643 Treffer
—
zeige 296 bis 320:
|
|
|
|
|
|
Die Reform des niederen Schulwesens im Fürstbistum Münster 1782 - 1801
|
Steinhaus, Hubert |
2000 |
|
|
Anfänge des Elementarschulwesens im Neheim-Hüstener Raum
|
Saure, Werner |
1992 |
|
|
Klingende Chancengleichheit
| der Übergang von JeKi zu JeKits aus Sicht der Musikschulen
|
Gerland, Volker; Schie, Johanna |
2015 |
|
|
Unterricht in den künstlerischen Fächern an den Grundschulen in NRW
| erhebliche Abweichungen zwischen den Regionen
|
Weishaupt, Horst |
2021 |
|
|
Regionale Bildungsstrukturen - gemeinsame Projektarbeit von Kindertagesstätte und Schule
|
Mennen, Gerald |
2010 |
|
|
Qualitätskriterien für die Raumgestaltung und -ausstattung Offener Ganztagsschulen im Primarbereich in Herford
|
Buddensiek, Wilfried |
2004 |
|
|
Schulsport in der Primarstufe
| 2. - 5. Oktober 1990 in Trassenheide/Usedom
|
Zobel, Hans-Jürgen; Institut für Sportwissenschaft (Greifswald) |
1991 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Grundschule in Nordrhein-Westfalen. Evangelische Religionslehre
| 1. Aufl., unveränd. Nachdr |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
1998 |
|
|
Schulprofile im Regierungsbezirk Köln
|
Stahlhacke, Stephan; Wojtinnek, Brigitte |
1995 |
|
|
Schulwahl in der Primarstufe
| eine empirische Analyse der regionalen sozioökonomischen Bedingungen am Beispiel der NRW-Städte Wuppertal und Solingen
| 1. Aufl |
Riedel, Andrea |
2011 |
|
|
Studien zur Kompetenzorientierung im Sportunterricht nordrhein-westfälischer Grundschulen
|
Roth, Anne-Christin |
2012 |
|
|
Der Ganztag ... Mädchen für alles?
| Einführung der offenen Ganztagsgrundschule in NRW
|
Ladenthin, Volker; Lüke, Stephan |
2004 |
|
|
Offene Ganztagsgrundschule aus der Perspektive von Kindern
| Schülerbefragung und Telefoninterviews zur Beurteilung des Ganztagsangebots
|
Röhner, Charlotte |
2006 |
|
|
Beratung in Gütersloher Grundschulen
|
Beckmann, Britt |
2008 |
|
|
Schulpraktische Studien aus der Sicht von Absolvent(inn)en des Lehramtes für die Primarstufe
|
Seipp, Bettina |
1999 |
|
|
Schule ohne Grenzen?
| Schulbezirke und Wettbewerb im Bildungswesen
|
Klinger, Ansgar |
2006 |
|
|
Begegnung mit Sprachen in der Grundschule
| Leitfaden für Konferenzen
| 1. Aufl |
Bebermeier, Hans; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
1992 |
|
|
Begegnung mit der italienischen Sprache in der Grundschule
| (BmS - Italienisch) ; ein Kooperationsprojekt zwischen Fortbildungsinstitutionen des Landes Nordrhein-Westfalen, dem Italienischen Generalkonsulat in Köln, dem Italienischen Konsulat in Dortmund sowie den italienischen Vereinen Co.As.Sc.It e.V. in Köln und Scuola e Cultura e.V. in Köln ; Abschlussbericht
|
Regierungsbezirk Münster |
2000 |
|
|
Alles beginnt beim guten Boden
| Ökologisierung des Schulalltags am Beispiel einer Krefelder Grundschule
|
Habrich, Wulf |
1993 |
|
|
Vom Kloster zur Elementarschule
|
Schöndeling, Norbert |
1993 |
|
|
Umweltschutzstunden an Gladbecker Grundschulen
| Dokumentation
|
Briese, Dieter; Gladbeck |
2009 |
|
|
Vertretungspool an Grundschulen
|
Berger, Gregor |
1999 |
|
|
Der Medienkompetenzrahmen NRW: kreativ, sicher und verantwortungsvoll mit Medien umgehen
|
Gade, Kathrin; Kötter, Mario |
2021 |
|
|
Rechtliche Grundlagen und Rahmenbedingungen eines philosophischen Unterrichts als Ersatzfach für den Religionsunterricht in der Primarstufe in Nordrhein-Westfalen
|
Muckel, Stefan |
2018 |
|
|
Innenansichten des Referendariats
| wie erleben angehende Religionslehrer/innen an Grundschulen ihren Vorbereitungsdienst? ; Eine empirische Untersuchung zur Entwicklung (religions)pädagogischer Handlungskompetenz
|
Englert, Rudolf; Porzelt, Burkard; Reese-Schnitker, Annegret; Stams, Elisa |
2006 |
|