644 Treffer
—
zeige 316 bis 340:
|
|
|
|
|
|
Grundschulkinder im Archiv am Beispiel des Stadtarchivs Greven
| Überlegungen zu einem bislang vernachlässigten Bereich historischen Lernens
|
Schröder, Stefan |
2005 |
|
|
Kleine Klassen - große Klasse?
| eine empirische Studie zur Bedeutung der Klassengröße für Schule und Unterricht
|
Arnhold, Grit |
2005 |
|
|
Deutsch als Zweitsprache lernen
|
Bartnitzky, Horst; Grundschulverband |
2005 |
|
|
Offene Ganztagsschule im Primarbereich
| Begleitstudie zu Einführung, Zielsetzungen und Umsetzungsprozessen in Nordrhein-Westfalen
|
Beher, Karin; Wissenschaftlicher Kooperationsverbund |
2005 |
|
|
Außerschulische Umweltbildungseinrichtungen und offene Ganztagsgrundschule
|
Meier, Friedhelm |
2005 |
|
|
Raus ins Vergrügen! (Industrie-) Wald als Lern- und Erlebnisraum für Kinder der Offenen Ganztagsgrundschule in NRW
| Resumee des Projektes 2005
|
Späth, Renate |
2005 |
|
|
Umweltbildung in der offenen Ganztagsgrundschule
| erste Erfahrungen und Ausblick
|
Tiemann, Dorothee; Natur- und Umweltschutz-Akademie des Landes Nordrhein-Westfalen; Umweltbildungswerkstatt (2005 : Gelsenkirchen) |
2005 |
|
|
Offene Ganztagsschule in Nordrhein-Westfalen
| Informationen, Entscheidungshilfen und Anregungen für Kirchenkreise und Kirchengemeinden
|
Evangelische Kirche im Rheinland |
2005 |
|
|
Wie stehen die Chancen?
| kleine Bildungsreise durch NRW
|
Jungmann, Christel |
2005 |
|
|
Umweltbildung in der offenen Ganztagsgrundschule
| erste Erfahrungen und Ausblick
|
Tiemann, Dorothee; Natur- und Umweltschutz-Akademie des Landes Nordrhein-Westfalen; Umweltbildungswerkstatt (2005 : Gelsenkirchen) |
2005 |
|
|
Geist gegen Getto
| die Philharmonie Essen und das Mozarteum Salzburg musizieren gegen die Essen-Katernberger Aussichtslosigkeit an
|
Pinetzki, Katrin |
2005 |
|
|
Zur Kooperation von offener Ganztagsgrundschule und Jugendhilfe
| ein Zwischenstand
|
Kleinen, Karin; Mavroudis, Alexander |
2005 |
|
|
Zum Aufbau von Kooperationen zwischen Schule und Jugendhilfe
|
Flesch, Klaus |
2005 |
|
|
Bahn frei!
| vom Kindergarten in die Grundschule ; [Beiträge zur Sicherung und Entwicklung von Qualität in Tageseinrichtungen für Kinder ; eine Arbeitshilfe zur Elementarpädagogik]
|
Künstler, Martin |
2005 |
|
|
Ein Löwe - ein Kardinal aus Münster
| eine Arbeitshilfe für die Grundschule über Clemens August Kardinal von Galen
|
Holtkamp, Maria E.; Katholische Kirche. Diözese Münster (Westf) |
2005 |
|
|
Ziel: Das Beste daraus machen
|
Feith, Norbert |
2005 |
|
|
Es ist gerecht, Unterschiede zu machen
| Leistungsbewertung in der Primarstufe der Bielefelder Laborschule
|
Bambach, Heide |
2005 |
|
|
Handbuch offene Ganztagsgrundschule
| [mit Arbeitsmaterialien auf CD-ROM]
| 1. Aufl |
Mescher, Birgit |
2006 |
|
|
Schriftspracherwerb empirisch
| Konzepte, Diagnostik, Entwicklung
|
Weinhold, Swantje |
2006 |
|
|
Katholisches Volksschulwesen und Bekenntnisschule
|
Sollbach, Gerhard E. |
2006 |
|
|
Fortbildungsmodule: a) für den Schulbereich 2005, b) für den Forstbereich 2006
|
Ruhr-Universität Bochum. Geographisches Institut |
2006 |
|
|
Bildungschancen für Kinder durch kommunale Zusammenarbeit verbessern
| ein Bericht aus dem Modellprojekt Kind & Ko
|
Bock-Famulla, Kathrin; Stieve, Claus |
2006 |
|
|
Schulentwicklungsplan ..., Teilplan Grundschulen
|
Herne |
2006 |
|
|
Freie Wahl der Grundschule?
| zur Aufhebung fester Schulbezirke und deren Folgen
|
Ackeren-Mindl, Isabell van |
2006 |
|
|
Offene Ganztagsschule im Primarbereich
| Erfolgsmodell mit Perspektive
|
Reichel, Norbert |
2006 |
|