14 Treffer
—
zeige 1 bis 14:
|
|
|
|
|
|
Ladenöffnungszeiten in NRW
| Stand: Juli 2023 |
Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg; Industrie- und Handelskammer Aachen |
2023 |
|
|
B2B-Plattformen
| Potenziale, Hemmnisse und Handlungsoptionen am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Haucap, Justus; Kehder, Christiane; Loebert, Ina; Nomos Verlagsgesellschaft |
2021 |
|
|
Journal
| Hallo NRW
|
|
2021 |
|
|
Handelsszenarien Nordrhein-Westfalen 2030
| Einzelhandel in Nordrhein-Westfalen im digitalen Zeitalter - Herausforderungen und Empfehlungen
|
Preißner, Markus; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie |
2019 |
|
|
Ladenöffnungszeiten in NRW
| Stand: Mai 2018 |
Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg; Industrie- und Handelskammer Aachen |
2018 |
|
|
Gute Geschäfte
| was kommt nach dem Einzelhandel?
|
Kalandides, Ares; Kather, Markus; Köper, Paul |
2016 |
|
|
Smart.NRW
| Supply-Chain-Exzellenz mittels adaptiver Planungsprozesse und RFID-Source-Tagging auf Caselevel in der Konsumgüterbranche von NRW
|
Schuh, Günther; Andreae, Jacob; Forschungsinstitut für Rationalisierung e.V. an der RWTH Aachen |
2015 |
|
|
Faire Arbeit im Einzelhandel in NRW
| eine Studie der Poject Consult GmbH
|
Keuler, Max; Kratz, Arnold; Pantel, Paul; Röhrig, Reinhard |
2014 |
|
|
Innen handeln Stadt verwandeln
|
Bünten, Katrin; Hochbahn, Christoph |
2012 |
|
|
Fair im Trend
| Konsum mit Zukunft
|
Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen |
2002 |
|
|
Wir handeln fair- NRW
| was will die Kampagne und wie arbeitet sie?
|
Dülge, Monika |
2001 |
|
|
Vitalisierung der Innenstadt durch Handel und Gastronomie
| Handel und Gastronomie in gewachsenen Innenstadtstrukturen ; Bergkamen, Hagen, Herne
|
Brune, Walter |
2000 |
|
|
Innerstädtische Einkaufszentren
| Anforderungen und Integration
|
Junker, Rolf; Kühn, Gerd |
1999 |
|
|
Schnäppchenführer Nordrhein-Westfalen
| Fabrikverkauf ; die Top-Marken
|
Möller, Armin E.; Waldmüller, Heinz |
1997 |
|