642 Treffer
—
zeige 301 bis 315:
|
|
|
|
|
|
Der Ganztag ... Mädchen für alles?
| Einführung der offenen Ganztagsgrundschule in NRW
|
Ladenthin, Volker; Lüke, Stephan |
2004 |
|
|
Qualitätskriterien für die Raumgestaltung und -ausstattung Offener Ganztagsschulen im Primarbereich in Herford
|
Buddensiek, Wilfried |
2004 |
|
|
Unser Kreis Gütersloh
| Materialien für den Sachunterricht
| 9., bearb. u. erw. Aufl |
Adenauer, Carola; Kreis Gütersloh |
2004 |
|
|
Unser Kreis Gütersloh
| Materialien für den Sachunterricht
| 9., bearb. und erw. Aufl |
Adenauer, Carola; Kreis Gütersloh |
2004 |
|
|
Der neue Grundschullehrplan Mathematik
|
Selter, Christoph |
2004 |
|
|
Empirische Grundlagen der Sprachförderung - Ergebnisse einer Erhebung zur Mehrsprachigkeit an Essener Grundschulen
|
Ostermann, Thorsten; Chlosta, Christoph |
2004 |
|
|
Offener Ganztag an Münsters Grundschulen
| Grundlagen, Ziele, erste Erfahrungen
|
Riegel-Krause, Aud; Münster. Amt für Schule und Weiterbildung (Westfalen) |
2004 |
|
|
Die pädagogische Beratungsstruktur der Offenen Ganztagsgrundschule (OGS) in Nordrhein-Westfalen
|
Schulze-Bergmann, Joachim |
2004 |
|
|
Was macht die Arbeit einer "professionellen Lerngemeinschaft" aus?
|
Gathen, Jan von der |
2005 |
|
|
Lehrplanerprobung
| Chance zur Schulentwicklung
|
Barnebeck, Gudrun; Schindler, Frank |
2005 |
|
|
Die offene Ganztagsgrundschule in NRW
| zwischen Servicebetrieb und Bildungseinrichtung
|
Westerhoff, Maria |
2005 |
|
|
Die offene Ganztagsschule im Primarbereich in Nordrhein-Westfalen
|
Beher, Karin |
2005 |
|
|
Regeln für die offene Ganztagsschule
|
Brenke, Franz-Josef; Rossbach, Wolfgang |
2005 |
|
|
Schulentwicklung und offene Ganztagsgrundschule
| das Beispiel Herford
|
Knauf, Tassilo |
2005 |
|
|
Umweltbildung in der offenen Ganztagsgrundschule
| erste Erfahrungen und Ausblick
|
Tiemann, Dorothee; Natur- und Umweltschutz-Akademie des Landes Nordrhein-Westfalen; Umweltbildungswerkstatt (2005 : Gelsenkirchen) |
2005 |
|