5 Treffer — zeige 1 bis 5:

Der heutige Tag ist ein Resultat des gestrigen | Reflexionen, Resultate, Resümees zur Studienreform in Düsseldorf | 1. Aufl Ehlert, Holger 2000

Die Lehre neu verstehen - die Wissenschaft neu denken | Qualitätsentwicklung in der germanistischen Hochschullehre Welbers, Ulrich 1998

Das Integrierte Handlungskonzept Studienreform | Aktionsformen für die Verbesserung der Lehre an Hochschulen Welbers, Ulrich 1997

Germanistisch-fundierte Schlüsselqualifikationen | zur Verbindung von Forschung, Lehre und gesellschaftlichem Handeln Epping-Jäger, Cornelia 1996

"Der heutige Tag ist ein Resultat des gestrigen." | Nachdenken über Studienreformen in den 90er Jahren und der Versuch einiger Antworten ; Rede zur Einführung in das "Integrierte Handlungskonzept für die Studienreform" der Düsseldorfer Germanistik am Tag der Lehre - 17.1.1995 | 1. Aufl Welbers, Ulrich 1995

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW