66 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Zur Gestaltung von Diffusionsprozessen bei E-Learning-Innovationen
| eine empirische Perspektive
|
Gerholz, Karl-Heinz; Kaiser, Verena |
2010 |
|
|
Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen
| strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen
|
Ackeren-Mindl, Isabell van; Kerres, Michael; Heinrich, Sandrina; Waxmann Verlag |
2018 |
|
|
Die E-Learning-Landschaft der Universität Duisburg-Essen - Lerntools und Systeme im Überblick
|
Heinrich, Sandrina; Petschenka, Anke; Striewe, Michael |
2018 |
|
|
Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen
| strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen
|
Ackeren-Mindl, Isabell van; Ackeren-Mindl, Isabell van; Kerres, Michael; Kerres, Michael; Heinrich, Sandrina; Heinrich, Sandrina; Waxmann Verlag |
2018 |
|
|
Das Phänomen Lurking
| individuelle Lernprozesse "aktiver" und "passiver" Nutzer*innen virtueller Lernumgebungen im Fernstudium am Beispiel der FernUniversität in Hagen
|
Grüner, Claudia |
2018 |
|
|
In 25 Tagen in die digitale Welt: Das Online-Semester an der Fachhochschule Dortmund
|
Kienle, Andrea; Appel, Tamara |
2021 |
|
|
Einführung einer zentralen E-Learning-Plattform an der FH Dortmund
|
Mittmann, Josef |
2019 |
|
|
Digitalisierung und Lehre
| Blended Learning an der Fernuniversität in Hagen
|
Preußler, Annabell; Bastiaens, Theo J. |
2018 |
|
|
Integration von E-Learning in das Lehrkonzept der Dermatologie an der Ruhr-Universität Bochum
|
Beckmann, Frauke |
2007 |
|
|
Die E-University Duisburg-Essen
|
Stratmann, Jörg; Kerres, Michael |
2008 |
|
|
E-Learning an der Universität Duisburg-Essen - Evaluation der Strategie
|
Köster, Annamaria; Getto, Barbara |
2018 |
|
|
E-Learning und Kompetenzentwicklung - ein bisschen mehr als nur Softwareschulung
|
Schaper, Niclas; Mann, Jacqueline; Horvath, Eva |
2010 |
|
|
Das Phänomen Lurking
| individuelle Lernprozesse "aktiver" und "passiver" Nutzer*innen virtueller Lernumgebungen im Fernstudium am Beispiel der FernUniversität in Hagen
|
Grüner, Claudia; Witt, Claudia de; Gerholz, Karl-Heinz |
2018 |
|
|
Alex LMS - ein E-Learning-Portal für die FH Düsseldorf
| Erfahrungen mit Konzeption und Entwicklung eines Learning Management Systems
|
Marmann, Michael |
2003 |
|
|
Die E-Learning-Strategie der Universität Paderborn
| kompetenzorientierte und vernetzte Wissensarbeit ermöglichen
|
Hauenschild, Wilfried; Meister, Dorothee M.; Schäfer, Wilhelm |
2010 |
|
|
Qualität packt Lehre
| Miszellen von der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe
|
Schäffer, Dennis; W. Bertelsmann Verlag |
2020 |
|
|
Innovationen in der digitalen Hochschullehre
| Präsenzlehre digital ergänzen - in der Rheumatologie ebenso wie im Accounting
|
Grape, Carolin; Meinschäfer, Victoria; Sengewein, Ruben; Weißenberger, Barbara E. |
2018 |
|
|
Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen
| analysis of the acceptance and learning behavior of students
|
Merk, Magdalene Olga |
2012 |
|
|
eLearning an der RUB - typisch RUB!
| Erfolg mit internetgestütztem Lernen
|
Hansen, Holger; Kneiphoff, Anika |
2015 |
|
|
E-Learning verbessert die Ingenieurausbildung
| RWTH Aachen
|
Senk, Dieter |
2007 |
|
|
Einsatz internetgestützter Lehrkonzepte in einem Massenstudiengang
| Erfahrungen und Herausforderungen für die Zukunft
|
Backhaus, Klaus; Bieling, Marc; Werthschulte, Holger |
2004 |
|
|
Dienste-Infrastrukturen für E-Learning
| Konzeption, Aufbau und Betrieb
|
Brennecke, Andreas |
2010 |
|
|
Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation
|
Reinl, Stefan |
2016 |
|
|
Digitales Studium im Rahmen des "Studium im Alter" an der Westfälischen Wilhelms‐Universität (WWU) Münster
| Erfahrungen und Perspektiven
|
Kaiser, Mechthild |
2022 |
|
|
eCompetence entwickeln
| Zwischenbericht Juli 2009 ; eLearning-Office der Philosophischen Fakultät
|
Barz, Heiner; Erziehungswissenschaftliches Institut (Düsseldorf) |
2009 |
|