13 Treffer — zeige 1 bis 13:

Komm zur Ruhr | der Ruhr(gebiets)tourismus seit der Mitte des 19. Jahrhunderts Seidel, Hans-Christoph 2020

Burg Altena | ein Erfahrungsbericht zum Entwicklungsprozess eines Alleinstellungsmerkmals Sensen, Stephan 2013

Praxis und Bedeutung von Kundenbefragungen für die strategische Ausrichtung des Tourismusmarketings der Metropole Ruhr Biermann, Axel 2014

Die Vermarktung des Regionalen. Tourismus als Strukturpolitik in Nordrhein-Westfalen Frese, Matthias 2023

Historische Stadtkerne erhalten und gestalten Sommer, Paul-Gerhard 2012

Das Netzwerk WasserEisenLand | Industriekultur in Südwestfalen Sensen, Stephan 2014

Auswirkungen der Förderung von Kulturtourismus am Beispiel RUHR.2010 Kulturhauptstadt Europas Biermann, Axel 2013

Gütesiegel in der Kundenansprache zertifizierter Hotels – eine qualitative Untersuchung im Schmallenberger Sauerland Heine, Melanie; Küblböck, Stefan; Koppenhagen, Thorsten 2013

RUHR.MEETING | die Macher im Westen Biermann, Axel 2014

"Königreich Westfalen" | zur Zweihundertjahrerinnerung an einen "Modellstaat" Napoleons in Deutschland im Spannungsfeld von Geschichte, Politik und Tourismus Mütter, Bernd 2013

Das Netzwerkprojekt WasserEisenLand - Industriekultur in Südwestfalen Sensen, Stephan 2014

Von der Besichtigung zum Event | städtische Kultur und Tourismus am Beispiel der Stadt Münster 1950 - 2010 Frese, Matthias 2012

Nachhaltige Wirkung des Tourismus für die Entwicklung des Ruhrgebiets Biermann, Axel 2013

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA