95 Treffer
—
zeige 1 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Out of Braunsfeld
| für Deutschlands stille KI-Hoffnung beginnen die Monate der Wahrheit : ein Inside-Bericht über DeepL und seinen Gründer Jaroslaw Kutylowski
|
Hecking, Mirjam; Hecking, Mirjam; Kutylowski, Jaroslaw |
2023 |
|
|
Planung, Angebot, Information ...
| ein integriertes System für die Stadtwerke Bonn zur Arbeitserleichterung
|
Wenmakers, Anja; Bechthold, Georg |
2021 |
|
|
LWL-Museumsamt für Westfalen ist Ansprechpartner für kommunale und vereingsgetragene Museen
| Beratung - Förderung - Serviceleistungen
|
Gilhaus, Ulrike |
2020 |
|
|
Angewandter Marksismus
| Krise? : welche Krise? : der Klever Ingo Marks eröffnete im März und Mai zwei neue Geschäfte - und jetzt kommt auch noch die Post in Materborn hinzu
|
Daute, Ralf; Daute, Ralf |
2020 |
|
|
Frischer Wind
| die NRSW positioniert sich mit neuem Teamkonzept und flexiblen Serviceleistungen
|
Heying, Martin |
2019 |
|
|
Der Servicegedanke beginnt im Kopf - Für eine archivische Willkommenskultur
| 52. Rheinischer Archivtag 12.-13. Juli 2018 in Frechen : Beiträge
|
Bartel-Heuwinkel, Heike; Beer, Janis; Langbrandtner, Hans-Werner; Patt, Georg; Rheinischer Archivtag (52. : 2018 : Frechen) |
2019 |
|
|
Wege zum Wissen
| die Services der Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
|
Bilo, Albert; Universitätsbibliothek Duisburg-Essen |
2019 |
|
|
Service-Umfrage
| des Westfälischen Heimatbundes 2017/2018 - Auswertung und Erkenntnisse
|
|
2018 |
|
|
Tierische Protagonisten erklären Open Access-Publikationsdienstleistungen wissenschaftlicher Bibliotheken in einem animierten Lehrvideo
| Neues aus der Akademie der Wissensschafe
|
Diederichs, Katja; Lerche, Lukas; Ratsch, Karin; Utamura, Okihito; Wuttke, Ulrike |
2018 |
|
|
Kooperative Entwicklung digitaler Services an Hochschulbibliotheken
| = Co-operative development of digital services at university libraries
|
Summann, Friedrich; Pfeiffer, Thies; Preis, Matthias |
2018 |
|
|
Nutzungsintentionen von Mobilitätsdienstleistungen mit umweltfreundlichen Fahrzeugen in der Alltagsmobilität in unterschiedlich strukturierten Räumen Nordrhein-Westfalens
|
Schulze-Beusingsen, Lars; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2018 |
|
|
Passgenau - Mitten im Leben!
| Stand: 4/2018 |
Diakonisches Werk Dortmund und Lünen |
2018 |
|
|
Willkommen im digitalen Amt: Das Düsseldorfer Serviceportal
|
Smagiel, Dominika; Ferber, Stefan |
2018 |
|
|
A day with La Cucina di Casa
|
Russ, Barbara; Zanin, Melanie; Riboni, Monica; D'Amico, Valeria |
2018 |
|
|
Digitalisierung in Jobcenter und Arbeitsagentur
| Jobcenter Düsseldorf und Arbeitsagenturen in NRW bauen E-Service Schritt für Schrittt aus
|
Stephan, Volker |
2018 |
|
|
Informationen zu Personen aus Düsseldorf im 17./18. Jahrhundert aus dem Archiv der Freiherren v. Schaesberg
|
Degenhard, Monika |
2018 |
|
|
Sind wir schon drin?
| von der Insel in Bibliotheksverbund
|
Haendschke, Susanne |
2018 |
|
|
Selbstbestimmt leben mit Sehbehinderung
| Information und Beratung
|
Büning, Christian; Schwarz, Lisa; Münster (Westf). Sozialamt |
2017 |
|
|
Informationen zu Personen aus Düsseldorf im 18. Jahrhundert aus dem Quittungsbuch des Ministers von Schaesberg
|
Degenhard, Monika |
2017 |
|
|
Die Entwicklung von Qualitäts- und Arbeitsstandards
|
Flaßhove, Jutta; Holler, Uwe |
2017 |
|
|
Kostüme, Kneipen und Kamelle
| Karneval
|
|
2016 |
|
|
Von Beginn an vorbildlich
| Studierendenservice an der RUB
|
Rothacker, Martina; Schloßer, Karl-Heinz |
2015 |
|
|
Dienstleistungsforschung am European Research Center for Information Systems
|
Westfälische Wilhelms-Universität Münster. European Research Center for Information Systems |
2015 |
|
|
Von Beginn an vorbildlich
| Studierendenservice an der RUB
|
Rothacker, Martina; Schloßer, Karl-Heinz |
2015 |
|
|
Preise für Waren und Dienstleistungen im hiesigen Raum vor über 200 Jahren
|
Lingen, Helmut |
2015 |
|
|
Wenn der Einkauf zum Erlebnis wird
|
Körner, Theo |
2014 |
|
|
Verbesserung im Studienassistenzportal im Jahre 2011
|
Förster, Patrick |
2013 |
|
|
Tierisch gute Geschäfte
| vom professionellen Gassi-Geher über Hundeverhaltenstherapie bis hin zu Modedesign für Bello, Kitty und Co: immer mehr Unternehmer entdecken das Potenzial, das im Geschäft mit und für Vierbeiner steckt ...
|
|
2013 |
|
|
Verbesserung im Studienassistenzportal im Jahre 2011
|
Förster, Patrick |
2013 |
|
|
Medizinbibliothek & Marketing in der Zukunft
| 15 Jahre "med - Das Magazin der Zweigbibliothek Medizin"
|
Obst, Oliver |
2012 |
|
|
Dienstleistung als Kunst verstehen
| Professionalisierung für Dienstleister mit künstlerischen Methoden
|
Brater, Michael; Freygarten, Sandra; Rahmann, Elke; Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft. Fachbereich Kunst im Dialog |
2012 |
|
|
Wozu ich die Universitätsbibliothek Bochum brauche
| Erfahrungsbericht einer Studierenden
|
Rosenberger, Sonja |
2012 |
|
|
Düsseldorf
| Lifestyle & Genuss in der Landeshauptstadt
| 1. Aufl |
Luig-Runge, Gundula; Sol, Ydo; Klocke, Thomas |
2012 |
|
|
Die Integration der Bibliotheksdienste in das Studienassistenzportal
|
Wagner, Matthias |
2012 |
|
|
Reproduktionen aus Archivgut
| Selbsterstellung per Digitalkamera oder Einnahmequelle für Archive?
|
Quaschny, Rico |
2012 |
|
|
Die Integration der Bibliotheksdienste in das Studienassistenzportal
|
Wagner, Matthias |
2012 |
|
|
Die Bibliothek als Erfolgsfaktor
| die Universitätsbibliothek Bochum nach 50 Jahren ; 1962 - 2012
|
Lapp, Erdmute; Nielinger, Christian; Universitätsbibliothek Bochum |
2012 |
|
|
Einführung eines nachhaltigen IT-Service-Managements an der FH Bielefeld
|
Degenhardt, Thomas; Korff, Michael; Schäfermeier, Ulrich |
2012 |
|
|
Die Bibliothek als Erfolgsfaktor
| die Universitätsbibliothek Bochum nach 50 Jahren ; 1962 - 2012
|
Lapp, Erdmute; Nielinger, Christian; Universitätsbibliothek Bochum |
2012 |
|
|
Einführung eines Service Desk am Rechen- und Kommunikationszentrum der RWTH Aachen University
| ein Praxisbericht
|
Bischof, Christian; Hengstebeck, Ingo; Grzemski, Sarah |
2011 |
|
|
Modulhandbuch Master-Studiengang "Dienstleistungsmanagement"
|
Fachhochschule Gelsenkirchen. Fachbereich Wirtschaft Bocholt |
2011 |
|
|
FernBedienung
| Liefer- und Dienstleistungsservice
| 2. Auflage |
Stadt Herford. Dezernat Bildung und Sport, Jugend und Soziales |
2010 |
|
|
Service im Evangelischen Krankenhaus
| "die Patienten sollen sich wie zu Hause fühlen"
|
Heyder, Gudrun |
2010 |
|
|
Studien-Info Industrielles Servicemanagement
| (dual)
| Stand: 2010 |
Fachhochschule Dortmund. Fachbereich Informations- und Elektrotechnik |
2010 |
|
|
Modulhandbuch Master-Studiengang "Service-Management"
|
Fachhochschule Gelsenkirchen. Fachbereich Wirtschaft Bocholt |
2008 |
|
|
Auf Händen tragen
| mit Weltklasse-Service will die Deutsche Telekom ihre Kunden begeistern ; doch das kann teuer werden, wie eine Exklusiv-Studie enthüllt
|
Berke, Jürgen |
2008 |
|
|
Viel mehr als ein Verkehrsunternehmen
| DSW21 - 150 Jahre für Dortmund
|
|
2007 |
|
|
Das ArbeitgeberServiceTeam der Agentur für Arbeit Recklinghausen
| = <<The>> EmployerServiceTeam of the German Employment Agency in Recklinghausen
|
Hauschildt, Hartmut |
2007 |
|
|
Remote Services
| neue Formen der Internationalisierung von Dienstleistungen
| 1. Aufl |
Holtbrügge, Dirk |
2007 |
|
|
Starten vor der Haustür
| Siegerland-Flughafen
|
|
2007 |
|