349 Treffer — zeige 1 bis 15:

Informationswissenschaftliche Forschung in Düsseldorf (1968-2023) Stock, Wolfgang G. 2023

Gegen jede Wahrscheinlichkeit | wie Karl Lauterbach fast ohne Parteiunterstützung Minister wurde Meinschäfer, Victoria 2023

Assessing the efficacy of online-only learning versus blended learning in oral radiology courses – a comparative longitudinal study in undergraduate dental students Mücke, Katharina Maria; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2023

Assessing the efficacy of online-only learning versus blended learning in oral radiology courses – a comparative longitudinal study in undergraduate dental students Mücke, Katharina Maria; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2023

Wegweiser | Angebote für Studieninteressierte | Stand: März 2023 Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2023

"CEPLAS ist in vielen Bereichen ein echter Schrittmacher!" Claussen, Arne; Meinschäfer, Victoria; Steinbeck, Anja; Weber, Andreas 2022

Wissen schaffen. Wissen teilen | Stand: Oktober 2022 Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2022

Let your ideas grow Center for Entrepreneurship Düsseldorf 2022

Naturnahe Gestaltung öffentlicher Grünanlagen von Georg Penker Wegmann, Thomas Manfred 2022

Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2022

Die psychische Belastung im Zahnmedizinstudium und mögliche Interventionen: eine qualitative Studie Niedworok, Clara Luise; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2022

Kann KI Jurist*innen ersetzen? | die innovative Vorlesung von Dr. Thomas Wostry "Wirtschaftsstrafrecht und Legal Tech" lädt zum Ausprobieren und Mitmachen ein Grape, Carolin; Wostry, Thomas 2022

Auswirkungen einer interprofessionellen Lehr- und Lerneinheit auf das Ernährungsmanagement von mangelernährten Patienten in stationärer Versorgung Braun, Benedikt Jakob; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2022

Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2022

Auswirkungen einer interprofessionellen Lehr- und Lerneinheit auf das Ernährungsmanagement von mangelernährten Patienten in stationärer Versorgung Braun, Benedikt Jakob; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2022

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA