183 Treffer
—
zeige 101 bis 125:
|
|
|
|
|
|
Textanalyse und Interpretation zu Annette von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche
| alle erforderlichen Infos für Abitur, Matura, Klausur und Referat : plus Musteraufgaben mit Lösungsansätzen
| 4. Auflage |
Freund, Winfried |
2020 |
|
|
Annette von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche
| Interpretationen und Hinweise
| 9., überarb. Aufl |
Gehse, Harro |
2006 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für das Gymnasium, Sekundarstufe I, in Nordrhein-Westfalen, <Deuts>: Deutsch
| unveränd. Nachdr |
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
2002 |
|
|
Der Deutsch-Unterricht am Königlich-Preußischen Gymnasium Theodorianum 1824 - 1914
| Teil 1: 1824 - 1876
|
Zacharias, Klaus |
1992 |
|
|
Kernlehrplan für die Hauptschule in Nordrhein-Westfalen, <deutsch>: Deutsch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2011 |
|
|
Lernort: Berufsbildende Schulen
| Beispiele aus dem Deutsch- und Religionsunterricht
|
Terfurth, Thomas |
1993 |
|
|
Lyrik selbstgemacht - Dichterschule im KWG
|
Manegold, Ingemarie |
1992 |
|
|
Das kunstseidene Mädchen
| Roman
| 1. Aufl |
Keun, Irmgard |
2004 |
|
|
Der Deutsch-Unterricht am Königlich-Preußischen Gymnasium Theodorianum
| Teil 2: 1877 - 1914
|
Zacharias, Klaus |
1996 |
|
|
"Die Geschichte von Rose und Peter"
| didaktische Perspektivität eines literarischen Briefwechsels
|
Thielking, Sigrid |
2011 |
|
|
Max von der Grün, Vorstadtkrokodile
| 9. Dr |
Waldherr, Franz |
2009 |
|
|
Max von der Grün, Vorstadtkrokodile
| Unterrichtsmodell
| Reformierte Rechtschreibung und Zeichensetzung, [Nachdr.] |
Waldherr, Franz |
1999 |
|
|
Annette von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche
| 1. Dr |
Hönes, Doris; Diekhans, Johannes |
1999 |
|
|
Dokumentation / Fachtagung der Deutschlehrer an Studienkollegs
| vom 21. - 24. November 1990 in Altenberg bei Köln
|
Ernst, Heinz; Fachtagung der Deutschlehrer an Studienkollegs (1990 : Altenberg, Odenthal) |
1991 |
|
|
Deutsch als Zweitsprache lernen
|
Bartnitzky, Horst; Grundschulverband |
2005 |
|
|
"Die Mundart im Dienste des Unterrichtes im Deutschen"
|
Drießen, Herbert |
2011 |
|
|
Moderne Romane im Unterricht
| Modelle und Materialien zu: Tauben im Gras von Wolfgang Koeppen, Horns Ende von Christoph Hein, Das Parfum von Patrick Süskind, Kassandra von Christa Wolf, Das Treffen in Telgte von Günter Grass, Brandung von Martin Walser
|
Dörfler, Heinz |
1988 |
|
|
Erläuterungen zu Annette von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche
| 2., erg. Aufl |
Freund, Winfried |
2003 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <deuts>: Deutsch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
1999 |
|
|
Zeitstück und Zeitroman in der Weimarer Republik
| Ödön von Horváth: Kasimir und Karoline ; Irmgard Keun: Das kunstseidene Mädchen
| 1. Aufl |
Sack, Volker |
1985 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <deuts>: Deutsch
| 1. Aufl., unveränd. Nachdr |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2011 |
|
|
"Dichterbilder" in Literaturgeschichten
| die Darstellung Droste-Hülshoffs, Heines und Mörikes in literaturgeschichtlichen Kommentaren
| 1. Aufl |
Müller, Brigitte |
2004 |
|
|
Integration durch Sprache
| [Beiträge der 31. Jahrestagung DaF 2003]
| 1. Aufl |
Wolff, Armin; Jahrestagung Deutsch als Fremdsprache (31 : 2003 : Essen) |
2004 |
|
|
Wozu Kultur?
| Zur Funktion von Sprache, Literatur und Unterricht
|
Rupp, Gerhard |
1997 |
|
|
Erziehungsziel Mehrsprachigkeit
| Diagnose von Sprachentwicklung und Förderung von Deutsch als Zweitsprache
|
Röhner, Charlotte |
2005 |
|