660 Treffer — zeige 301 bis 325:

"Ich will es schon wissen, verstehen und können" | Didacta 2004: Ansätze und Projekte zur Förderung besonders begabter Grundschulkinder am Hochschulstandort Köln Wülfrath-Wiedenmann, Irene 2004

Joseph Beuys für Kinder | eine Werkstatt Brandenburg, Birgit 2004

Unser Kreis Gütersloh | Materialien für den Sachunterricht | 9., bearb. und erw. Aufl Adenauer, Carola; Kreis Gütersloh 2004

Unser Kreis Gütersloh | Materialien für den Sachunterricht | 9., bearb. u. erw. Aufl Adenauer, Carola; Kreis Gütersloh 2004

Der neue Grundschullehrplan Mathematik Selter, Christoph 2004

Empirische Grundlagen der Sprachförderung - Ergebnisse einer Erhebung zur Mehrsprachigkeit an Essener Grundschulen Ostermann, Thorsten; Chlosta, Christoph 2004

Offener Ganztag an Münsters Grundschulen | Grundlagen, Ziele, erste Erfahrungen Riegel-Krause, Aud; Münster. Amt für Schule und Weiterbildung (Westfalen) 2004

Die pädagogische Beratungsstruktur der Offenen Ganztagsgrundschule (OGS) in Nordrhein-Westfalen Schulze-Bergmann, Joachim 2004

Lehrplanerprobung | Chance zur Schulentwicklung Barnebeck, Gudrun; Schindler, Frank 2005

Die offene Ganztagsschule im Primarbereich in Nordrhein-Westfalen Beher, Karin 2005

Was macht die Arbeit einer "professionellen Lerngemeinschaft" aus? Gathen, Jan von der 2005

Regeln für die offene Ganztagsschule Brenke, Franz-Josef; Rossbach, Wolfgang 2005

Die offene Ganztagsgrundschule in NRW | zwischen Servicebetrieb und Bildungseinrichtung Westerhoff, Maria 2005

Schulentwicklung und offene Ganztagsgrundschule | das Beispiel Herford Knauf, Tassilo 2005

Kleine Klassen - große Klasse? | eine empirische Studie zur Bedeutung der Klassengröße für Schule und Unterricht Arnhold, Grit 2005

Offene Ganztagsschule im Primarbereich | Begleitstudie zu Einführung, Zielsetzungen und Umsetzungsprozessen in Nordrhein-Westfalen Beher, Karin; Wissenschaftlicher Kooperationsverbund 2005

Grundschulkinder im Archiv am Beispiel des Stadtarchivs Greven | Überlegungen zu einem bislang vernachlässigten Bereich historischen Lernens Schröder, Stefan 2005

Umweltbildung in der offenen Ganztagsgrundschule | erste Erfahrungen und Ausblick Tiemann, Dorothee; Natur- und Umweltschutz-Akademie des Landes Nordrhein-Westfalen; Umweltbildungswerkstatt (2005 : Gelsenkirchen) 2005

Offene Ganztagsschule in Nordrhein-Westfalen | Informationen, Entscheidungshilfen und Anregungen für Kirchenkreise und Kirchengemeinden Evangelische Kirche im Rheinland 2005

Raus ins Vergrügen! (Industrie-) Wald als Lern- und Erlebnisraum für Kinder der Offenen Ganztagsgrundschule in NRW | Resumee des Projektes 2005 Späth, Renate 2005

Außerschulische Umweltbildungseinrichtungen und offene Ganztagsgrundschule Meier, Friedhelm 2005

Interkulturelles Lernen | das KIM in Münster zeigt neue Wege und Chancen Strozky, Krystyna; Sinemus, Antje 2005

Deutsch als Zweitsprache lernen Bartnitzky, Horst; Grundschulverband 2005

Ein Löwe - ein Kardinal aus Münster | eine Arbeitshilfe für die Grundschule über Clemens August Kardinal von Galen Holtkamp, Maria E.; Katholische Kirche. Diözese Münster (Westf) 2005

Zur Kooperation von offener Ganztagsgrundschule und Jugendhilfe | ein Zwischenstand Kleinen, Karin; Mavroudis, Alexander 2005

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW