|
Die Umsetzung von Ganztagskonzepten in Stundenplänen – explorative Fallanalysen an gebundenen Ganztagsgymnasien in NRW | Lindemann, Susanne | 2017 | |
|
Die Umsetzung von Ganztagskonzepten in Stundenplänen – explorative Fallanalysen an gebundenen Ganztagsgymnasien in NRW | Lindemann, Susanne | 2017 | |
|
Laborschule - Schule der Zukunft | 2., überarb. und erg. Aufl | Thurn, Susanne; Laborschule Bielefeld | 2011 | |
|
Die Schule forschend verändern | Praxisforschung aus nationaler und internationaler Perspektive | Hollenbach, Nicole; Tillmann, Klaus-Jürgen; Laborschule Bielefeld | 2009 | |
|
Schulentwicklung und Lehrerbildung | das Lehrer-Forscher-Modell der Laborschule auf dem Prüfstand | Terhart, Ewald | 2007 | |
|
Positionspapier | "Das pädagogische, bildungspolitische und familienpolitische Entwicklungsziel der Offenen Ganztagsschule ist die Gebundene Ganztagsschule" | Stand: 25.11.2005 | Wartburgschule (Grundschule); Laborschule Bielefeld; Peter-Petersen-Schule (Köln) | 2005 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA