93 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Ladenöffnungszeiten im Bereich der Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein Krefeld-Mönchengladbach-Neuss
|
Kurz, Peter; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
1993 |
|
|
Großflächige Einzelhandelsbetriebe ab 1000 m 2 Verkaufsfläche im Ruhrgebiet
| eine Untersuchung der Industrie- und Handelskammern im Ruhrgebiet
| 2., aktualis. u. überarb. Aufl |
Panne, Hans-Joachim; Industrie- und Handelskammer (Bochum) |
1997 |
|
|
Die Wahls in Barmen
|
Föhse, Ulrich |
1997 |
|
|
Landesplanerische Beurteilung von neuen großflächigen Einzelhandelsprojekten
|
Lindemann, Jürgen |
1998 |
|
|
Bauplanungsrechtliche Beurteilung von Einzelhandelsgroßprojekten nach dem Einzelhandelserlaß NRW
|
Heitfeld-Hagelgans, Elisabeth |
1998 |
|
|
Focus, Düsseldorf
| der Markt für einzelhandelsgenutzte Immobilien ; Informationen für Eigentümer, Investoren, Mieter und Entwickler
|
|
1999 |
|
|
Handel(n) - heute und morgen
| Jubiläumspublikation 25 Jahre Verlag Siegfried Rohn
|
Verlag Siegfried Rohn (Köln) |
1999 |
|
|
Von Winkelieren und Spezereiwarenhändlern
|
Davin, Ingo |
2000 |
|
|
Focus, Köln
| der Markt für einzelhandelsgenutzte Immobilien ; Informationen für Eigentümer, Investoren, Mieter und Entwickler
|
|
2000 |
|
|
Juden in Lüdenscheid
| die Einzelhandelsgeschäfte jüdischer Mitbürger in Anzeigen
|
Hostert, Walter |
2001 |
|
|
Die Ratinger City in den 30er Jahren und heute
|
Germes, Luise |
2002 |
|
|
Einzelhandelsatlas
| Verzeichnis aller großflächigen Einzelhandelsbetriebe im IHK-Bezirk Siegen
|
Industrie- und Handelskammer Siegen |
2002 |
|
|
Ihr Kunden, o kommet!
| Weihnachtsgeschäft
|
Stenzel Van Melis, Anja |
2002 |
|
|
Heute Armani, morgen tot
| Sonderangebote, Nobelramsch und exquisite Leere auf der Kö - und Angst um den Charakter
|
Schumacher, Harald |
2002 |
|
|
Einkaufsmöglichkeiten
|
Zittinger, Klaus |
2003 |
|
|
Leben und Einkaufen in Bönen
|
Börste, Barbara |
2004 |
|
|
Global Play im Ruhrgebiet
| die Erstellung handelsergänzender Dienstleistungen im Einzelhandel am Beispiel eines Urban Entertainment Centers und Innenstädten
| 1. Aufl |
Helmer-Denzel, Andrea |
2004 |
|
|
Klumpen, Kaffee, Kämme
|
Braun, Klaus |
2004 |
|
|
Marktschreier und Warentempel
| die Geschichte des Shoppings in Düsseldorf zu Fuß
| 1. Aufl |
Kahnt, Antje |
2004 |
|
|
Virtuelles Kaufhaus der Region
|
Klocke, Ralph |
2005 |
|
|
Wüllner-Bigges - ein Haus mit langer Tradition
|
Schütte, Franz-Josef |
2005 |
|
|
Hilfe im Verkauf
| Ausbildung für Jugendliche mit Lernschwäche
|
Müller, Daniel |
2005 |
|
|
Handel im Wandel
| Zentrenkonzepte, Werbegemeinschaften und Nischenpolitik können Kunden binden
|
Meis, Manfred |
2005 |
|
|
Malerrabatt auf's Kinderzimmer ...
| Düsseldorfer Familienkarte ; Schnäppchenjagd in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt ; eine gute Idee, schließlich müssen viele Familien jeden Pfennig zwei Mal umdrehen ...
|
|
2005 |
|
|
Werbung anno dazumal
|
Lessenich, Werner |
2006 |
|