640 Treffer
—
zeige 276 bis 300:
|
|
|
|
|
|
Schulsportforschung exemplarisch
| das Pilotprojekt: Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW
|
Kamper, Svenja; Seyda, Miriam |
2008 |
|
|
Interkulturelles Lernen
| das KIM in Münster zeigt neue Wege und Chancen
|
Strozky, Krystyna; Sinemus, Antje |
2005 |
|
|
Einfluss eines Bewegungs- und Ernährungsprogramms auf die sportmotorischen Eigenschaften von Kindern im Alter von 8-12 Jahren an drei ausgewählten Ganztagsschulen
|
Freese, Alem Tesfay Matthias; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2021 |
|
|
Frauenförderplan ...
| für die Grundschulen im Bereich des Schulamtes für den Ennepe-Ruhr-Kreis
|
Ennepe-Ruhr-Kreis |
2013 |
|
|
Governance von Bildungsinfrastruktur bei demografischer Volatilität
| lokale Bedingungen und Entwicklungen von Grundschulen mit mehreren Standorten
|
Hermstein, Björn |
2022 |
|
|
Raus ins Vergrügen! (Industrie-) Wald als Lern- und Erlebnisraum für Kinder der Offenen Ganztagsgrundschule in NRW
| Resumee des Projektes 2005
|
Späth, Renate |
2005 |
|
|
100 [Hundert] Jahre Schule in Obernbeck
| Festschr. zum Jubiläum d. Schulen in Obernbeck 1888 - 1988
|
Evangelische Grundschule Obernbeck |
1988 |
|
|
Kooperation selbst bestimmt?
| interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen
|
Neumann, Phillip |
2019 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne zur Erprobung für die Grundschule in Nordrhein-Westfalen, <Englisch>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2003 |
|
|
Volks-, Grund- und Hauptschulen
|
Schneider, Josef |
2011 |
|
|
Gesundheits- und Wellness-Erziehung in der Primarstufe
| theoretische Grundlagen und didaktische Strukturen ; vergleichende Untersuchung der Transferwirksamkeit pädagogischer Konzepte an Grundschulen und OPUS-Grundschulen in Ostwestfalen/Lippe
|
Strotmann, Wolfgang |
2008 |
|
|
Die Mädchen-Mut-mach-AG
|
Klees, Katharina |
1993 |
|
|
Joseph Beuys für Kinder
| eine Werkstatt
|
Brandenburg, Birgit |
2004 |
|
|
Kleine Klassen - große Klasse?
| eine empirische Studie zur Bedeutung der Klassengröße für Schule und Unterricht
|
Arnhold, Grit |
2005 |
|
|
Offene Ganztagsschule im Primarbereich
| Begleitstudie zu Einführung, Zielsetzungen und Umsetzungsprozessen in Nordrhein-Westfalen
|
Beher, Karin; Wissenschaftlicher Kooperationsverbund |
2005 |
|
|
Faszination Musikinstrument - Musikmachen motiviert
| Bericht über die zweijährige Evaluationsforschung zum Bochumer Projekt "Jedem Kind ein Instrument"
|
Beckers, Erich; Beckers, Renate |
2008 |
|
|
Wir gestalten mit!
| Kooperation mit der Offenen Ganztagsgrundschule NRW ; Informationen zur Beteiligung für evangelische und diakonische Träger
|
Diakonisches Werk der Evangelischen Kirche von Westfalen |
2004 |
|
|
Weiterentwicklung der VERgleichsArbeiten in Nordrhein-Westfalen
| Schulen bekommen sukzessive mehr Möglichkeiten bei der Nutzung von VERA
|
Groot-Wilken, Bernd |
2020 |
|
|
Manege frei!
| hier werden Kinder zu großen Stars!
|
Regenbogenschule Happerschoß |
2018 |
|
|
Schule von acht bis eins
| Betreuung von Schülerinnen und Schülern in Grundschulen und Sonderschulen vor und nach dem Unterricht ; Informationen und Materialien für die Einrichtung, Durchführung und Weiterentwicklung von Betreuungsmaßnahmen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
1997 |
|
|
Digitales Lernen am Beispiel Düsseldorfer Grundschulen
| weg von Computerräumen, hin zu individuellem, mobilem Lernen
|
Platen, Ursula |
2018 |
|
|
Bewegung, Spiel und Sport an offenen Ganztagsgrundschulen in Essen
|
Geis, Sandra |
2009 |
|
|
Zur Methodik der Erziehung und des Unterrichts auf der Primarstufe in der DDR und in NRW
| Schwerpunkte und Innovationen
|
Reinermann, Ursula |
1983 |
|
|
Überall verfügbar
| ein langer Weg musikalischer Bildung in NRW
|
Hamacher, Claus |
2015 |
|
|
Kommentar zum Lehrplan Mathematik
| [2. Aufl.] |
Kistella, Anneliese |
2000 |
|