg musizieren gegen die Essen-Katernberger Aussichtslosigkeit an
|
Pinetzki, Katrin |
2005 |
|
|
Ziel: Das Beste daraus machen
|
Feith, Norbert |
2005 |
|
|
Es ist gerecht, Unterschiede zu machen
| Leistungsbewertung in der Primarstufe der Bielefelder Laborschule
|
Bambach, Heide |
2005 |
|
|
Ein Löwe - ein Kardinal aus Münster
| eine Arbeitshilfe für die Grundschule über Clemens August Kardinal von Galen
|
Holtkamp, Maria E.; Katholische Kirche. Diözese Münster (Westf) |
2005 |
|
|
Bildungschancen für Kinder durch kommunale Zusammenarbeit verbessern
| ein Bericht aus dem Modellprojekt Kind & Ko
|
Bock-Famulla, Kathrin; Stieve, Claus |
2006 |
|
|
Handbuch offene Ganztagsgrundschule
| [mit Arbeitsmaterialien auf CD-ROM]
| 1. Aufl |
Mescher, Birgit |
2006 |
|
|
Katholisches Volksschulwesen und Bekenntnisschule
|
Sollbach, Gerhard E. |
2006 |
|
|
Freie Wahl der Grundschule?
| zur Aufhebung fester Schulbezirke und deren Folgen
|
Ackeren-Mindl, Isabell van |
2006 |
|
|
Fortbildungsmodule: a) für den Schulbereich 2005, b) für den Forstbereich 2006
|
Ruhr-Universität Bochum. Geographisches Institut |
2006 |
|
|
Schulentwicklungsplan ..., Teilplan Grundschulen
|
Herne |
2006 |
|
|
Offene Ganztagsschule im Primarbereich
| Erfolgsmodell mit Perspektive
|
Reichel, Norbert |
2006 |
|
|
Grundschule in NRW
| Informationen und Tipps für Eltern
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2006 |
|
|
Schriftspracherwerb empirisch
| Konzepte, Diagnostik, Entwicklung
|
Weinhold, Swantje |
2006 |
|
|
Der lange Weg in die Moderne
| Grenzen und Möglichkeiten bildungspolitsch-administrativen Handelns am Beispiel des Münsteraner Elementarschulwesens im 19. Jahrhundert
|
Sturm, Christoph |
2006 |
|
|
"Wer die Schule besitzt, der besitzt die Herrschaft über die Zukunft und über die Welt"
| die Auseinandersetzungen um die katholischen Elementarschulen in Münster während des Kulturkampfes (1872 - 1888)
|
Sturm, Christoph |
2006 |
|
|
Offene Ganztagsgrundschule aus der Perspektive von Kindern
| Schülerbefragung und Telefoninterviews zur Beurteilung des Ganztagsangebots
|
Röhner, Charlotte |
2006 |
|
|
Schule ohne Grenzen?
| Schulbezirke und Wettbewerb im Bildungswesen
|
Klinger, Ansgar |
2006 |
|
|
Innenansichten des Referendariats
| wie erleben angehende Religionslehrer/innen an Grundschulen ihren Vorbereitungsdienst? ; Eine empirische Untersuchung zur Entwicklung (religions)pädagogischer Handlungskompetenz
|
Englert, Rudolf; Porzelt, Burkard; Reese-Schnitker, Annegret; Stams, Elisa |
2006 |
|
|
17 Grundschulen und eine Universität machen sich auf den Weg
| eine wissenschaftliche Begleitung zur Einführung der Neuen Eingangsphase in Nordrhein-Westfalen
|
Krahn, Stephanie; Lock, Katrin; Huisinga, André |
2006 |
|
|
Die Offene Ganztagsschule im Primarbereich (OGS) ib Nordrhein-Westfalen
|
Schulze-Bergmann, Joachim |
2006 |
|
|
Anspruch und Wirklichkeit lokaler Schulentwicklung
| das Beispiel Münster
|
Olberg, Hans-Joachim von |
2006 |
|
|
So funktioniert die offene Ganztagsgrundschule
|
Autorenteam (Bochum) |
2006 |
|